› Beschwerde - Forum ›

Vorsicht vor MondoCane

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Kings-Shirt-Shop    User Filmgenuss02 meldet sich nicht. >
Autor

 Vorsicht vor MondoCane

Auch nach über einem Monat keine Lieferung und Mails werden auch nicht beantwortet.
Danke für nichts, kann ich da nur sagen. :smilieass:
Ist auch nicht das erste Mal, wenn ich mir die Bewertungen so anschaue.

am 03.08.2023 um 11:56:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Mister-Rango
\\\\,,/(-_-)\\\\,,/
Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (387) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eigentlich bin ich schon davon ausgegangen, dass da nichts mehr kommt. Kaufdatum war 03.06.23. Am 03.08.23 habe ich schließlich eine Negativ-Bewertung abgegeben. Gestern bekam ich überraschend eine E-Mail vom Verkäufer, in der er sich für die lange Wartezeit entschuldigt und dass es ihm nicht möglich war, früher zu reagieren. Warum, schreibt er aber nicht. Nun gut, lassen wir das einfach mal so stehen. Heute ist die gekaufte DVD dann tatsächlich eingetrudelt. Top Ware, da gibt es auch nichts zu beanstanden.

Habe meine Negativ-Bewertung nun storniert. Ist ja am Ende doch noch alles zur allgemeinen Zufriedenheit abgelaufen.

am 21.08.2023 um 19:07:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja vielleicht hat er die negative Bewertung gesehen und daher die DVD versendet .
Im Juli hatte der User 4 positive Bewertungen von verschiedenen Usern. Also Zeit hat er anscheinend gehabt.
Aber Ende gut alles gut

am 21.08.2023 um 19:41:33 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Vorsicht vor MondoCane 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Kings-Shirt-Shop    User Filmgenuss02 meldet sich nicht. >