› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer madCap liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (73)
< Vorsicht vor Leafy69    Verkäufer monte1967 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer madCap liefert nicht

Hallo,
hat momentan noch jemand ein Problem mit madCap?
Hab bei ihm eine DVD ersteigert und am 18.10. bezahlt.
Inkl. versicherten Versand lag die DVD dann bei 47,25 EUR.
Ich hab ihn mehrmals angeschrieben und gefragt ob die DVD schon verschickt wurde, bekam aber von ihm nie eine Antwort. Ich hab ihm dann am 09.11. das erste mal über Filmundo angemahnt. Er hat die Auktion dann am 09.11. auch auf versendet gesetzt, aber es ist bis heute nichts angekommen. Am 16.11. hab ich dann nochmal eine Aufforderung zur Lieferung über Filmundo geschickt und bekam wieder keine Reaktion.
Ich hab ihm am Donnerstag ´ne Mail geschickt, in der ich geschrieben hab, dass er sich bis Sonntag bei mir zu melden hat oder ich muss weitere Schritte einleiten.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... Ich warte jetzt schon seit über einem Monat auf die DVD und der madCap hält es nicht für nötig auf E-Mails zu reagieren:aufsMaul:

am 21.11.2009 um 10:08:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von madCap

Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2768) Neu (15) Neg (20)



Meine Auktionen (6)

Profil

So.. um diesen haarsträubenden Gruseltheorien ein Ende zu bereiten: Ich hatte meine Gebühren nicht gezahlt und bin deswegen gesperrt worden. Die Zahlung hatte sich mit der letzten Mahnung überschnitten, deswegen bin ich ja jetzt wieder freigeschalten.

83Entertainer, der Ersteller dieses Threads, hat bereits oben gepostet, dass er seine DVD bekommen hat- an dem Tag versendet wie von mir angegebeen. LEST MAL NACH

@tigger: Auch du solltest deine 2 DVDs bekommen haben, denn mittlerweile hat sie jeder gekriegt. Stell mich nicht immer als Betrüger her, jeder hat seine DVD jetzt bekommen und du wirst es auch noch/hast es schon, also hör auf mich als solchen darzustellen.

Wäre ja unlogisch von meiner Seite hier zu antworten, wieder freigeschaltet zu werden und allen ihre DVDs zu senden oder??

Ich habe eine Erklärung was passiert ist hier abgegeben, eine genauere den Betroffenen gesendet und mehr kann ich jetzt auch nicht tun.



am 10.12.2009 um 13:31:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von madCap

Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2768) Neu (15) Neg (20)



Meine Auktionen (6)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 30.11.2009 um


Zitat:

Wobei man natürlich auch deutlich erkennen kann, dass er die Leute scheinbar
gern auf die Geduldsprobe stellt und sich darüber dann auch noch lustig macht
(siehe den breiten Grinse-Smilie in seinem Entschuldigungs-Thread).



????? Wo bitte habe ich einen Grinse-Smilie platziert?! Unglaublich wie sich Leute in Sachen reinsteigern können...

am 10.12.2009 um 13:33:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1908) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von madCap am 10.12.2009 um 13:31:10.
So.. um diesen haarsträubenden Gruseltheorien ein Ende zu bereiten: Ich hatte meine Gebühren nicht gezahlt und bin deswegen gesperrt worden. Die Zahlung hatte sich mit der letzten Mahnung überschnitten, deswegen bin ich ja jetzt wieder freigeschalten.

83Entertainer, der Ersteller dieses Threads, hat bereits oben gepostet, dass er seine DVD bekommen hat- an dem Tag versendet wie von mir angegebeen. LEST MAL NACH

@tigger: Auch du solltest deine 2 DVDs bekommen haben, denn mittlerweile hat sie jeder gekriegt. Stell mich nicht immer als Betrüger her, jeder hat seine DVD jetzt bekommen und du wirst es auch noch/hast es schon, also hör auf mich als solchen darzustellen.

Wäre ja unlogisch von meiner Seite hier zu antworten, wieder freigeschaltet zu werden und allen ihre DVDs zu senden oder??

Ich habe eine Erklärung was passiert ist hier abgegeben, eine genauere den Betroffenen gesendet und mehr kann ich jetzt auch nicht tun.





