› Filmforum ›

Captain Future ab Dezember wieder erhältlich

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< 1984 (Michael Anderson Film von 1956) Original-End...    Deutscher Trailer Ghostbusters 2 >
 Gehe zu 
Autor

 Captain Future ab Dezember wieder erhältlich

Da freu ich mich schon drauf..Auch als Blue Ray ab 9.Dezember wieder erhältlich..Da werden wohl auch die Erstauflagen drastisch in den Keller gehen, oder?

Was meint ihr dazu

am 25.09.2016 um 11:53:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Juhuu!

Endlich mal lange genug Geduld gehabt :wink:

Leider sind es aber wohl weiterhin nur die gekürzten Fassungen der Folgen ... und der Preis ist für eine 8-DVD-Box immer noch ganz schön happig :nono:


:Music:

am 25.09.2016 um 12:33:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lageraffe

Beiträge insgesamt: 486
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja immerhin besser als manch einer der für seine Erstauflagen 200€ haben will..Kann mich aber erinnern das Box1 nd 2 jeweils 39,95€ gekostet haben als sie kurzzeitig erhältlich waren.


Manch einer meinte die Erstauflagen bleiben bei 200€ stabil..Da lach ich nur

am 25.09.2016 um 12:43:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkangel077

Beiträge insgesamt: 14354
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9196) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (10)

Profil

http://www.ebay.de/itm/Captain-Future-Collection-1-2-Folgen-1-25-bzw-26-40-TOP-ZUSTAND-/331967193640?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=9GNH2MK5XI%252F%252FiScYGIF2rC%252BRL%252F8%253D&orig_cvip=true&rt=nc

ohne Gebot ausgelaufen :biggrin: und vor kurzen noch für unter 90€ auslaufen gesehen.

Wird auf jeden Fall schon günstiger :smile:

Das gleiche wird auch Disney´s König der Löwen blühen. Preise sinken im Moment auch etwas da bald die Neuauflage kommt.

am 25.09.2016 um 13:27:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Auf jeden Fall wird da schon wieder ordentlich abgezockt mit der Neuauflage :uhh:

Vergleicht mal die Preise:
1.) Bucht
2.) ofdb


:Music:

am 25.09.2016 um 13:38:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 25.09.2016 um 12:33:23.
Juhuu!

Endlich mal lange genug Geduld gehabt :wink:

Leider sind es aber wohl weiterhin nur die gekürzten Fassungen der Folgen ... und der Preis ist für eine 8-DVD-Box immer noch ganz schön happig :nono:


:Music:


Die Limited Edition enthält sämtliche Folgen ungekürzt im OmU als Bonus. Der Preis ist allerdings wohl nur wahren Liebhabern den "Klick" wert.

am 25.09.2016 um 20:34:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 25.09.2016 um 20:34:23.

Die Limited Edition enthält sämtliche Folgen ungekürzt im OmU als Bonus. Der Preis ist allerdings wohl nur wahren Liebhabern den "Klick" wert.



:shocked: ... Oha! Sieht dann wohl so aus, als müsste ich mir dieses Teil vormerken :chinaman: :topsmilie:


:Music:

am 25.09.2016 um 21:52:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil



Der Song rock't! :topsmilie:

Soweit ich weiss, ist der Soundtrack im Original generell anders als bei der dtsch. (europ.) Version. :uhh: Bin aber auch nicht der 'Überfan'. :shocked: :biggrin:

am 25.09.2016 um 22:40:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 25.09.2016 um 22:40:03.
...

Soweit ich weiss, ist der Soundtrack im Original generell anders als bei der dtsch. (europ.) Version. :uhh: Bin aber auch nicht der 'Überfan'. :shocked: :biggrin:


Das ist richtig. Der Soundtrack wurde für die dt. Ausstrahlung neu "aufgesetzt".

Falls du Fan werden möchtest, gibt es hier das Wichtigste zum nachlesen.
Für mich ist die Serie eher eine schöne Kindheitserinnerung ... ebenso wie "Silas" und "Timm Thaler" es sind :biggrin:


:Music:

am 26.09.2016 um 09:55:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 26.09.2016 um 09:55:39.

Das ist richtig. Der Soundtrack wurde für die dt. Ausstrahlung neu "aufgesetzt".

Falls du Fan werden möchtest, gibt es hier das Wichtigste zum nachlesen.
Für mich ist die Serie eher eine schöne Kindheitserinnerung ... ebenso wie "Silas" und "Timm Thaler" es sind :biggrin:


:Music:


Ich habe die Serie auch noch als Kindheitserinnerung auf'm Schirm. Sie ist bei mir aber weniger als bzw. TIMM THALER Kult. Der Horst ist, wie immer, ganz grosse Klasse!

