› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer madCap liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (73)
< Vorsicht vor Leafy69    Verkäufer monte1967 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer madCap liefert nicht

Hallo,
hat momentan noch jemand ein Problem mit madCap?
Hab bei ihm eine DVD ersteigert und am 18.10. bezahlt.
Inkl. versicherten Versand lag die DVD dann bei 47,25 EUR.
Ich hab ihn mehrmals angeschrieben und gefragt ob die DVD schon verschickt wurde, bekam aber von ihm nie eine Antwort. Ich hab ihm dann am 09.11. das erste mal über Filmundo angemahnt. Er hat die Auktion dann am 09.11. auch auf versendet gesetzt, aber es ist bis heute nichts angekommen. Am 16.11. hab ich dann nochmal eine Aufforderung zur Lieferung über Filmundo geschickt und bekam wieder keine Reaktion.
Ich hab ihm am Donnerstag ´ne Mail geschickt, in der ich geschrieben hab, dass er sich bis Sonntag bei mir zu melden hat oder ich muss weitere Schritte einleiten.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... Ich warte jetzt schon seit über einem Monat auf die DVD und der madCap hält es nicht für nötig auf E-Mails zu reagieren:aufsMaul:

am 21.11.2009 um 10:08:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Clint33 am 11.12.2009 um 14:35:01.
Nach 36 Stunden hat Filmundo auch auf meine Mail reagiert, in der ich um Abmahnung eines Users gebeten habe aufgrund von Belästigung durch Spam, anstößigen kommentaren und Parteiwerbung. Als ich dazu aufgefordert wurde, Links anzugeben, habe ich das umgehend getan, aber seit 5 Tagen hat sich nichts mehr getan. Schließlich verkauft das Mitglied viel mehr als ich...


was aber letzten endes doch auch nichts neues ist,oder?
ich mein man kann es quer durchs forum überall lesen,
solange es nicht um gelder geht, die mundo bekommt,
passiert in der regel gar nichts.

ein anderes beispiel:
habe am 4.11 von einem händler einen film gekauft,
leider war die artikelbeschreibung falsch,
und wir einigten uns den kauf zu stornieren,
dazu wurde mundo von seiten des vk angeschrieben,
es ging um 50.- !
es hiess: der käufer wird angeschrieben,
zur stellungnahme,
und der vk bekommt seine vk provision wieder.
seit dem ist nicht s mehr passiert.
und das liest man wie gesagt hier regelmässig...

:dizzy:

am 11.12.2009 um 14:43:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Wozu braucht man auch Käufer, wenn es doch genügend Verkäufer gibt??? :Aua:

am 11.12.2009 um 14:44:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich war 1 Jahr Premium Mitglied hab also 18€ im Monat dafür bezahlt,frag mich heut noch für was?

Das einzige dein Name wird ab und an auf der Startseite erwähnt,hab deswegen auch nicht mehr verkauft.

Computer mails bekommste als Premium Mitglied genauso und wirst nicht besser behandelt als andere.

In anderen Auktionshäusern hast du Vorteile wenn du dich für sowas anmeldest hier sind die praktisch gleich Null.

Also ob du käufer oder verkäufer bist es macht keinen unterschied.

Wenn die Verkäufer hier so nen Kundenservice bieten würden wie Filmundo dann wäre der Laden längst dicht.

Hier gibt es sehr gute Verkäufer und ich hoffe das bleibt auch so.

Aber nicht das sich jetzt die Person um die es in dem Thread geht angesprochen fühlt und meint er taugt als Verkäufer !

am 11.12.2009 um 15:16:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOTEM

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2097) Neu (4) Neg (11)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, vor einigen Tagen stellte MadCap zahlreiche Auktionen ein. Dies nahm ich zum Anlass, ihn über einen Artikel zu kontaktieren. Hatte mal Grizzly von EMS ersteigert - VERSICHERT ! Kam aber nie an - Trotz zahlreicher Mails etc.
NUN, NACH 3 TAGEN, KEINE ANTWORT UND DIE ANGEBOTENEN ARTIKEL SIND VERSCHWUNDEN/GELÖSCHT, WIE AUCH IMMER.
Dreist & erbärmlich ...