Aber natürlich gebühren nicht bezahlt was auch sonst.
Wie sollte man auch anders gesperrt werden?
Das einzige was den laden interessiert das die ihr geld bekommen ob die user übers ohr gehauen werden ist denen vollkommen egal.

Ich habe bis heute keine ware, meine 31€ sind im Arsch.
Das scheint keinen zu jucken hauptsache der verein hat seine kohle.

am 10.12.2009 um 13:45:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von madCap

Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2768) Neu (15) Neg (20)



Meine Auktionen (6)

Profil

Ich habe deine DVDs wie alle anderen damals versendet. Wieso sollte ich mich um 31 Euro bereichern wollen?! Es haben andere um mehr Geld eingekauft.. Mehr als sagen, dass ich versendet habe, kann ich nicht mehr.


am 10.12.2009 um 14:09:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von madCap am 10.12.2009 um 14:09:54.
Ich habe deine DVDs wie alle anderen damals versendet. Wieso sollte ich mich um 31 Euro bereichern wollen?! Es haben andere um mehr Geld eingekauft.. Mehr als sagen, dass ich versendet habe, kann ich nicht mehr.





Mahlzeit!


Mal ne Frage, hast du die Ware versichert versendet? Wenn ja hast du ja sowas wie einen Trackingcode. Sende sie den Tigger und er sieht was los ist. War es unversichert, mmhh..... Dann wird es schwer.

Meine Freundin hat letzte Woche was für das Kind einer Bekannten versendet. Alles gut verpackt im Luftpolsterumschlag, gut und leserlisch die Adresse drauf und den Absender. Und was passierte? Die Bekannte rief hier an und fragte uns warum wir das Zeug so schlecht verpackt hätten. Was ist passiert?-Umschlag kam an, neu verklebt (war an einer Seite geöffnet worden), auf dem Umschlag stand was von neu verpackt wegen schlechter Verpackung! Was sagt uns das? Irgendein Dreckschwein hat es wohl geöffnet und als er/sie sah das es nur eine Tafel Schokolade war und ein Schlabberlatz war die Interesse wohl zu klein um es zu behalten. Daher, wer weiß ob dein Umschlag nicht jemanden gefallen hat:mad: tigger

Will madCap nicht in Schutz nehmen weil ich trotzdem das Verhalten nicht akzeptiere, aber sowas darf man nun nicht ausser Acht lassen.

Wo ich tigger und Co. absolut recht gebe ist, wird die Gebühr nicht bezahlt werden Mitglieder ohne weiteres sofort gesperrt. Beschweren sich mehrere Mitglieder über einen User der nicht liefert, passiert nichts! Und sowas ist eine Schweinerei von Mundo! Ich hätte madCap erst wieder freigeschaltet wenn wirklich jeder Fall hier geklärt worden wäre. Oder besser, freischalten damit er sich äussern kann, aber Ver-/Kauf sperren bis alles geregelt ist. Kann doch nicht sein das es andauernd User gibt die nicht liefern und trotzdem fleissig weiter verkaufen.

Daher, Mundo wacht auf und ändert endlich was. Bin aus solchen Gründen nicht mehr bei Ebay......


Gruß

am 10.12.2009 um 15:02:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Mein lieber madCap, ich versuche das Forum hier nicht durch unnötige Zitate
aufzublähen, aber bei dir scheint es erforderlich zu sein :nono:

Es war dieser Smilie: :bigteeth:. Du hattest hier eine Entschuldigung an alle gepostet,
die mit diesem Smilie endete ... und genau DAS meine ich.

Und wenn du meine Meinung hören willst: Leute wie du haben hier nichts aber auch
gar nichts mehr verloren. Ich bin GsD nicht von dir betroffen, aber ...

1.) Wie kann es sein, dass deine Gebühren überhaupt erst angemahnt werden müssen?
2.) Wie kann es sein, dass du wochenlang auf keine E-Mail antwortest?
3.) Wieso dauert der Versand der Ware bei dir SOOO lange.
4.) Wieso machst du dich dann noch über Beschwerden lustig?

Du bist m.E. ein absolutes No Go!!! :smilieass:


Und sei froh, dass filmundo hier mit solchen Leuten wie dir so nachlässig umgeht.

Dein Bewertungsprofil mit den vielen Positiven in allen Ehren, aber
was da teilweise zwischen den Zeilen steht, sagt doch sehr viel mehr
über dich aus :mad:

Denk mal drüber nach, was du für die Zukunft verbessern kannst. Ansonsten
bin ich mir sicher, dass du hier nicht mehr viel Freude haben wirst!!!

