› DVD - Filmforum ›

Sehr Dreist......My bloody Valentine 3D Mediabook von 84'

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (48)
< Halloween ( Rob Zombie ) Mediabook Unrated Fassung...    IMC Blu Ray Boxen >
 Gehe zu 
Autor

 Sehr Dreist......My bloody Valentine 3D Mediabook von 84'

Gerade das MB von ,, My bloody Valentine 3D,, von 84' in den Player gelegt .....und was bemerk ich! Es ist gar nicht die Real 3D Scheibe drin, sondern nur die Pappbrillen 3D Disc!
Find ich wirklich ne Frechheit!

am 06.12.2019 um 11:41:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hast du dir ernsthaft was anderes erträumt...von 84?
...sehr naiv...

am 06.12.2019 um 12:15:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja, also ich seh nicht alles so schwarz wie du anscheinend. Du verbreitest hier im Forum im allgemeinen eine sehr depressive Stimmung. Nicht alles ist schlecht und mies und blöd und.....

Aber dieses mal bin auch ich sauer über diese Veröffentlichung.

am 06.12.2019 um 12:36:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Da hätte ich mich aber auch geärgert. Wer guckt sich denn die Pappbrillenkacke an? 84 wird echt immer schlechter. In letzter Zeit fast nur noch überteurte Repacks und wenn Erst-Vös dann nur in irgendwelchen Kirmes Edition. Siehe The Church... :mad:

am 06.12.2019 um 14:43:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1312
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4805) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Für mich ist 84 ein Repacklabel. Hab bei My bloody Valentine auch nur mit der anaglyphen 3D Version gerechnet. Da ich 3D wenn überhaupt auch nur im Kino ansehe und da auch schon immer weniger hat es mich nicht weiter gestört.

am 06.12.2019 um 14:54:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 06.12.2019 um 14:54:07.
Für mich ist 84 ein Repacklabel. Hab bei My bloody Valentine auch nur mit der anaglyphen 3D Version gerechnet. Da ich 3D wenn überhaupt auch nur im Kino ansehe und da auch schon immer weniger hat es mich nicht weiter gestört.



danke...war auch ganz logisch.nur neulinge träumen bei 84 von guten neuveröffentlichungen.wer 84 seit seinen anfängen kennt weiß worauf er sich einlässt.


affe1

nicht negativ.realistisch...9 von 10 labeln sind nunmal scheißvereine...repacks,limitierungsbeschiß,schrott als neuware verkaufen...soll ich weitermachen?
frag aber bitte mal woran das liegt.einfach daran das der blöde kunde sich das alles gefallen lässt.also sowohl du als auch ich...mit dem unterschied das ich dem mediabook zu 99% abgeschworen habe.jetzt wird der ganze scheiß verkauft und nur noch im ausnahmefall neues angeschafft.

wäre der valentine von subkultur oder turbine hätte man sich auf was vernünftiges freuen können.aus meiner sicht aktuell die einzigen brauchbaren label.die tun was für ihr geld.und subkultur brauch dafür nichtmal mediabooks...

:topsmilie:

am 06.12.2019 um 16:18:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Die hatten Mal eine gute Phase vor ein paar Jahren. Duckling, sieben schwarzen Noten, haus der verfluchten, tromas. Aber die Zeiten sind leider wohl vorbei.

am 06.12.2019 um 18:50:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

die freitage hast du vergessen.waren auch gut...und chucky auch...und wenn die mal was auf die reihe bekommen wird der preis angehoben.45 euro für chucky...ist doch ne absolute frechheit.
frage mich immer warum andere label tolle vös haben zu realistischen preisen...capelight,auch top und das zu super kursen.
...und warum läuft das so?weil wir eben so blöde sind es zu bezahlen.

am 06.12.2019 um 18:58:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (861) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von affe1 am 06.12.2019 um 11:41:51.
Gerade das MB von ,, My bloody Valentine 3D,, von 84' in den Player gelegt .....und was bemerk ich! Es ist gar nicht die Real 3D Scheibe drin, sondern nur die Pappbrillen 3D Disc!
Find ich wirklich ne Frechheit!

Gut das ich meine Originale im echten 3D Spio JK nicht verkauft habe. Das 3D ist richtig geil !!! Das wahre Grauen. :hashpapi:

am 06.12.2019 um 20:31:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...das ist der gleiche scheiß den 84 veröffentlicht hat.

am 06.12.2019 um 20:33:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (861) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 06.12.2019 um 20:33:33.
...das ist der gleiche scheiß den 84 veröffentlicht hat.