Habe nun mein Geld per Überweisung erhalten !
Endlich! Druck wurde wohl zu gross...

am 03.11.2010 um 12:22:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

So ... manchmal bekomme ich auch Mails, die mich ein wenig überraschen, aber ich werde
den Wunsch der Userin AMADA mal erfüllen, da sie hier nicht 18er-verifiziert ist
und mich deshalb anschrieb, um einen Beitrag zum o.g. User zu veröffentlichen:

Zitat:

Liebe Filmundo- Nutzer,
zu eurem Schutz möchte ich euch meine Erfahrungen mit o.g. Verkäufer mitteilen. Ihr könnt eure Schlüsse draus ziehen, von meiner Seite aus spreche ich eine deutliche Warnung aus.
Ich habe am 7.6.2011 eine DVD von madCap ersteigert. (+ Versicherter Versand gewählt) Direkt im Anschluss erhielt ich auch die Email mit der Zahlungsforderung, Emailadresse (entfernt wg. Datenschutz) und Kontonummer. Das Geld habe ich anschließend direkt überwiesen. Gleichzeitig bat ich in einer Email, um eine gute Verpackung, da es sich um ein Geschenk handeln sollte.
-Funkstille-
Am 14.6.2011 fragte ich in einer Email nach dem Stand der Bestellung.
Die selbe Email sendete ich nochmals am 15.6.2011 mit Empfangsbestätigung.
Eine Empfangsbestätigung bekam ich nicht, jedoch am 16.6.2011 eine Antwortemail, mit der Bitte um Entschuldigung da er nicht im Lande war. Die DVD werde er jedoch am darauffolgenden Tag zur Post bringen.
Am 21.6.2011 antwortete ich auf diese Email, dass er mir doch bitte die Sendungsnachverfolgungsnummer (ich habe schließlich versicherten Versand bestellt und dafür auch gezahlt) geben soll, damit ich mich auf das Päckchen einstellen und zu Hause sein kann.
Eine Antwort erfolgte nicht.
Am 7.7. 2011 kontaktierte ich den Verkäufer, nun extra nochmals auch über Filmundo, dass bisher keine Lieferung der DVD in einem angemessenen Zeitraum und auch keine Reaktion auf meine Emails erfolgte. Daher ist m.E. der Kauf nichtig und ich forderte ihn auf, mein Geld zurück zu überweisen (Kontodaten wurden angegeben)mit dem Hinweis, das wenn keine Reaktion erfolgt ich Konsequenzen in Erwägung ziehe.
Bis heute erfolgte keine Reaktion und habe ich mein Geld auch nicht wieder gesehen.
Liebe Grüße,
Amada (Name abgeändert wg. Real-Name)



:Music:

am 05.08.2011 um 17:29:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Dentist21
Dum di Dum
Beiträge insgesamt: 1055
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn man nicht ab 18 verifiziert ist kann man nicht im Forum schreiben?

am 05.08.2011 um 18:44:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 05.08.2011 um 17:29:37.
So ... manchmal bekomme ich auch Mails, die mich ein wenig überraschen, aber ich werde
den Wunsch der Userin AMADA mal erfüllen, da sie hier nicht 18er-verifiziert ist
und mich deshalb anschrieb, um einen Beitrag zum o.g. User zu veröffentlichen:



:Music:


gleiche mail bekam ich auch und wollte die gerade veröffentlichen.
der user ist immer noch der gleiche abzocker der er immer war.
wieso mundo nichts gegen solche asozialen unternimmt macht mich mehr als wütend.

am 05.08.2011 um 18:51:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tini1988
Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich guuuut!
Beiträge insgesamt: 115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (175) Neu (1) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Dentist21 am 05.08.2011 um 18:44:25.
Wenn man nicht ab 18 verifiziert ist kann man nicht im Forum schreiben?