:Music:

am 10.12.2009 um 15:11:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von madCap

Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2768) Neu (15) Neg (20)



Meine Auktionen (6)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 10.12.2009 um 15:11:02.


Es war dieser Smilie: :bigteeth:. Du hattest hier eine Entschuldigung an alle gepostet,
die mit diesem Smilie endete ... und genau DAS meine ich.



1.) Wie kann es sein, dass deine Gebühren überhaupt erst angemahnt werden müssen?
2.) Wie kann es sein, dass du wochenlang auf keine E-Mail antwortest?
3.) Wieso dauert der Versand der Ware bei dir SOOO lange.
4.) Wieso machst du dich dann noch über Beschwerden lustig?



Obwohl ich dir hier keine Rechenschaft schuldig bin, tu ich es.

Diesen Smilie kann ich in keiner meiner Beiträge finden. Schau dir nochmal alles hier durch, ich habe diesen Smilie NIE gepostet! Ich mache mich nicht lustig darüber..

ad 1)wenn man einfach zu lange nicht in die Mailadresse schaut und andere Sachen zu tun hat, vergisst man sowas.

ad 2)geht mit Punkt 1 Hand in Hand. Ich habe keinen Bock alles auszuwälzen, kurz: ich war der MEinung alles versendet zu haben was bezahlt war, habe mich da geirrt und solange das Geld nicht am Konto ist brauche ich die Pakete nicht versenden. (Durch den Irrtum waren eben bezahlte nicht versendet und umgekehrt.. )

ad3)Resultiert aus 1 und 2

ad4) ..habe ich nie getan.


So, mehr muss ich hier nicht erkären.



am 10.12.2009 um 17:12:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von madCap

Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2768) Neu (15) Neg (20)



Meine Auktionen (6)

Profil

Wenn man Beiträge ändert steht das unten vermerkt. Ich habe das nicht gemacht. Löschen kann man sie nicht.

Tja, chaotisch kann es bei jedem mal sein, habe alles getan um den Fehler auszubessern.

am 10.12.2009 um 17:32:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Tja ... nun haste wieder was dazugelernt! Wie du siehst, kann ich dann wohl
zaubern, denn der Beitrag, der eben noch über deinem letzten stand, ist jetzt
plötzlich darunter (ergänzt um diesen ersten Absatz).

:tongue:



Mir bist du letztendlich auch keine Rechenschaft schuldig, weil ich werde
bei dir mit Sicherheit nie was kaufen, erst recht nicht, wenn ich mir jetzt
deine Antworten durchlese :_!_:

Da du entweder viel vergisst oder aber durch dein eigenes Chaos scheinbar nicht
durchsteigst, lass dir gesagt sein, dass du einen Beitrag verändert oder gelöscht
hast ... da ich es nicht beweisen kann, muss ich dir natürlich glauben, aber sei´s
drum, ich hoffe du lernst aus dieser Aktion.

Die nächsten Auktionspreise werden ja zeigen, wie groß das Vertrauen noch in
dich ist :wink:

:Music:

am 10.12.2009 um 17:38:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von madCap

Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2768) Neu (15) Neg (20)



Meine Auktionen (6)

Profil

Ja dann kannst du zaubern, ich habe nichts editiert, als du davon geschrieben hast war ich schon gesperrt und konnte gar nicht mehr hier posten. Während dieser Tage war er auch nie da und es hat ihn auch keiner gesehen.
So und jetzt schreib ich nicht mehr über diesen unnötigen Smilie, den ich nie verwendet habe :dizzy: - soll Filmundo doch nachschauen oder sagen wie oft meine Beitärge editiert wurden. Da wird eine 0 rauskommen.

