› Beschwerde - Forum ›

User lolalennt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< ghostsurfer    Frage über 00000 >
Autor

 User lolalennt

Hallo,
habe vor zwei Wochen zwei DVDs bei lolalennt ersteigert, das Geld überwiesen aber bis dato nix erhalten.
Leider habe ich seine Mailadresse nicht mehr - kann mir die jemand sagen ?

bukkakeman@web.de

Danke,
-Thomas-

am 30.04.2005 um 15:00:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von schnaepschen

Beiträge insgesamt: 104
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1012) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo, ich habe auch dvds ersteigert! habe aber noch nicht überwiesen, weil er sich erst zig tage später mit den bankdaten gemeldet hatte! und ich wollte auch noch auf weitere filme mitbieten die er diese woche einstellen wollte! mmhh, mailadresse von der die bankdaten kamen war; 520057092452-0001@T-Online.de

aber der user heißt lolarennt oder?

mfg,Brand

am 01.05.2005 um 07:30:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von silenthunter7

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (434) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi schnaepschen,
jo, lola antwortete mir - der nick ist übrigens wirklich lolalennt ! Sagte mir, daß aus familiären Gründen keine schnellere Zusendundung möglich gewesen wäre -seis drum, die DVDs sollen Anfang dieser Woche da sein - mal sehn.

Gruß aus dem Westen,
-Thomas-

am 02.05.2005 um 06:27:32 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › User lolalennt  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< ghostsurfer    Frage über 00000 >