Antwort von Carnage1985 Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi..... Beiträge insgesamt: 2159 Alle Beiträge anzeigen
Pos (394) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Scharlach? Ist das nicht eine Krankheit die Kinder im Alter von 6-10 bekommen?
|
|
|
am 10.08.2006 um 20:12:35 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ChIrUrG
Beiträge insgesamt: 79 Alle Beiträge anzeigen
Pos (154) Neu (2) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | ja hab ich auch gedacht, hab in der wiki nen link gefunden, bin jetzt beruhigt
Zitat: Racheninfektionen durch S. pyogenes sind weltweit verbreitet. Sie gehören zu den häufigsten bakteriellen Erkrankungen im Kindesalter und weisen einen Gipfel in der Altersgruppe der 4- bis 7-Jährigen auf. Ausbrüche sind allerdings auch in allen anderen Altersgruppen möglich.
ChIrUrG
|
|
|
am 10.08.2006 um 20:28:40 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von gummikuh Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund Beiträge insgesamt: 1158 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6332) Neu (4) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von ChIrUrG am 10.08.2006 um 19:54:23.
Also hatte zwar nix im briefkasten hab ihm aber freundlich geschrieben und er meinte die dvd geht nächste woche raus da er scharlach hat, also ich bin da guter dinge....hoffen wir mal dass ich glück hab, aber freundlich ist er...
ChIrUrG
|
|
| Hallo,
bei mir hatte der gute Mann schon vor 4 Wochen Scharlach,als dann endlich nach 2 mails meine DVD
ankam,musste ich feststellen das die DVD welche als neu angeboten wurde ein Gebraucht-Teil mit einigen Kratzern ist.
Schlechter Stil,hoffentlich bleibt der Typ gesperrt.
|
|
|
am 11.08.2006 um 16:49:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ChIrUrG
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von gummikuh am 11.08.2006 um 16:49:00.
Hallo,
bei mir hatte der gute Mann schon vor 4 Wochen Scharlach,als dann endlich nach 2 mails meine DVD
ankam,musste ich feststellen das die DVD welche als neu angeboten wurde ein Gebraucht-Teil mit einigen Kratzern ist.
Schlechter Stil,hoffentlich bleibt der Typ gesperrt.
|
|
|
Was??? wie dreist is das denn...Ich hoffe für ihn dass er klarkommt...
ChIrUrG
|
|
|
am 11.08.2006 um 16:52:05 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von cvbosse
Beiträge insgesamt: 28 Alle Beiträge anzeigen
Pos (243) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,ich warte auf drei Dvds.Mir hat er auch geschrieben das er Krank sei.Habe ihn heute eine
Mail geschrieben,mal sehen was da kommt.
|
|
|
am 11.08.2006 um 20:31:35 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von tillkill4 MEIN BEHAARTER ARSCH SPRENGT MIR DIE HOSE Beiträge insgesamt: 440 Alle Beiträge anzeigen
Pos (7106) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (643)
Profil | Wieso bieten die Leute wie verrückt auf seine Auktionen?
Ich konnte den Gewinn einer Auktion leider nicht verhindern, weil ich mein Gebot abgegeben habe bevor er gesperrt wurde.
Er hat mich angeschrieben und will seine Knete.
Gibt aber nix!
Filmundo habe ich deswegen auch schon kontaktiert, Zero Reaction
|
|
|
am 13.08.2006 um 22:13:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von taqqui
Beiträge insgesamt: 98 Alle Beiträge anzeigen
Pos (127) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich schätze mal weil nicht jeder im Forum mitliest.
Na ich bin bloß froh dass der Thread am Ende doch gerechtfertigt war. Bei mir hat´s auch ewig gedauert, nachhaltig mit der Begründung er hätte eine falsche Briefmarke draufgeklebt und die Ware wäre wieder zu ihm zurück.
Bin aber nicht blöd und hab´natürlich den Stempel der Post genau unter die Lupe genommen. Entweder hat er einfach keine Lust oder die Ware beim Verkauf (noch) gar nicht.
|
|
|
am 14.08.2006 um 08:15:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von tillkill4 MEIN BEHAARTER ARSCH SPRENGT MIR DIE HOSE Beiträge insgesamt: 440 Alle Beiträge anzeigen
Pos (7106) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (643)
Profil | Er ist immer noch gesperrt.
Filmundo will mich zwingen trotzdem für die gewonnene Auktion zu zahlen.
Trotz der Sperre meint Filmundo ich bin einen zu erfüllenden Vertrag eingegangen.