Ja klar lernt man daraus, ganze Leben ist ein Lernprozess.
In diesem Sinne, schönen Abend noch

am 10.12.2009 um 17:52:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Clint33
Just when I thought I was out,they pull me back in
Beiträge insgesamt: 1170
Alle Beiträge anzeigen

Pos (234) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von madCap am 10.12.2009 um 17:12:31.


ad 1)wenn man einfach zu lange nicht in die Mailadresse schaut und andere Sachen zu tun hat, vergisst man sowas.

ad 2)geht mit Punkt 1 Hand in Hand. Ich habe keinen Bock alles auszuwälzen, kurz: ich war der MEinung alles versendet zu haben was bezahlt war, habe mich da geirrt und solange das Geld nicht am Konto ist brauche ich die Pakete nicht versenden. (Durch den Irrtum waren eben bezahlte nicht versendet und umgekehrt.. )



Diese #Rechtfertigungen# disqualifizieren dich als Verkäufer. Wer keine Zeit, keine Ahnung und/oder keine Lust hat, sich an die Gepflogenheiten und Vorschriften bei der Verkaufsabwicklung zu halten, gehört meiner Meinung nach wirklich gesperrt.

am 11.12.2009 um 09:35:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 11.12.2009 um 10:58:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1908) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von madCap am 10.12.2009 um 17:12:31.


Obwohl ich dir hier keine Rechenschaft schuldig bin, tu ich es.

Diesen Smilie kann ich in keiner meiner Beiträge finden. Schau dir nochmal alles hier durch, ich habe diesen Smilie NIE gepostet! Ich mache mich nicht lustig darüber..

ad 1)wenn man einfach zu lange nicht in die Mailadresse schaut und andere Sachen zu tun hat, vergisst man sowas.

ad 2)geht mit Punkt 1 Hand in Hand. Ich habe keinen Bock alles auszuwälzen, kurz: ich war der MEinung alles versendet zu haben was bezahlt war, habe mich da geirrt und solange das Geld nicht am Konto ist brauche ich die Pakete nicht versenden. (Durch den Irrtum waren eben bezahlte nicht versendet und umgekehrt.. )

ad3)Resultiert aus 1 und 2

ad4) ..habe ich nie getan.


So, mehr muss ich hier nicht erkären.





Man braucht sich doch nur mal diese antworten durch zu lesen dann weiß man doch mit was für einem Vollpfosten man es zu tun hat :nono:


Auf meine Beschwerdemail an Filmundo bekam ich dann diese Sensationelle Nachricht übermittelt:

Hallo Herr wolfgang schmidt,

Kopie an User Madcap

wir senden eine Kopie dieser Nachricht an Ihren Geschäftspartner, mit der dringenden Bitte um Stellungnahme bzw. Kontaktaufnahme mit Ihnen und Abwicklung der Auktion.

Da haben die sich ja ins zeug gelegt.
Und ein weiteres mal sieht man mit welchen Vollpfosten man sich auseinandersetzen muß :nono:

So und jetzt :closed:

am 11.12.2009 um 13:38:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Sorry ... ich nochmal :wink:

Filmundo leitet scheinbar fast alles an die Gegenpartei weiter, selbst
wenn es noch so offensichtlich nicht für denjenigen bestimmt ist :eek:

siehe auch hier: https://www.filmundo.de/orbit/forum
//part,3/beitrag,131510/

Ich weiß nicht, wer da hinter den Tasten sitzt und die Standard-Mails verschickt,
aber Ahnung scheint derjenige/scheinen diejenigen absolut gar keine zu haben.

Also passt auf, was ihr schreibt und ob das wirklich die Gegenpartei wissen soll.

Im übrigen warte ich von denen bis heute auf ne Antwort, was aus der
versuchten Kontaktaufnahme bei meinem Fall geworden ist. Außer einer Antwort
nach EINEM Tag :_!_: :nono:, dass sich der Verkäufer noch nicht gemeldet hat,
ist Funkstille ... absolut schwach!!! :blech:

So ... das musste nochmal raus :Bolt:

am 11.12.2009 um 14:02:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Clint33
Just when I thought I was out,they pull me back in
Beiträge insgesamt: 1170
Alle Beiträge anzeigen

Pos (234) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nach 36 Stunden hat Filmundo auch auf meine Mail reagiert, in der ich um Abmahnung eines Users gebeten habe aufgrund von Belästigung durch Spam, anstößigen kommentaren und Parteiwerbung. Als ich dazu aufgefordert wurde, Links anzugeben, habe ich das umgehend getan, aber seit 5 Tagen hat sich nichts mehr getan. Schließlich verkauft das Mitglied viel mehr als ich...

am 11.12.2009 um 14:35:01 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer madCap liefert nicht  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (73)
< Vorsicht vor Leafy69    Verkäufer monte1967 >