Autor | User -ungman- unkooperativ | Beitrag von puschi1306 O SHIZL GZNGAHR Beiträge insgesamt: 17977 Alle Beiträge anzeigen Pos (321) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Ich habe ein Problem mit dem User "ungman"
Besagter stammt aus Schweden und hat 2 große Hartboxen vor geraumer Zeit bei mir gekauft.
Eigentlich versende ich nicht ins Ausland, wie in meinen Versandbedingungen beschrieben...habe ihm aber geschrieben, das ich für ihn einmal eine Ausnahme mache.
Zuerst weigerte er sich, die Portokosten ins Ausland zu übernehmen, verlangt daher, das ich die 2 Harboxen in ein Kuvert stecke und für 1,45 nach Schweden versende! Was nicht mal bei einer großen Hartbox möglich ist wegen der Größe!
Ich versende ab 2 großen Hartboxen ausschließlich als Päckchen bzw je nach Wunsch als Paket!
Dann kam knapp eine Woche gar keine Email von ihm... dann will er noch eine Hartbox ersteigern und versucht den Gesamtpreis runter zu handeln...wieder einige Tage keine Email...dann will er, das ich das Päckchen nach Österreich zu einem "Freund" von ihm schicke, der das Päckchen widerrum zu ihm schickt, was ich aber abgelehnt habe. Ich verschicke nicht an 3. Personen. Dann wieder einige Zeit keine Email...und heute morgen kam eine Email von ihm, in der er schreibt, das er 2 DVDs hier bei Filmundo gekauft hat und der Verkäufer auch nicht nach Schweden versenden. Er bittet mich, das dieser Verkäufer die beiden DVDs zu mir schicken kann, damit ich sie dann zu ihm nach Schweden schicke
Jetzt reicht´s mir!
Leider habe ich es versäumt, nach seinen Einkäufen bei mir die Kontaktaufnahme zu starten, da er direkt nach dem Kauf via Email Kontakt mit mir aufnahm...
Die Kontaktaufnahme habe ich vorgestern erst gestartet
Nun muss ich leider noch länger warten, bis ich die Mahnstufen einleiten kann oder? Also falls er bis dahin nicht bezahlt hat versteht sich.
Oder kann ich die Käufe einfach so stornieren ohne die Mahnstufen durchzuziehen? Da es ja ein Käufer im Ausland ist und ich ausdrücklich in meinen Versandbedingungen geschrieben habe, das ich nicht ins Ausland versende?
|
| am 01.06.2014 um 10:25:13 Uhr
| Zitieren Melden | |
|