› Beschwerde - Forum ›

paulus zahlt nicht trotz mehrfacher Aufforderung

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Dvd-Paradies keine Reaktion.    Verkäufer buschie stellt sich tot / bescheisst mit... >
Autor

 paulus zahlt nicht trotz mehrfacher Aufforderung

Guten Morgen (:

Ich habe an paulus mehrere Videokassetten verkauft. Am 25.03. habe ich Kontakt zu ihm aufgenommen. Einen kleinen Teil des Gesamtbetrages hatte ich am selben Tag auf meinem Konto. Habe ihn dann gebeten mir noch den Restbetrag zu überweisen. Bis heute (05.04.) habe ich noch keine Antwort geschweige denn Überweisung von ihm erhalten. Was kann man da machen? Bevor ich eine negative Bewertung gebe, wollte ich erstmal in Erfahrung bringen welche Möglichkeiten bestehen. Vielen Dank

am 05.04.2019 um 07:27:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Verkaufabwicklung von Filmundo inkl. der dort hinterlegten Fristen bis zum Ende "durchziehen" und dann ggf. überwiesenes Geld zurücküberweisen oder einen Teil der Filme zusenden ... je nach Entwicklung ...

... und dann entsprechend bewerten :chinaman:


:Music:

am 05.04.2019 um 17:30:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von AstridLundgren

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (69) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke :smile:

am 07.04.2019 um 08:00:55 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › paulus zahlt nicht trotz mehrfacher Aufforderung 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Dvd-Paradies keine Reaktion.    Verkäufer buschie stellt sich tot / bescheisst mit... >