Ne leider net...das habe ich auch schonmal versucht bevor ich verifiziert wurde.

am 05.08.2011 um 23:32:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Martin
immer mitten in die Fresse rein
Beiträge insgesamt: 3126
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23018) Neu (34) Neg (6)



Meine Auktionen (81)

Profil

Und User madCap liefert schon wieder nicht!
War versicherter Versand!!!
Keine Lieferung und auch keine Reaktion auf Mails wegen der Sendungsnummer.

am 21.12.2013 um 23:26:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Fegefeuer

Beiträge insgesamt: 58
Alle Beiträge anzeigen

Pos (66) Neu (0) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

warum kaufst du denn dort?

am 22.12.2013 um 18:46:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von madCap

Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2768) Neu (15) Neg (20)



Meine Auktionen (6)

Profil

Zitat:

geschrieben von Martin am 21.12.2013 um 23:26:50.
Und User madCap liefert schon wieder nicht!
War versicherter Versand!!!
Keine Lieferung und auch keine Reaktion auf Mails wegen der Sendungsnummer.



Also vorerst bitte mal ehrlich sein: Erst nach Erinnungsmail von Filmundo hast du selbst erst nach 3 Wochen das Geld überwiesen.

Die Sendungsnummer habe ich dir bereits rausgesucht und dir jetzt zugeschickt. Habe dir auch vor einer Woche Rede und Antwort auf deine Mail gegeben.

Ware ist versichert, es kann also nichts passieren.

am 23.12.2013 um 12:07:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von jagdtiger

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (10) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe auch schon weit über 2 wochen gewartet....keine Reaktion von madCap.....schade das man so Handeln muss.......kotzt mich echt an sowas......Mediabook Freitag der 13 Part 3 von 84 Entertainment.Was kann ich nun machen?Habe per Überweisung gezahlt! :staubsaug:

PS:Da Filmundo nicht Reagiert und es ihnen wohl egal ist...werde ich meinen Account hier wohl platt machen....es gibt noch genug andere Quellen.

am 23.03.2019 um 08:35:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von jagdtiger am 23.03.2019 um 08:35:29.
Habe auch schon weit über 2 wochen gewartet....keine Reaktion von madCap.....schade das man so Handeln muss.......kotzt mich echt an sowas......Mediabook Freitag der 13 Part 3 von 84 Entertainment.Was kann ich nun machen?Habe per Überweisung gezahlt! :staubsaug:

PS:Da Filmundo nicht Reagiert und es ihnen wohl egal ist...werde ich meinen Account hier wohl platt machen....es gibt noch genug andere Quellen.


Natürlich ist das ärgerlich, aber Filmundo stellt nur die Plattform, die Verkäufer suchst du dir -wie bei allen anderen "Quellen"- selber aus.
Aus den Bewertungen kannst du entnehmen, dass es hin und wieder mal "Schwierigkeiten" gab.
Du solltest wie alle die Kaufabwicklung nutzen, in der auch die Fristen benannt sind.
Bitte bedenke auch, dass die Sendung aus Österreich kommt.


:Music:

am 23.03.2019 um 11:11:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von jagdtiger

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (10) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist richtig was du Schreibst.Plattform ist ok.....aber wenn doch jemand so Aufällig ist sollte man echt ein System für Sperrung einrichten.Habe die Bewertungen gelesen....aber eine Besserung gesehen...Klingt Blöd....aber man glaubt ja nicht immer das Mieseste.Österreich-Deuschland braucht ohne Feiertage etc keine 8 Tage.Aber gut....Lehrgeld gezahlt und nur noch für 100 Pro Shops-Verkäufer zu Begeistern.
Danke für deine Antwort.

am 23.03.2019 um 12:15:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jagdtiger
trauig aber verständlich.
somit klammerst du auch andere seriöse user aus.

am 23.03.2019 um 13:09:06 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer madCap liefert nicht  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (73)
< Vorsicht vor Leafy69    Verkäufer monte1967 >