› Beschwerde - Forum ›

Titans 1 ist ein Betrüger !!!

Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< User -ungman- unkooperativ    User stannisthemannis - ein Kandidat für die Sperrliste >
Autor

Titans 1 ist ein Betrüger !!!

Verkäufer: Christian Rausch (Titans1)
Artikel: Nr. 5930148 (DANCE OF THE DEMONS (DÄMONEN 2) - Cover A - Uncut - )
Kaufpreis: 15.50 EUR
Kaufdatum: 27.06.2016 um 18:33:29 Uhr

Er hat sich bis heute nicht gemeldet,auch nicht nach der Verkäufer prüfen Mahnstufe ! Solche verkäufer gehören sofort gesperrt,bin ja nicht der einzige der betrogen wurde ! :giljoteeny:

am 28.07.2016 um 20:38:37 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von webmoneybox

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (785) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Ich würde hier mit dem Wort Betrüger ein wenig aufpassen. Jemand ein Betrüger zu nennen ist Strafbar und kann sehr teuer kommen. Am besten ist eine Strafanzeige stellen wegen Betrugs.

am 28.07.2016 um 22:00:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von pitmac676

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (3) Neg (2)

Meine Auktionen (1)

Zitat:

geschrieben von webmoneybox am 28.07.2016 um 22:00:03.
Ich würde hier mit dem Wort Betrüger ein wenig aufpassen. Jemand ein Betrüger zu nennen ist Strafbar und kann sehr teuer kommen. Am besten ist eine Strafanzeige stellen wegen Betrugs.

Wenn sich jemand über einen Monat garnicht meldet ist die Sachlage offensichtlich ! Strafanzeige kommt noch,wie angedroht !

am 28.07.2016 um 22:46:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von agentextrem
schaut meine Angebote in meinem profil
Beiträge insgesamt: 471
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8710) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (218)

Zitat:

geschrieben von pitmac676 am 28.07.2016 um 22:46:05.

Wenn sich jemand über einen Monat garnicht meldet ist die Sachlage offensichtlich ! Strafanzeige kommt noch,wie angedroht !

Hallo,

da muss ich dem Vorredner teils recht geben. Mit Betrug das kann sein oder auch nicht. Stellen Sie sich vor jemand hat vielleicht einen Autounfall oder Herzinfarkt oder Schlaganfall und liegt im Krankenhaus. Er hat sonst niemand der die Verkäufer abwickelt - er kann sich also nicht melden und keine Ware versenden!. Das ist ein alt bekanntes Problem bei Käufen im Internet. Du kennst die Person nicht persönlich und solange du auch nicht persönlich Kontakt aufnimmst, weißt du nur im Internet Nie! Wirklich! aus welchem Grund jemand sich nicht meldet oder die Ware nicht versendet. Ich hatte nämlich vor 1 Jahr auch so ein Fall. Hatte normal bei einem Anbieter einen Film gekauft und natürlich bezahlt. Trotz mehrfacher mails und Rückfragen kam keine Antwort und keine Lieferung. Nachdem ich meine Telefonnummer hinterlassen hatte, kam ein Anruf von einem Bekannten von Ihm und teilte mir mit, der Herr Verkäufer hatte einen schweren Autounfall. Von daher macht es Sinn, wenn per email keine Reaktionen erfolgen, einfach mal über die Adresse deines Verkäufers die Telefonnnummer herausfinden und freundlich anrufen. Dagegen spricht sicherlich nichts, wenn nach 4 Wochen keine Lieferung erfolgt. Nur per email im Internet lässt sich das dann nicht klären. Persönlich am Telefon lässt sich alles leichter und schneller klären...

am 29.07.2016 um 09:36:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1213) Neu (2) Neg (1)

Meine Auktionen (3)

Zitat:

Wenn überhaupt, dann Unterschlagung und wenn überhaupt, dann Strafantrag!

Jemanden einen Betrüger zu nennen, mit dieser Faktenlage ist nicht strafbar, sondern kann als (vielleicht überspitzt formulierte) Meinungsäußerung gewertet werden. Also keine Angst.....

Ob der Verkäufer jetzt verhindert ist, im Krankenhaus liegt oder im Urlaub ist, man weiß es nicht!
Betrug könnte man ihm nur vorwerfen, wenn seine Handlung vorsätzlich und geplant waren. Er könnte es auch einfach vergessen haben zu versenden. What ever, du hast bezahlt und ihr habt einen Vertrag, also Anzeige und Anwalt und abwarten, (oder hinfahren), mehr kannst du derzeit nicht tun! :topsmilie:

am 29.07.2016 um 11:23:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

schon trauig in einer gesellschafft zu leben in der man die wahrheit nicht aussprechen darf.soviel zum thema freie meinungsäußerung

am 29.07.2016 um 12:00:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von pitmac676

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (3) Neg (2)

Meine Auktionen (1)

Er war wie oben erwähnt ja immer Aktive und das bis zum 25.7.16,daher kann man Krankheit Unfall ausschließen.Lest auch mal die anderen Beschwerden ! Gruß Pit

am 29.07.2016 um 13:56:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 106
Alle Beiträge anzeigen

Pos (163) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Es ist doch aber merkwürdig, wenn bei einem derat langjährigen Verkäufer auf einmal soviel schief läuft.
Er hat ja sehr viele gute Bewertungen. Ist dabei seit 2001.
Ich weiß nicht, ob da direkt "Betrug" hinter steht, obwohl ich das als Käufer wohl auch so sehen würde.
Kommt mir vor, als sei da jemand in eine arge Schieflage geraten...

am 29.07.2016 um 14:13:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von LBman

Beiträge insgesamt: 185
Alle Beiträge anzeigen

Pos (345) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (22)

titans1 - gewerblicher Verkäufer

der Kunden mit Paypal Zahlungen abstraft

2 - Euro Gebühr ( pro Kauf ? )

Unverschämt.

Ein Grund mehr nicht bei dieser Person zu kaufen.

am 29.07.2016 um 14:15:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von cage277
Alles was du hast, hat irgendwann dich...
Beiträge insgesamt: 122
Alle Beiträge anzeigen

Pos (513) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Was ich immer wieder in den negativen/neutralen Bewertungen lese: Verkauft Ware, die er nicht auf Lager hat

Evtl. liegt es ja daran, aber sich dann wenigstens beim Käufer per mail melden sollte wohl drin sein...

am 30.07.2016 um 14:51:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (663) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von cage277 am 30.07.2016 um 14:51:29.
Was ich immer wieder in den negativen/neutralen Bewertungen lese: Verkauft Ware, die er nicht auf Lager hat

Evtl. liegt es ja daran, aber sich dann wenigstens beim Käufer per mail melden sollte wohl drin sein...

Tja, da gibt's Einige von...vielleicht sollte mal jemand ne Liste anlegen... :uhh:

am 30.07.2016 um 15:29:15 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Titans 1 ist ein Betrüger !!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< User -ungman- unkooperativ    User stannisthemannis - ein Kandidat für die Sperrliste >