› Beschwerde - Forum ›

Frage über 00000

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< User lolalennt    Keine Beschwerde aber ein Frage! >
Autor

 Frage über 00000

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch da draussen. Ich habe bei dieser Person vor nun genau 11 Tagen einen Film erstanden für 8,88 € und bis heute habe ich keine Ware erhalten ... von Ihm bekam ich 24std. nach der Auktion die Bankdaten was ja normal ist aber am 14.04. mahnte dieser mich an ... das immer noch kein Geld da wäre was nicht sein kann da es korrekt gebucht wurde ...

Also schrieb ich ihm an und ich warte seid heute auf eine Mailantwort.

Wenn jemand dieselben Probleme vorweisen kann würde ich mich gerne darüber freuen das er sich bei mir meldet ... Denn ich hasse dass das sich niemand meldet. Wenigstens eine Entschuldigung wäre hier schon mal angebracht

am 17.04.2005 um 07:54:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TP1980

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (273) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat denn bisher hier niemand was mit diesem Filmundo User was zu tun gehabt ?

Denn das ist doch unerhört was dieser hier fabriziert. Auch wenn es hier um eine kleine Summe geht GELD ist GELD und wenn sich dieser Verkäufer nicht an die AGBs hält sollte dieser gesperrt und angezeigt werden was ich auch tun werde wenn morgen keine WARE eintrifft

am 18.04.2005 um 10:51:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrimReaper
Jäger und Sammler
Beiträge insgesamt: 151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2670) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Doch ich habe schon Erfahrung mit gemacht.

Hat bei mir etwas länger gedauert (2Wochen glaube ich - bin mir aber nicht mehr ganz sicher) aber hat letztendlich alles gut geklappt.

am 27.04.2005 um 21:52:08 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Frage über 00000  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< User lolalennt    Keine Beschwerde aber ein Frage! >