Antwort von angler www.tierhorror.de Beiträge insgesamt: 1320 Alle Beiträge anzeigen
Pos (637) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von ChIrUrG am 27.08.2006 um 11:21:43.
Also ich speicher mir auch alles, hab auch nochn screenshot von der bestätigten überweisung, mit allen daten, auch keine email gelöscht, daran solls nich liegen.
ChIrUrG
|
|
|
Dann wirst Du bei der Polizei mit offenen
Armen empfangen
Das ganze Prozedere dauert ungefähr eine
halbe Stunde.
Man bekommt dann einen Din A 4 Bogen mit allen
Polizei-relevanten Daten und Vorgangsnummer.
Diese Vorgangs nummer sendet der User,der als erster Anzeige gestellt hat an alle anderen.Diese geben
die Nummer bei der Anzeige mit an.Dadurch wird der Vorgang zusammengefasst.
Viel Glück MfG angler
|
|
|
am 27.08.2006 um 12:48:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ChIrUrG
Beiträge insgesamt: 79 Alle Beiträge anzeigen
Pos (154) Neu (2) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Sooo habe grade meinen film im briefkasten gefunden...manmanman, endlich hats ein ende, ich hoffe für euch alle dasses sich auch zum guten wendet...
ChIrUrG
|
|
|
am 27.08.2006 um 17:57:56 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von gummikuh Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund Beiträge insgesamt: 1158 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6332) Neu (4) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von ChIrUrG am 27.08.2006 um 17:57:56.
Sooo habe grade meinen film im briefkasten gefunden...manmanman, endlich hats ein ende, ich hoffe für euch alle dasses sich auch zum guten wendet...
ChIrUrG
|
|
| Bleibt zu hoffen das der Film in dem Zustand ist wie er Angeboten wurde,mein als neuAngebotener Film entpuppte sich als Ge(ver)braucht-Teil.Muss aber dazu
sagen das der Film noch einwandfrei lief und für den
Preis noch halbwegs ok war.Dennoch ist es eine Sauerei so etwas als neu zu verkaufen
|
|
|
am 27.08.2006 um 18:18:43 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ChIrUrG
Meine Auktionen (0)
Profil | Ja er hat sie als neu angepriesen aber man seht dass sie gebraucht ist...
Also der Kerl IST ne frechheit...
Naja es hat ja endlich ein ende mit dem...
ChIrUrG
|
|
|
am 27.08.2006 um 19:01:47 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ChIrUrG
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
ich wollt ma fragen was es neues mit unserm lieben freund gibt...
ChIrUrG
|
|
|
am 05.09.2006 um 09:03:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Benicio
Beiträge insgesamt: 276 Alle Beiträge anzeigen
Pos (378) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
habe mir gerade mal alles durchgelesen was hier über diesen Typen geschrieben wurde.
Ich habe das selbe Problem.
Habe am 31. Juli!!! die Ware bezahlt und bis heute keine DVDs erhalten.
Hatte schon selbst vergessen das ich noch DVDs bekommen müsste und dann mal nachgefragt was denn nun damit ist.
Als Antwort bekamm ich dann das er Krank war und sich darüber aufgeregt hat das hier alle schlecht über ihn reden, bla bla bla. Er sagte er schickt die DVDs dann am Montag 28.08. raus. Das er krank war ist ja kein Problem und ich dachte das die DVDs dann ja spätestens Mittwoch 30.08. bei mir sein müssten.
Aber Pustekuchen! Also fragte ich am Donnerstag noch einmal nach und bekamm als Antwort das die DVDs per Hermes rausgegangen sind und das immer etwas länger dauert ?! Bis gestern Abend (Mo. 04.09. also eine Woche nachdem die DVDs angeblich raus gegangen sein sollten hatte ich immer noch nichts. Habe also gestern abend noch mal eine mail geschrieben und gefragt ob er mich verarschen will. Mal sehen was nun von Ihm kommt...
Mein nächster Schritt wird eine Frist von einer Woche DVDs oder Geld zurück. Ansonsten Anzeige oder naja ich hab ja seine Adresse
|
|
|
am 05.09.2006 um 10:35:42 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Benicio
Beiträge insgesamt: 276 Alle Beiträge anzeigen
Pos (378) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
DVDs sind gestern endlich eingetroffen...
