› Beschwerde - Forum ›

ghostsurfer

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Unsitte    User lolalennt >
Autor

 ghostsurfer

Hallo Leute von Filmundo!
Wenn ein Verkäufer gesperrt ist,wieso kann er dann weiter-
hin Filme verkaufen?:devilfork:
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf von mir ersteigerte und
BEZAHLTE DVD`s:bigsad:
Ich habe leider erst jetzt durch zufall mitbekommen das
der User gesperrt ist(muß wohl das Forum öffter lesen)!
Nun ja ,da ich bald Urlaub habe werde ich mal in
Bartenstein vorbeischauen!!!Man kann das auch anders
regeln:deathofasmilie:
MfG angler

am 11.04.2005 um 17:15:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Reddragonheart_74
*Rattenschaf*
Beiträge insgesamt: 370
Alle Beiträge anzeigen

Pos (566) Neu (8) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bin genauso auf diesen User reingefallen.:bigsad:
Habe vor 40 Tagen bei Ihm gekauft und bis jetzt keine Lieferung erhalten, bei gohstsurfer ist das Geld eingegangen wie er mir per Mail mitgeteilt hat. Anscheinend hat er die ware auch am 24.03.05 versendet, es ist aber bis jetzt nichts bei mir eingegangen und auf maine Mails antwortet er auch nicht.:dontdothis:

am 12.04.2005 um 22:55:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von thecrusher

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei mir das gleiche.

Habe vor 7 Wochen einen Film esteigert, vor 6 Wochen gezahlt - angeblich ging der Film raus - bisher noch nichts gesehen und der Typ ist nicht zu erreichen. Auf seiner Homepage www.cmvs.de gibts eine Telefonnummer, aber da meldet sich auch keiner. Muss wohl auch mal in den Süden fahren und ...

am 15.04.2005 um 18:26:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Crusher!
Ich habe ihm am Dienstag eine erneute Mail geschickt,am Mittwoch hat er geantwortet das die Filme heute oder morgen raus gehen.:pcbroken: Wers glaubt!!!:smiliefight:
Ich werde noch bis Mittwoch warten,dann wirds heftig:smiliem16:
MfG Micha

am 15.04.2005 um 21:52:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallöle!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ware eben angekommen.:bigtongue:
Damit hat sich alles erledigt,kann man nur hoffen
das bei den anderen auch alles gut läuft:biglaugh: .
Na dann bis zum nächstenmal :-)))
Grüße Micha

am 16.04.2005 um 15:25:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Yu-on
Satan gibts wirklich... und du, hast ihn gefunden!
Beiträge insgesamt: 84
Alle Beiträge anzeigen

Pos (729) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin, kann es sein das die Sache über Filmundo zur Anzeige gebracht wurde? Da ich bei dem Sack auch Filme ersteigert hatte und die sind auch nicht angekommen wie bei vielen anderen auch:dontdothis: (Siehe sein Bewertungsprofil).
Jetzt habe ich eine Vorladung bekommen in der steht: ZEUGE IN SACHEN VERDACHT DES WARENKREDITBETRUGES ZUM NACHTEIL IHRER PERSON. (Es wurde von meiner Seite aus nicht zur Anzeige gebracht, da ich immernoch hoffte das die Filme doch nochmal ankommen) Auf anfragen diesbezüglich wurde mir bei der hiesigen Polizei gesagt es handele sich um eine Sache bei Internetauktionshäusern. Genaueres konnte nicht gesagt werden. Wäre ja nicht verkehrt wenn der Penner von dieser Seite mal einen auf den Deckel bekommt.:smiliem16: MFG YU-ON

am 29.04.2005 um 08:42:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat man ihn schon in den Kerker geworfen? Warte nämlich auch noch auf zwei Meter Videos..
Letzte Vertröst-Mail hat mir der Wichser am Samstag geschickt. Ich meine, Beschiß ist eine miese Sache. Wenn er aber dazu noch mit dieser Medienvetriebs-Pseudoprofessionalität angeschissen kommt...
Bäh !

am 29.04.2005 um 18:16:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Yu-on
Satan gibts wirklich... und du, hast ihn gefunden!
Beiträge insgesamt: 84
Alle Beiträge anzeigen

Pos (729) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe heute die Filme bekommen, nur leider ist er schon von mir negativ bewertet wurden. Wie sagt man: wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

am 30.04.2005 um 10:23:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein Paket kam heute. Nach fast zwei Monaten. Mann,Mann...

am 04.05.2005 um 20:12:01 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › ghostsurfer  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Unsitte    User lolalennt >