Antwort von kollimayo Mich vergessen, unmöglich! Beiträge insgesamt: 4651 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2543) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Der Kollege verkauft auch Sachen, die er nicht lagernd hat und diese dann erst bestellen muss.
Trotzdem kann man aber antworten, wie ich finde
|
|
| am 04.01.2018 um 22:41:18 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von easterndjango
Beiträge insgesamt: 899 Alle Beiträge anzeigen
Pos (518) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (149)
Profil | Dieser Händler verkauft leider seit Jahren Artikel, die er nicht auf Lager hat!
Er kassiert erstmal die Kohle für alles, bestellt dann beim Hersteller oder Großhändler und wenn diese halt nicht liefern können hat er auch nicht genug Connections die Ware sonstwie irgendwie aufzutreiben.
Natürlich kann das einem immer mal passieren, bei diesem Händler passiert das aber ziemlich oft, man braucht sich nur seine Bewertungen anzuschauen (siehe auch meine negative Bewertung).
Bei der Häufigkeit wie das vorkommt sind das für mich wettbewerbswidrige Lockvogelangebote zu Ungunsten des Kunden und der Mitbewerber!
Schließlich kann man Auktionen auch paussieren lassen oder löschen, wenn es bei bestimmten Titeln gerade Lieferprobleme gibt.
Es gibt auch Händler, die schreiben von sich aus rein, dass sie die Ware bestellen müssen, tojogo gehört aber nicht dazu.
Filmundo täte gut daran das Lieferzeit-Feld so umzuarbeiten, dass es ein Pflichtfeld wäre, wo man eingeben muss, ob es sich um Lagerware oder um Bestellware handelt.
Das würde viele immer wieder aufkommende Probleme vereinfachen.
Bei Bestellware weiß man dann im voraus , dass es durchaus mal länger dauern kann, bei Lagerware gibt es eigentlich keine Ausreden mehr, es sei denn man hat mit Bestellware kombiniert.
|
|
| am 06.01.2018 um 02:57:39 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von spongebobgirl2
Beiträge insgesamt: 808 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1458) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ware wird wohl morgen verschickt....
|
|
| am 06.01.2018 um 12:39:28 Uhr | Zitieren Melden |
|