Interessant ist, dass sich Christian Alvart die Rechte an CAPTAIN FUTURE für eine Neuverfilmung (Real in 3D) gesichert hat. Aber seit der Info von 2010 kam diesbezüglich ja nichts mehr. Alvart hat seither fast ausschliesslich TATORTe, vor allem mit Schweiger, gedreht. Ob da noch was kommt? :uhh:

am 27.09.2016 um 22:29:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von JasonV1978

Beiträge insgesamt: 203
Alle Beiträge anzeigen

Pos (940) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Frage ist halt auch ob da dann viele ins Kino gehen.Ich liebe die Serie aber die lebt halt bei uns auch viel vom Soundtrack.Wuden ja schon zig Versionen auf Cd rausgebracht.Ausserdem ists auch ne Liebhaberserie die gerade weltweit nicht so bekannt ist.Gibt nur in Spanien,Frankreich,Deutschland und jetzt Japan ne VÖ was nicht gerade für eine grosse Bekanntheit spricht.Ich glaube wenn du heute jüngere fragst die kennen die Serie nicht.Hab auch mal gelesen das Alvart schon lange Geldgeber sucht aber keine findet die den Film finanzieren wollen.Mal schauen ob der noch kommt - ich brauch den auf jeden Fall nicht unbedingt!

am 28.09.2016 um 21:50:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmcollector
Fiktion kann nicht zu hart sein
Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (100) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hatte die Limited Edition von Amazon, aber hab sie zum Glück rechtzeitig wieder verkauft, denn der Preis ist ja nun sehr gefallen. Als ich die das erste Mal öffnete, hatte der Karton innen schon leichte Beschädigungen. Die uncut Version nur mit Untertiteln in deutsch und Audio Japanisch zu schauen, hat mir keinen Spaß gemacht und dieser Notizblock nun ja.

am 13.02.2017 um 13:58:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von JasonV1978

Beiträge insgesamt: 203
Alle Beiträge anzeigen

Pos (940) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe die auch noch rechtzeitig zurückgeschickt und meine 200 € wieder bekommen.Am Ende wars für mich ein Reinfall denn mit der japanischen Version kann ich so oder so nix anfangen und ich schau mir das eben nicht auf japanisch an.Ansonsten wars ja auch schade das man da nen Block reingetan hat.
Ne vernüftige Limitierung gabs wohl auch nicht incl. Zertifikat und die Nachfrage scheint auch nicht so gross gewesen zu sein denn sonst hätte man nicht nach gut 3 Monaten den Preis um 40€ gesenkt!
Denke das der noch weiterfallen wird denn selbst 160€ sind zuviel für das was da geboten wird.Kult hin oder her aber da reicht mir auch
DVD von damals!

am 13.02.2017 um 17:07:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Na toll ... (mindestens) 40,-- € "verschenkt" :devilflame:


:Music:

am 13.02.2017 um 17:35:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmcollector
Fiktion kann nicht zu hart sein
Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (100) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na ja, man muss noch bedenken, dass über die Veröffentlichung ja schon im Vorfeld ziemlich geschimpft wurde zum Beispiel über den "Grünstich" usw. Und das ging ja durch zig Onlineorte. Was allerdings das Bild betrifft, fand ich das nicht schlecht, aber ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeit. Lieber hätten Sie die uncut Fassung komplett neu synchronisiert, ein paar der alten Stimmen scheint es ja noch zu geben, dann hätte ich sogar einen Hunderter mehr hingelegt und sie behalten.

am 13.02.2017 um 21:27:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von JasonV1978

Beiträge insgesamt: 203
Alle Beiträge anzeigen

Pos (940) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zum Thema Grünstich kann ich nichts sagen da ich meine Box nie aufegmacht habe.Mir wäre auch ne Neusynchro lieber gewesen denn mir das alles auf japanisch zu geben ist mir einfach zu anstrengend.Ausserdem ist der Soundtrack ja auch ein anderer,oder?
Das ist dann auch ein Grund das nicht im Orginal anzuschauen.

Ich glaube das der Preis schon auch viele abgeschreckt hat gerade wenn man sieht was dann alles dabei ist.Am Ende zahlt man für die Orginalfassung mehr wie für die deutsche und die Verpackung und der Block rechtfertigen den Preis auch nicht und das Mangas teurer sind mag ja sein aber soviel kann das dann auch nicht sein denn sonst wäre man nicht mit dem Preis runter (aber das der nichtmal 3 Monate nach Vö schon runter geht hätte ich auch nicht gedacht)!

am 14.02.2017 um 16:52:33 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Captain Future ab Dezember wieder erhältlich 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< 1984 (Michael Anderson Film von 1956) Original-End...    Deutscher Trailer Ghostbusters 2 >