› DVD - Filmforum ›

Sehr Dreist......My bloody Valentine 3D Mediabook von 84'

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (48)
< Halloween ( Rob Zombie ) Mediabook Unrated Fassung...    IMC Blu Ray Boxen >
 Gehe zu 
Autor

 Sehr Dreist......My bloody Valentine 3D Mediabook von 84'

Gerade das MB von ,, My bloody Valentine 3D,, von 84' in den Player gelegt .....und was bemerk ich! Es ist gar nicht die Real 3D Scheibe drin, sondern nur die Pappbrillen 3D Disc!
Find ich wirklich ne Frechheit!

am 06.12.2019 um 11:41:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 15.04.2021 um 16:44:44.
@filmhund, Natürlich habe ich das Mediabook da, genauso wie auch das wattierte von 84 Entertainment. Ich habe alle Versionen angeschaut, und es steht ja auch deutlich in der OFDB. BluRay Version mit Pappbrillen in 3D abspielbar.


Auf den Infinity Pictures MBs ist das mit der Brille, im Gegensatz zu den '84ern, eben nicht vermerkt. :wink:
Dann hat der affe1 wohl einen Knick in der Optik. :biggrin:

am 15.04.2021 um 18:27:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 15.04.2021 um 18:27:20.

Auf den Infinity Pictures MBs ist das mit der Brille, im Gegensatz zu den '84ern, eben nicht vermerkt. :wink:
Dann hat der affe1 wohl einen Knick in der Optik. :biggrin:


Auf dem Mediabook von 84 ist das zwar angegeben das es sich um eine real 3D handeln soll, ist aber nicht richtig da es sich um die Pappbrillen 3D handelt. Bei Infinity ist nichts angegeben aber es ist eine echte 3D Disc drin.

am 15.04.2021 um 18:41:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So....und nun keine wìssenwerte Angaben mehr.

Vielleicht kann man das ja mal endlich abschließen

am 16.04.2021 um 13:32:48 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Sehr Dreist......My bloody Valentine 3D Mediabook von 84' 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (48)
< Halloween ( Rob Zombie ) Mediabook Unrated Fassung...    IMC Blu Ray Boxen >