› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer "InfernoAlter" liefert nicht und reagiert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< .....    Verkäufer "tojogo" antwortet nicht.... >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer "InfernoAlter" liefert nicht und reagiert nicht

Habe bei diesem Verkäufer was erworben. Nach nun über drei Wochen immer noch nichts erhalten. Ausserdem reagiert er nicht auf Mails. Nach ca 2 Wochen hat er den status auf "Artikel versendet" gestellt, also ist er ja noch aktiv.
Also vorsicht an alle, oder hat noch jemand schlechte erfahrung mit dem Verkäufer?

am 28.10.2017 um 15:27:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo tim 1982!Habe deine Beschwerde im Forum rein zufällig entdeckt.Mache gerade dasselbe Szenario wie du mit diesem Verkäufer durch.Wie ist die Geschichte bei Dir ausgegangen?Beziehungsweise ist sie überhaupt schon zu Ende?Kannst dich ja mal bei mir melden.Dann können wir unsere Erfahrungen austauschen.Gruß Wolf 1174

am 17.12.2017 um 17:20:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Guckst du in die Bewertungen von InfernoAlter ... es gab ne neutrale Bewertung für 4 Wochen Lieferzeit :wink:


:Music:

am 17.12.2017 um 17:33:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von breeder1

Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (986) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, möchte mich auch als Geschädigter mit einreihen.......
Ich hatte den Verkäufer am 08.12. zur Lieferung angemahnt und am 09.12. hatte er die Ware als versendet markiert. Natürlich ist diese immer noch nicht bei mir eingegangen und wird sie natürlich auch nicht. Ich werde eine Überprüfung durch Filmundo einleiten.

Auf Nachfragen meinerseits wird/wurde auch nicht reagiert.

am 17.12.2017 um 17:37:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von puschi1306
O SHIZL GZNGAHR
Beiträge insgesamt: 17340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (321) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Moin:

Bei mir auch der gleiche Mist!

Ich habe bei dem User mehrere Sachen ersteigert. Am 29.11. inkl vers. Versand bezahlt. Mehrfach angeschrieben und keinerlei Reaktion. Am 8.12. nochmals angeschrieben und die Sendungsnummer verlangt, eine Antwort mit dem Inhalt "Versanddienstleister keine Info" kam dann direkt, aber keine Sendungsnummer. Anschließend wurde die Ware als versandt markiert. Bis heute nur leider kein Erhalt der Sachen und nach wiederholtem Kontaktversuch keine Antwort.

:Cool:

am 18.12.2017 um 05:32:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von breeder1

Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (986) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, ich habe jetzt eine überprüfung durch Filmundo eingeleitet. Solche Leute nerven mich tierisch! :chainsawred:

am 18.12.2017 um 18:18:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von puschi1306
O SHIZL GZNGAHR
Beiträge insgesamt: 17340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (321) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von breeder1 am 18.12.2017 um 18:18:02.
So, ich habe jetzt eine überprüfung durch Filmundo eingeleitet. Solche Leute nerven mich tierisch! :chainsawred:



...was soll denn diese Überprüfung bringen?

Nervt mich auch :aufsMaul:

am 18.12.2017 um 18:26:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von breeder1

Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (986) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wahrscheinlich nichts, gibt mir aber einfach ein besseres Gefühl!

am 18.12.2017 um 18:29:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von puschi1306
O SHIZL GZNGAHR
Beiträge insgesamt: 17340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (321) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glaub ich...besser als wenn man es schleifen lässt. Bin mal gespannt, ob und wann unsere Käufe ankommen :chinaman:

am 18.12.2017 um 18:31:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Erstmal ist er jetzt auf jeden Fall gesperrt :chinaman:


:Music:



PS.:
Und bitte alle schön die Kaufabwicklung bis zum Ende durchziehen, damit die Bewertung, die ihr abgebt, nicht storniert werden kann.

am 18.12.2017 um 18:51:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo crazy-trancer! Werd ich auf jeden Fall machen.Und glaub mir eins.Meine Bewertung für diese Person wird gepfeffert ausfallen.Falls ich sie anderweitig nicht belangen kann,kriegt sie wenigstens so ihr Fett weg.Werde aber alle mir möglichen Mittel gegen diese Person ausschöpfen.Gruß Wolf 1174

am 18.12.2017 um 19:45:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von breeder1

Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (986) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenigstens ist er/sie jetzt einmal gesperrt. :Cool:

am 19.12.2017 um 10:04:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von BluRayFan79

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe ihn auch mal auf die Sperr Liste gesetzt , denn sowas kann man echt nicht gebrauchen :dontdothis:


Grüße BluRayFan79

am 19.12.2017 um 17:36:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Guten Abend miteinander!Wie ich sehe wird der Fanclub von Inferno Alter immer größer.Grüße alle Mitgeschädigten und hoffe das wir alle in der nächsten Zeit nicht nochmal an einen so “korekten“ Verkäufer geraten.Wolf 1174.

am 19.12.2017 um 19:24:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von puschi1306
O SHIZL GZNGAHR
Beiträge insgesamt: 17340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (321) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Servus:

:prost:

am 19.12.2017 um 19:25:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von breeder1

Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (986) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue "Horrorjahr"!

am 20.12.2017 um 19:25:52 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer "InfernoAlter" liefert nicht und reagiert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< .....    Verkäufer "tojogo" antwortet nicht.... >