› Beschwerde - Forum ›

,.....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Verkäufer "tojogo" antwortet nicht....    Marco1999 >
Autor

 ,.....

.....

am 11.09.2017 um 11:46:32 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2090
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Weise den "Justizbeamten" noch einmal darauf hin, dass er nicht Eigentümer des Filmes ist. Er wird es auch nicht dadurch, indem Du ihm den Film versehentlich zugesandt hast.
Schicke ihm mal den Link hinsichtlich des Straftatbestandes der Unterschlagung:


https://dejure.org/gesetze/StGB/246.html

Dann kannst Du ja noch dezent darauf hinweisen, dass ihm, sofern er wirklich Justizbeamter ist (was ich bezweifle), auch disziplinarrechtliche Ermittlungen durch seinen Arbeitgeber drohen.

am 11.09.2017 um 13:16:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kato91

Beiträge insgesamt: 37
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1128) Neu (7) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

.....

am 11.09.2017 um 18:52:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kadava

Beiträge insgesamt: 104
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3191) Neu (9) Neg (4)



Meine Auktionen (59)

Profil

Bellvigore bekam von mir eine Disk die in Ordnung war. Er behauptet sie sei völlig verkratzt. Ich biete ihm an diese zurück zu senden und nach Prüfung des Zustand selbstverständlich eine Erstattung zu leisten. Es erfolgte keine Rücksendung seinerseits. Stattdessen eine Negativwertung inkl falscher Darstellung des Vorgangs.
Ein sehr seltsames Gebahren, das nicht nachvollziehbar ist, wo eine Rückgabe doch so einfach wäre. Aber wer in diesem Ton Mails schreibt, der ist wohl einfach nicht imstande korrekt zu handeln. Sorry, aber solche Käufer brauch ich künftig nicht.

am 29.12.2017 um 21:27:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Sofern sich der von dir geschilderte Ablauf nachvollziehen lässt (Filmundo-Kaufabwicklung), kannst du hier Filmundo bitten, die negative Bewertung löschen zu lassen.


:Music:

am 29.12.2017 um 21:44:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kato91

Beiträge insgesamt: 37
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1128) Neu (7) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

.

am 03.01.2018 um 14:47:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2090
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie ist es bei Dir ausgegangen?

am 04.01.2018 um 05:31:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kato91

Beiträge insgesamt: 37
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1128) Neu (7) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

.....

am 05.01.2018 um 20:16:18 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › ,..... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Verkäufer "tojogo" antwortet nicht....    Marco1999 >