› Beschwerde - Forum ›

User Filmgenuss02 meldet sich nicht.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Vorsicht vor MondoCane    Sancezz1 Geld kassiert, keine Ware >
Autor

 User Filmgenuss02 meldet sich nicht.

Habe bei besagtem User am 30.04.23 den Film Body Bags Blue Ray für 12,50 plus 4,50 Euro Versand ersteigert und am 01.05.23 bezahlt.Seit dem kein Mucks von dem Herrn.
Habe ihn heute das dritte mal an geschrieben immer mit der Möglichkeit einer gütlichen Einigung.Ungefähr zum gleichen Zeitraum hat er noch eine positive Bewertung
bekommen.Sonderlich aktiv scheint er hier nicht zu sein,und da er ansonsten nur positive hat möchte ich zunächst nichts unterstellen,aber einmal ist eben immer das
erste mal und der geschädigte bin ich. :devilflame: Das er Gegenstand einer Beschwerde hier im Forum ist habe ich ihm mitgetilt,vielleicht kann er ja hier Stellung nehmen
und die Sache aufklären.Bis dahin jedoch....... :abballern: stampfe ich solange unter lautem Gebrüll auf der Asche deines Profils herum bis in Walhalla der Putz von der Decke
rieselt!!!Sollte der User also hier irgendwann wieder auftauchen rate ich dringd davon ab bei ihm zu bieten,ausser ihr wollt Bingo spielen ob ihr nun was bekommt oder nicht.
Ich halte euch auf dem laufenden.

am 29.05.2023 um 16:35:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Und wieder ist eine Woche verstrichen.Insgesamt nun mehr 5,die negative ist raus,nächste Woche erfolgt die Meldung bei Mundo und ich prüfe die Möglichkeiten einer Anzeige.Nach wie vor habe ich eine gütliche Einigung nicht ausgeschlossen.Nur melden müsste man sich halt mal.Als wäre das nicht schon ärgerlich genug ahne und ver-
mute ich auch bei einem weiteren Kandidaten Probleme......nur nicht den Glauben verlieren......alles wird gut...Aber erstmal kümmern wir uns um den Herrn Filmgenuss02.....

am 05.06.2023 um 17:12:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trophi

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo, das problem kenne ich gut. habe auch in den letzten 6 wochen 2 user die nicht bezahlten und einer behielt noch ein teil der ware und sagt die wäre nicht angekommen. im schriftsatz sagt er aber anderes über die ware. erster kaufte am 26.4. bei mir und der 2 kaufte am 19.5. bei mir. habe beide gesperrt. könnte auch user nennen aber ich weiss nicht ob ich das hier darf. bin noch nicht lange hier auf der plattform. an deiner stelle würde ich solche user gleich sperren. der ärger für den kleinen betrag lohnt sich nicht, geht nur aufs herz. ab 50 euro würde ich einfach einen mahnbescheid schicken und mit schufa drohen. trotz allem viel erfolg. mfg. :bigsad:

am 08.06.2023 um 15:42:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

So....

nach wie vor tote Hose bei Mr Filmgenuss.Beschwerde bei Mundo ist raus.Ich frage mich ob ich den Typen mal per Brief anschreiben soll für den Fall das die Mails im Spam Ordner landen,einen Eintrag im Bonner Telefonbuch scheint er nicht zu haben.Mal sehen was Mundo dazu sagt.Eigentlich glaub ich immer noch nicht das da böse Absicht hinter steht,nette Wohngegend......Google Earth lässt grüßen.
Mein anderer Kandidat hat inzwischen geliefert.

Danke für den Tipp,ich bin da eigentlich immer sehr vorsichtig,bei Privat mache keine Gebote oder Bestellungen über 40 euro. :goodLuck:

am 12.06.2023 um 12:40:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Filmgenuss02

Der User ist hiermit offiziell gesperrt. :smiliem16:

am 19.06.2023 um 13:29:51 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › User Filmgenuss02 meldet sich nicht. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Vorsicht vor MondoCane    Sancezz1 Geld kassiert, keine Ware >