› Filmforum ›

Body Parts von Eric Red 1991

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Was bringt den ein xrated rosa nr 23 noch hartbox    LÖSCHEN >
Autor

 Body Parts von Eric Red 1991

Jetzt ist es passiert mein guter alter VHS Recorder hat das zeitliche gesegnet und
Ich kann zur Zeit einen meiner absoluten Lieblingsfilme nicht ansehen.:bigsad:
Es gab ja mal vor langer Zeit die Information das der Klassiker von 84 Entertainment veröffentlicht werden soll. Gibt es da mittlerweile einen konkreten Termin oder muss ich mich nach der Rabbit DVD umschauen? Schonmal vielen Dank für interessante Informationen:topsmilie:

am 29.12.2017 um 17:30:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gibt keinen Termin bisher.
Ob 84 hier wenigstens die Unrated Fassung bringen darf?

am 29.12.2017 um 18:20:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Nabend:

Da der Titel gerade vom Index gestrichen wurde,stünde einer VÖ eigentlich nichts im weg,das Problem an der Geschichte ist nur es gibt noch nicht mal in den USA ne Blu von Paramount.

Jetzt die Fassungsgeschichte,das deutsche Leihtape ist uncut,beruhend auf der US R-Rated,diese Fassung war auch damals so auf der deutschen Pressekassette und auf der US DVD.

Die beiden Szenen der Unrated Fassung können auf YouTube angesehen werden,sonst sind die meines Erachtens auch nirgends enthalten als Bonus,weder auf LD noch auf DVD.

Hatte '84 mal angeschrieben,wegen der VÖ,aber keine Antwort.
Warte auch sehnsüchtig auf eine legale VÖ,ich liebe diesen total unterbewerteten Film!!!!

:fernsehen:

am 29.12.2017 um 19:34:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gappa

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die unrated Szenen wurden vom Regisseur selbst, auf You Tube hochgeladen. Aus seinem eigenen Bestand, noch verwahrt auf VHS. Also, nix offizielles und somit auch nirgendwo anders als Bonus mit aufgespielt

am 05.01.2018 um 08:54:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kunmar83 am 29.12.2017 um 17:30:08.
Jetzt ist es passiert mein guter alter VHS Recorder hat das zeitliche gesegnet und
Ich kann zur Zeit einen meiner absoluten Lieblingsfilme nicht ansehen.:bigsad:


Du hast dir tatsächlich immer noch das Video reingezogen,das im brutalsten Pan & Scan Vollbild den ganzen Film versaut?
Dem wunderschön in Cinemascope gedrehten Film fehlen links und rechts ca.40 % Bildinformationen auf Video..
:OMG:

Besorg dir die Rabbit,denn die ist 2.35:1 anamorph,glaube nicht das da bald was offizielles kommt...okay,der ist nun nicht mehr indiziert(aber was da alles schon vom Index geflogen ist und trotzdem kam nichts offizielles... :uhh: ).

:topsmilie:

am 06.01.2018 um 20:12:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von kunmar83

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (457) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 06.01.2018 um 20:12:09.

Du hast dir tatsächlich immer noch das Video reingezogen,das im brutalsten Pan & Scan Vollbild den ganzen Film versaut?
Dem wunderschön in Cinemascope gedrehten Film fehlen links und rechts ca.40 % Bildinformationen auf Video..
:OMG:

Besorg dir die Rabbit,denn die ist 2.35:1 anamorph,glaube nicht das da bald was offizielles kommt...okay,der ist nun nicht mehr indiziert(aber was da alles schon vom Index geflogen ist und trotzdem kam nichts offizielles... :uhh: ).

:topsmilie:


In der Tat, die VHS ist noch des öfteren im Player gelandet und das die Qualität da nicht sooo optimal gewesen ist war mir schon auch bewusst :biggrin:
Ich hatte von der Rabbit Abstand gehalten in der Hoffnung da kommt doch zeitnah mal was anständiges. Aber gut, da gibts vorerst nur eine Alternative!
Danke für eure Infos :Cool:

am 07.01.2018 um 07:06:52 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Body Parts von Eric Red 1991 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Was bringt den ein xrated rosa nr 23 noch hartbox    LÖSCHEN >