› Filmforum ›

Captain Future ab Dezember wieder erhältlich

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< 1984 (Michael Anderson Film von 1956) Original-End...    Deutscher Trailer Ghostbusters 2 >
 Gehe zu 
Autor

 Captain Future ab Dezember wieder erhältlich

Da freu ich mich schon drauf..Auch als Blue Ray ab 9.Dezember wieder erhältlich..Da werden wohl auch die Erstauflagen drastisch in den Keller gehen, oder?

Was meint ihr dazu

am 25.09.2016 um 11:53:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmcollector
Fiktion kann nicht zu hart sein
Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (100) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also Anime sind in Deutschland meist sehr teuer, da gibt es auch mal Serien, die grad mal 12 Folgen haben und für die man gleich mal insgesamt über 100 EUR hinlegen soll, obwohl ausser Pappe und mieser Synchro nichts an Mehrwert vorhanden ist und in dieser Szene gibt es noch viel lächerlichere Argumente dafür, als beispielsweise beim Mediabook Wahnsinn.

Im Vergleich zu anderen Anime, war der Anfangspreis der Captain Future Limited also eigentlich noch sehr günstig. Bei dem Brotherhood Anime beispielsweise, den KSM raus brachte und komplett und gut neu synchronisierte, war man am Anfang bei gut 400 EUR für die gesamte Serie.

Tja, aber Captain Future Fans sind zu einem großen Teil nicht die üblichen deutschen Anime Fans, die scheinbar alle Preise mit machen, sondern Captain Future ist Kult seit Jahrzehnten und das interessiert hauptsächlich Leute, die zum Einen noch vernünftig nachdenken, bevor sie so viel Geld auf den Tisch legen, dann auch einen gewissen Anspruch haben und die nicht seit Jahren aktuelle Anime am Fließband kaufen und somit noch nicht an dieses Anime Spielchen in Deutschland gewöhnt sind. Und die lassen sich das so nicht bieten.

Mir hat man das Anime Sammeln in Deutschland auch schon lange versaut, weil wenn man in UK super ausgestattete Veröffentlichungen für teilweise einen extrem günstigeren Preis nach geschmissen kriegt, sich sogar deutsche Händler mittlerweile gezielt auf Importware spezialisieren, dann hab ich zumindest keinen Bock mehr auf diese deutschen Megapreise ohne Mehrwert und auch noch mit Qualitätsmängeln.

Captain Future war auch mein letzter Kauf in dem Bereich, weil Ich mir da dachte, bei der Serie gibt man sich bestimmt rundum Mühe, aber nun ja, wenigstens hab ich fast keinen Verlust beim Verkauf gemacht.

Das wollte ich mir schon lange mal von der Seele schreiben ... :D

am 15.02.2017 um 00:34:54 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Captain Future ab Dezember wieder erhältlich 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< 1984 (Michael Anderson Film von 1956) Original-End...    Deutscher Trailer Ghostbusters 2 >