› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer "tojogo" antwortet nicht....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Verkäufer "InfernoAlter" liefert nicht und reagiert nicht    ,..... >
Autor

 Verkäufer "tojogo" antwortet nicht....

Habe am 22.12. einen Artikel gekauft und auch sofort am selben Tag bezahlt.Leider hab ich bis jetzt keine Ware erhalten.Was evtl noch an den Feiertagen liegen könnte.
Aber auch nach Anfrage ob das Geld angekommen ist kam bis jetzt keine Reaktion.
DIES SOLL KEINE BESCHWERDE SEIN (auch wenn es die Rubrik vermuten lässt) da ich bis jetzt gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe und mir sicher bin das es einen nachvollziehbaren Grund hat. Auch seine Bewertungen die letzten Tage waren positiv.
Vielleicht ist es meinerseits auch etwas früh aber evtl weis ja jemand bescheid oder wartet ebenfalls auf seine Ware.

Viele Grüsse

:topsmilie:

am 04.01.2018 um 13:38:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Kollege verkauft auch Sachen, die er nicht lagernd hat und diese dann erst bestellen muss.

Trotzdem kann man aber antworten, wie ich finde :topsmilie:

am 04.01.2018 um 22:41:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dieser Händler verkauft leider seit Jahren Artikel, die er nicht auf Lager hat!
Er kassiert erstmal die Kohle für alles, bestellt dann beim Hersteller oder Großhändler und wenn diese halt nicht liefern können hat er auch nicht genug Connections die Ware sonstwie irgendwie aufzutreiben.
Natürlich kann das einem immer mal passieren, bei diesem Händler passiert das aber ziemlich oft, man braucht sich nur seine Bewertungen anzuschauen (siehe auch meine negative Bewertung).
Bei der Häufigkeit wie das vorkommt sind das für mich wettbewerbswidrige Lockvogelangebote zu Ungunsten des Kunden und der Mitbewerber!
Schließlich kann man Auktionen auch paussieren lassen oder löschen, wenn es bei bestimmten Titeln gerade Lieferprobleme gibt.

Es gibt auch Händler, die schreiben von sich aus rein, dass sie die Ware bestellen müssen, tojogo gehört aber nicht dazu.


Filmundo täte gut daran das Lieferzeit-Feld so umzuarbeiten, dass es ein Pflichtfeld wäre, wo man eingeben muss, ob es sich um Lagerware oder um Bestellware handelt.
Das würde viele immer wieder aufkommende Probleme vereinfachen.
Bei Bestellware weiß man dann im voraus , dass es durchaus mal länger dauern kann, bei Lagerware gibt es eigentlich keine Ausreden mehr, es sei denn man hat mit Bestellware kombiniert.

am 06.01.2018 um 02:57:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von spongebobgirl2

Beiträge insgesamt: 790
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1325) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6)

Profil

Ware wird wohl morgen verschickt....

am 06.01.2018 um 12:39:28 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Verkäufer "tojogo" antwortet nicht.... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Verkäufer "InfernoAlter" liefert nicht und reagiert nicht    ,..... >