Nein !!! Ist es Ebend nicht !!! Es geht um die originale 3D Blu-ray !!! Im echten 3D !!!
Keine anaglyphe Fassung mit Pappbrille. Sondern mit den 3D Brillen die mit dem 3D Fernseher verkauft werden. Das ist ein Unterschied wie TAG & Nacht :coolpopstar:

am 06.12.2019 um 22:15:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was mich hier vorallem stört, ist, dass auf dem Backcover eben eine Real 3d beworben wird.

am 06.12.2019 um 23:22:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:


affe1

nicht negativ.realistisch...9 von 10 labeln sind nunmal scheißvereine...repacks,limitierungsbeschiß,schrott als neuware verkaufen...soll ich weitermachen?
frag aber bitte mal woran das liegt.einfach daran das der blöde kunde sich das alles gefallen lässt.also sowohl du als auch ich...mit dem unterschied das ich dem mediabook zu 99% abgeschworen habe.jetzt wird der ganze scheiß verkauft und nur noch im ausnahmefall neues angeschafft.

wäre der valentine von subkultur oder turbine hätte man sich auf was vernünftiges freuen können.aus meiner sicht aktuell die einzigen brauchbaren label.die tun was für ihr geld.und subkultur brauch dafür nichtmal mediabooks...




Ich glaub wir sind hier alle nicht von gestern,oder? Wer irgendwas sammelt ist ja erstmal relativ. Du gibst halt manchmal deine Vorstellungen als das Non Plus Ultra Preis. Das heisst nicht das es für andere das ist. Manchmal ist weniger mehr.
Und ich will hier nicht 84 verteufeln, hab einiges von diesem Label, nur dises mal find ich es echt sehr dreist.

am 06.12.2019 um 23:39:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von affe1 am 06.12.2019 um 23:39:58.



Ich glaub wir sind hier alle nicht von gestern,oder? Wer irgendwas sammelt ist ja erstmal relativ. Du gibst halt manchmal deine Vorstellungen als das Non Plus Ultra Preis. Das heisst nicht das es für andere das ist. Manchmal ist weniger mehr.
Und ich will hier nicht 84 verteufeln, hab einiges von diesem Label, nur dises mal find ich es echt sehr dreist.




ich auch nicht...wie gesagt...freitage und chucky sind toll...aber zu welchem preis?
auch die troma vös waren sehr schön.aber das sagte ja auch
nightmareconcert
sehr schön.die HATTEN mal ne gute phase.

naja meine vorstellung das ne bluray wirklich was hermachen sollte und nicht bloß repacks sind die man für nen 10er oder weniger als amaray bekommt.das in hartboxen nicht total zerkratze discs sein sollten nur weil man zu geizig ist mal ne disc in die tonne zu kloppen.wenn ich neuware kaufe erwarte ich unbeschädigte neuware und keinen müll.
aber das 84 für 99% repacks bekannt sind ist für nen einigermaßen erfahrenen sammler nichts neues.somit war es klar und offensichtlich das hier nur die alten discs neu gelabelt werden und fertig.

am 07.12.2019 um 00:23:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 07.12.2019 um 00:23:58.



ich auch nicht...wie gesagt...freitage und chucky sind toll...aber zu welchem preis?
auch die troma vös waren sehr schön.aber das sagte ja auch
nightmareconcert
sehr schön.die HATTEN mal ne gute phase.

naja meine vorstellung das ne bluray wirklich was hermachen sollte und nicht bloß repacks sind die man für nen 10er oder weniger als amaray bekommt.das in hartboxen nicht total zerkratze discs sein sollten nur weil man zu geizig ist mal ne disc in die tonne zu kloppen.wenn ich neuware kaufe erwarte ich unbeschädigte neuware und keinen müll.
aber das 84 für 99% repacks bekannt sind ist für nen einigermaßen erfahrenen sammler nichts neues.somit war es klar und offensichtlich das hier nur die alten discs neu gelabelt werden und fertig


Es gibt ja auch ne alte disc in real 3d.

am 07.12.2019 um 00:28:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die nächste Frage wäre, ist es verwerflich repacks in besonderen editionen zu veröffentlichen? Es besteht für keinen kaufzwang! Und die leatherbooks finde ich persönlich sehr edel, by the way.

am 07.12.2019 um 00:35:40 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Sehr Dreist......My bloody Valentine 3D Mediabook von 84' 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (48)
< Halloween ( Rob Zombie ) Mediabook Unrated Fassung...    IMC Blu Ray Boxen >