Laerchen040404 hat mir auch schon zwei mal geschrieben, anscheinend will er das Geld schon gestern haben. Was ich hier gelesen habe, kann ich dann hoffen das die Ware irgendwann mal eintrudelt.
Klasse Laden hier.
|
|
|
am 14.08.2006 um 16:50:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von taqqui
Beiträge insgesamt: 98 Alle Beiträge anzeigen
Pos (127) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich würde erstmal nichts überweisen !
|
|
|
am 14.08.2006 um 21:27:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von hannsjung
Beiträge insgesamt: 189 Alle Beiträge anzeigen
Pos (107) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von tillkill4 am 14.08.2006 um 16:50:31.
Er ist immer noch gesperrt.
Trotz der Sperre meint Filmundo ich bin einen zu erfüllenden Vertrag eingegangen.
|
|
|
Wenn du das nicht machst, wirst du dann auch gesperrt?
Bei Ebay war es früher so, dass geraten wurde nichts zu überweisen, wenn der VK inzwischen gesperrt wurde.
Vor kurzem habe ich aber mal gelesen, dass die jetzt auch der Meinung sind, dass man trotzdem bezahlen muss.
Scheint rein rechtlich so zu sein.
|
|
|
am 14.08.2006 um 22:50:17 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von aaandi
Beiträge insgesamt: 189 Alle Beiträge anzeigen
Pos (965) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Hatte leider längere Zeit nicht im Forum gelesen, sonst hätte ich sicherlich nichts bei dem User ersteigert.
Bei mir schrieb er, daß er jetzt erstmal eine Woche in Urlaub fährt und die Ware ab dem 10.08. verschickt wird.
Bis jetzt ist noch nix da.
Hatte ihm am 12. (Samstag) eine höfliche Erinnerung geschickt, Zitat:
Wieder aus dem Urlaub zurück?
Wollte mich kurz melden, damit Du mich nicht vergißt. ;)
Zitat Ende.
Darauf habe ich dann keine Antwort erhalten.
Naja, mal abwarten. Vielleicht habe ich ja Glück.
|
|
|
am 15.08.2006 um 13:26:34 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ChIrUrG
Meine Auktionen (0)
Profil | also ich werde ihm heute oder morgen auch noch mal schreiben da der arme an scharlach erkrankte mensch ja meinte er kann die ware erst diese woche rausschicken...
ich hoffe immernoch....(für ihn)
ChIrUrG
|
|
|
am 15.08.2006 um 16:12:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von angler www.tierhorror.de Beiträge insgesamt: 1320 Alle Beiträge anzeigen
Pos (637) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von ChIrUrG am 15.08.2006 um 16:12:24.
also ich werde ihm heute oder morgen auch noch mal schreiben da der arme an scharlach erkrankte mensch ja meinte er kann die ware erst diese woche rausschicken...
ich hoffe immernoch....(für ihn)
ChIrUrG
|
|
|
MfG angler
|
|
|
am 15.08.2006 um 19:05:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ChIrUrG
Meine Auktionen (0)
Profil | Also er hat auf meine mail freundlich geantwortet dass der film schon seit einer woche weg war (er wollte ihn erst diese losschicken aber ok)
und wieder in seinem postfach gelandet ist, weil angeblich falsche lieferadresse, er sagte die verpackung ganz kaputt aber dvd und hülle aaaallles ok...
ich meinte nur dass da was bei ihm nich stimmt denn er hatte mir schon gesagt er shcickt ihn erst diese woche los wegen seiner krankheit, ma gucken was er gleich antwortet...
EDIT: so nach etlichen emails und antworten von wegen, war krank war weg und wieder da meine frau hats verschickt (er hats haargenau so formuliert) sagte er dass er ihn morgen zur post bringt, hab ihm nochma meine adresse gegeben...manmanman
ChIrUrG
|
|
|
am 16.08.2006 um 12:33:13 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von gummikuh Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund Beiträge insgesamt: 1158 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6332) Neu (4) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von tillkill4 am 14.08.2006 um 16:50:31.
Er ist immer noch gesperrt.
Laerchen040404 hat mir auch schon zwei mal geschrieben, anscheinend will er das Geld schon gestern haben. Was ich hier gelesen habe, kann ich dann hoffen das die Ware irgendwann mal eintrudelt.
Klasse Laden hier.
|
|
|
Hallo,
ich würde auf keinen Fall zahlen,und ich versteh auch
Filmundo nicht nach allem was hier so über den VK geschrieben worden ist.
|
|
|
am 16.08.2006 um 19:50:05 Uhr | Zitieren Melden |