› Beschwerde - Forum ›

Sancezz1 Geld kassiert, keine Ware

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< User Filmgenuss02 meldet sich nicht.    Phanthomas - Spaßbieter - !!! >
Autor

 Sancezz1 Geld kassiert, keine Ware

Ich habe bei Sancezz1 einige Filme gekauft. Geld habe ich bezahlt, nachdem ich sehr freundlich mit ihm hin und her geschrieben habe. Jetzt kommen nur noch Ausreden...Post kam nicht zum Pakete abholen, er war nicht zuhause usw. Ich habe seine Adresse und Handynummer. Per Whatsapp wird nicht mehr reagiert und ans Handy geht er auch nicht bzw drückt mich weg. Echt ärgerlich da es hier um ein paar hundert Euro geht. Leider hab ich per Paypal freunde bezahlt, da er einen vertrauenswürdigen Eindruck im Gespräch auf mich machte und die Bewertungen ja auch gut sind...

am 22.05.2023 um 22:55:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 404
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1687) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (16)

Profil

Das tut weh!Hab auch gerade nen Kandidaten am Wickel der sich tot stellt.Bei mir sind,s Gott sei dank nur 17 Euro der findet sich hier nächste Woche wieder.Mahnverfahren schnellstmöglich durchziehen und Strafanzeige prüfen.Schade das sich diesbezüglich bei Filmundo nach so langer Zeit die ich weg war nichts geändert hat.Einer mehr für die Sperrliste!Viel Glück!

am 23.05.2023 um 09:47:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von AndreP

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe inzwischen Anzeige bei der Polizei erstattet. Mal sehen was dabei rum kommt. Ich warne euch auf jedenfall ausdrücklich bei dem was zu kaufen. Hoffe es fällt keiner mehr auf den rein.

am 29.05.2023 um 18:01:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5063
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Ich kann nur Gutes über ihn berichten. Lief alles reibungslos..

Wann hast du denn die Artikel ersteigert und bezahlt?

am 30.05.2023 um 19:05:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von AndreP

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Am 16.5.23 hab ich die Filme gekauft, habe dann auch noch viel mit ihm über WhatsApp geschrieben. Dann kamen aber nur noch ausreden warum die Filme noch nicht verschickt wurden. Inzwischen bekomme ich ja keine Antwort mehr und er hat mich blockiert

am 30.05.2023 um 19:19:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4774
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1149) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von AndreP am 30.05.2023 um 19:19:02.
Am 16.5.23 hab ich die Filme gekauft, habe dann auch noch viel mit ihm über WhatsApp geschrieben. Dann kamen aber nur noch ausreden warum die Filme noch nicht verschickt wurden. Inzwischen bekomme ich ja keine Antwort mehr und er hat mich blockiert

André P melde dich mal bei mir

am 31.05.2023 um 00:24:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trophi

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von AndreP am 22.05.2023 um 22:55:56.
Ich habe bei Sancezz1 einige Filme gekauft. Geld habe ich bezahlt, nachdem ich sehr freundlich mit ihm hin und her geschrieben habe. Jetzt kommen nur noch Ausreden...Post kam nicht zum Pakete abholen, er war nicht zuhause usw. Ich habe seine Adresse und Handynummer. Per Whatsapp wird nicht mehr reagiert und ans Handy geht er auch nicht bzw drückt mich weg. Echt ärgerlich da es hier um ein paar hundert Euro geht. Leider hab ich per Paypal freunde bezahlt, da er einen vertrauenswürdigen Eindruck im Gespräch auf mich machte und die Bewertungen ja auch gut sind...

hallo, wenn es viel geld ist, ab 50 &euro; würde ich einen mahnbescheid, ist online auszufüllen!! fertigen und das dem user mitteilen. auch das er dann in der schufa steht, würde ich mitteilen, zieht fasst immer,zu 95%. hatte in den letzten 6 wochen 2 nichtzahler, 1 nem habe ich mit mahnbescheid und schufaeintrag gedroht und siehe da, er zahlte dann sofort. leider gibt es zu viele assis + betrüger hier auf der plattform. nach der mahnung immer gleich sperren. mfg.

am 08.06.2023 um 16:50:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von AndreP

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe ja schon Anzeige aufgegeben bei der Polizei. Geht um über 300&euro;. Laut einem anderen User könnte er momentan schon im Knast sitzen und laut letzter negativer Bewertung scheine ich jetzt nicht alleine zu sein.

am 08.06.2023 um 17:19:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4774
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1149) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sancezz1 aka Boris Sommer verkauft jetzt seine ganze MB Sammlung bei FB!!!!!! :ar15firing: :ar15firing: :ar15firing:

am 10.06.2023 um 10:09:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4774
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1149) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von AndreP am 08.06.2023 um 17:19:56.
Ich habe ja schon Anzeige aufgegeben bei der Polizei. Geht um über 300&amp;euro;. Laut einem anderen User könnte er momentan schon im Knast sitzen und laut letzter negativer Bewertung scheine ich jetzt nicht alleine zu sein.


Er verkauft alle seine MB ca 800 MB mit Figuren jetzt bei FB gruppen!!!!!!!!!!!!

am 10.06.2023 um 10:10:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von AndreP

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für den Tipp, ich habe seinen Beitrag kommentiert. Hoffe es fallen nicht noch mehr drauf rein

am 10.06.2023 um 10:23:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von AndreP

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nachdem ich jetzt auf Facebook einiges geschrieben habe, hat sich der Verkäufer dann doch tatsächlich bei mir gemeldet. Zuerst ein wenig schriff, danach jedoch mit einem langen Text, einer Entschuldigung usw. Es gab anscheinend private Gründe, warum er sich komplett zurückgezogen hatte. Er hat sich aufrichtig dafür entschuldigt. Meine bestellten Filme sind aktuell mit Sendungsnummer unterwegs und sollten mich heute oder morgen erreichen. Ich habe ein Auge drauf und gebe euch auch kurz bescheid ob alles in Ordnung war.

Ich habe für vieles Verständnis und bin der letzte mit dem man nicht reden kann. Sich aber gar nicht zu melden und seine Kunden zu blockieren, egal was man für Probleme hat, geht trotzdem nicht und ich denke, das hat er selbst jetzt eingesehen. Dass ein solches Verhalten eben zu negativen Konsequenzen führen kann, sollte jedem bewusst sein. Wenn mit der Ware alles in Ordnung ist, ziehe ich auch die Anzeige bei der Polizei zurück. Ich möchte keinem etwas böses und auch niemandem noch mehr Stress machen, wie er schon hat. Ich weiss selbst, dass im Leben nicht immer alles nach Plan läuft und habe selbst auch genug Scheisse erlebt und durchmachen müssen. Aber man muss kommunizieren.

Inzwischen schreibe ich wieder täglich mit ihm und habe ihm auch Hilfe angeboten wenn er mal reden will. Es kann also nur besser werden.

Sobald hier alles in Ordnung ist und die Filme da sind, schließe ich hier.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche und alles Gute.

am 15.06.2023 um 06:24:39 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Sancezz1 Geld kassiert, keine Ware 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< User Filmgenuss02 meldet sich nicht.    Phanthomas - Spaßbieter - !!! >