Wurde auch Zeit
|
|
|
am 07.09.2006 um 21:43:53 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von aaandi
Beiträge insgesamt: 189 Alle Beiträge anzeigen
Pos (965) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Habe meine auch endlich bekommen.
Zwar nicht die gekaufte Fassung, aber eine andere und die auch noch neu.
Als Entschädigung hat er mir noch eine zusätzlich beigelegt.
Nach über 2 Monaten hat dann doch noch alles ein gutes Ende gefunden.
Andi
|
|
|
am 28.09.2006 um 00:29:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von FX-DoG
Beiträge insgesamt: 23 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4040) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (49)
Profil | Öhm, ich lese hier "Mike" "Blankenburg" "aus Essen"; macht der heute vielleicht Booklets?
|
|
|
am 26.12.2021 um 17:51:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von FX-DoG am 26.12.2021 um 17:51:30.
Öhm, ich lese hier "Mike" "Blankenburg" "aus Essen"; macht der heute vielleicht Booklets?
|
|
|
Ja. Er wurde damals von einem ehemaligen Mundomitglied dazu animiert, schriftlich vermehrt in Erscheinung zu treten. Trieb einst noch als kuhlmann73, Trashstore75 bzw. Renatus-Frustratus (alle gesperrt, evtl. mehr?) sein Unwesen.
|
|
|
am 26.12.2021 um 22:49:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von FX-DoG
Beiträge insgesamt: 23 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4040) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (49)
Profil | Ah, danke, mit Trashstore75 habe ich tatsächlich damals auch mal [negative] Erfahrungen gemacht!
|
|
|
am 27.12.2021 um 19:16:34 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Meine waren auch nicht gerade die Besten
|
|
|
am 27.12.2021 um 19:59:55 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von MamaVorhees ...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen Beiträge insgesamt: 841 Alle Beiträge anzeigen
Pos (161) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Als Kuhlmann73 hat der mal ei Paket Schwarzenegger Filme bei mir gekauft. Lief alles top. Bin sogar mittlerweile bei Fb mit dem "befreundet" und hab da auch ab und an Kontakt mit ihm. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der mal so ein Lump war. Er hatte "Jack Bauer" aus der Serie "24" als Avatar..
|
|
|
am 28.12.2021 um 15:10:01 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Glück gehabt. Durfte lang genug meiner Ware nachrennen die angeblich nach über 1 Woche verschickt und dann doch nicht usw. pi pa po., viele seiner negativen Wertungen überraschen nicht, also wirklich, dafür ist er bekannt gewesen. Hab nix gegen ihn, aber genug von dem Erlebnis, sowieso lange her.
Jüngst sorgten dessen schlecht recherchierte, angeblich zum Großteil aus Wikipedia abgeschriebenen [...] Booklets im Movieside Forum für Häme. Ich selbst kann mich nicht mit allem inhaltlich verfassten anfreunden welche teils übers Ziel hinausschießen und den Film runterziehen, nur offensichtlich genügts den Labels wenn einfach i-was drinsteht.
|
|
|
am 28.12.2021 um 17:08:46 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Vampyros am 28.12.2021 um 17:08:46.
Jüngst sorgten dessen schlecht recherchierte, angeblich zum Großteil aus Wikipedia abgeschriebenen [...] Booklets im Movieside Forum für Häme. Ich selbst kann mich nicht mit allem inhaltlich verfassten anfreunden welche teils übers Ziel hinausschießen und den Film runterziehen, nur offensichtlich genügts den Labels wenn einfach i-was drinsteht.
|
|
|
Ja ja, der darf für Labels Booklets schreiben und ich nicht . . . .
Hatte das auch ein wenig mitbekommen, das man sich negativ zu den Texten äußerte. Tenebrarum (Martin Beine) hatte sich dazu auch geäußert.
Inwiefern er da mal mit Herrn Blankenburg zu tun hatte, weiß ich jetzt nicht mehr so genau
Tenebrarum schreibt ja gut, obwohl da auch so einige anscheinend ständig am kritisieren und meckern sind, warum auch immer
|
|
|
am 28.12.2021 um 19:56:10 Uhr | Zitieren Melden |