› Beschwerde - Forum ›

Dvd-Paradies keine Reaktion.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (31)
< hildebrand    paulus zahlt nicht trotz mehrfacher Aufforderung >
 Gehe zu 
Autor

 Dvd-Paradies keine Reaktion.

Weiß einer was was mit dem ist? Leider keine Reaktion. Er antwortet nicht auf Mails . Ware bereits am 14.2. bezahlt.Es handelt sich um ein gewerblicher Verkäufer ....bevor ich weitere Schritte in Erwägung ziehen muss .....weiß einer was ?

am 23.02.2016 um 07:03:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2090
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von helga am 23.02.2016 um 07:03:44.
Weiß einer was was mit dem ist? Leider keine Reaktion. Er antwortet nicht auf Mails . Ware bereits am 14.2. bezahlt.Es handelt sich um ein gewerblicher Verkäufer ....bevor ich weitere Schritte in Erwägung ziehen muss .....weiß einer was ?


Zur Zeit keine Auktionen über diesen Account im Gegensatz
zu seinem 2. Account.

Du könntest ihn ja wenn er auf Mails nicht antwortet mal
anrufen:


Adresse und Kontakt
Süderstr.10 23554 Lübeck
Tel. 0451-505770-1 und -505770-2
Fax 0451-505770-3
E-Mail info@dvd-paradies.org

am 23.02.2016 um 09:59:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hast du deine Ware inzwischen bekommen? Habe nun das gleiche Problem.. :sadsmilie:

am 17.05.2016 um 19:32:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von eidems

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, das mit dem warten auf die Ware liegt meist daran, das es sich um Vorbestellungen handelt und das sich jeweilige VÖ's verschieben können. Schau halt im Netz nach wann genau dein Wunschtitel erscheint. Habe mit dem Verkäufer sehr gute Erfahrungen gemacht trotz der beschriebenen "Kontaktscheue". :biglaugh:

am 18.05.2016 um 08:50:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von eidems am 18.05.2016 um 08:50:11.
Hallo, das mit dem warten auf die Ware liegt meist daran, das es sich um Vorbestellungen handelt und das sich jeweilige VÖ's verschieben können. Schau halt im Netz nach wann genau dein Wunschtitel erscheint. Habe mit dem Verkäufer sehr gute Erfahrungen gemacht trotz der beschriebenen "Kontaktscheue". :biglaugh:

Nein, es handelt sich um einen Titel der schon einige Zeit auf dem Markt ist. Aber er hat sich inzwischen gemeldet: alles gut! :roll:
Vielleicht sollten die Händler bei der "Lieferzeit" ehrlicher sein, damit man voher weiß das es etwas länger dauert. :hypocriteangel:

am 18.05.2016 um 14:28:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von KitFisto77
Hasta La Vista Baby
Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hatte jetzt auch das Problem mit diesem Verkäufer.
3 Mails keine Antwort.
Allerdings hab ich ihm in der dritten Mail etwas gedroht, bzw. sehr energisch geschrieben und ihn ein Ultimatum gesetzt, komischerweise wurde die Ware dann nach 6 Stunden verschickt :biggrin:

am 08.09.2016 um 14:30:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von duderob84

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2195) Neu (7) Neg (6)



Meine Auktionen (7)

Profil

Habe auch Probleme mit dem Händler. Warte schon seit Wochen au meine Mediabooks. Erst sollten die in der Woche nach Weihnachten versendet werden, Montag meinter Er das Sie Dienstag versendet werden und bekommen hab ich immernoch nix.. Zum kotzen

am 08.01.2017 um 10:49:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1236
Alle Beiträge anzeigen

Pos (657) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hatte auch schon 2x mit dem Verkäufer zu tun...hat bei beiden Transaktion 3 Wochen gedauert bis der Versand in die Gänge kam...

am 08.01.2017 um 11:57:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pababaer

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nun ich habe ebenfalls bei dem herrn vom DVD -Paradise einen artikel bestellt und der artikel ist keine neue Vö dh. die ware ist ja verfügbar. am 24.01.2017 Bestellt.
Bezahlt habe ich die Ware direkt nach dem kauf also ebenso am 24.01.2017 und zeit dem Warte ich auf meine Ware den auf anschreiben etc reagiert dort niemand.

ich habe ihn heute dann mal Persönlich angeschrieben nun nach 14 Werktagen mal sehen ob sich was tut.
habe in der Zeit von anderen Usern mehr feedback erhalten noch dazu einiges an Waren bezogen die ich Tage Später erst erworben habe...

Ich hoffe ja noch immer es wird alles gut das er sich wenigstens meldet.

lg.

am 13.02.2017 um 18:17:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1236
Alle Beiträge anzeigen

Pos (657) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Einfach noch ne Woche warten... :biggrin: :wink:

am 14.02.2017 um 00:10:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pababaer

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey Super neuigkeiten

Das direkt anschreiben hat etwas genützt ich habe geute nachricht herhalten das sie meine anfragen nicht erhalten hätten und das sie mir bis 15 uhr heute bescheid geben wo mein MB geblieben sei...

Ich bin gespannt

Lg. Marcel

am 14.02.2017 um 09:12:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pababaer

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jetzt heisst es cool bleiben haben gestern abend eine weitere anfrage gestellt da ich 15 uhr leider keine antwort bekamm wie versprochen darauf folgende antwort:

Der Verkäufer schreibt Ihnen folgende Nachricht:
Hallo Herr Fischer,
Leider Schlechte Nachrichten. Aus irgendwelchen Gründen wurde
Ihr Mediabook noch nicht versendet. Ihr Mediabook geht morgen Nachmittag MIT der Hermes Logistic auf die Reise
Wir bitten dieses zu entschuldigen.
Gruß

am 24.01.2017 bestellt und wird nun erst los geschickt ich glaube die haben mächtige organisations probleme ....

also weiter warten :(

am 15.02.2017 um 09:38:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pababaer

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe soeben die Mitteilung erhalten das, dass Paket versendet wurde
bestell und zahltermin war der 24.01.2017

da bin ich ja mal echt gespannt ob sie ne entschuldigung dazu gelegt haben :topsmilie:

am 21.02.2017 um 15:52:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von SpeedFreak79

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (679) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

leider habe ich auch Probleme mit DVD Paradies. habe 3 artilkel gekauft aber nur 2 bekommen auf diverse mail keine antwort! am 10.4 Anmahnung zu lieferung verschickt intressiert ihn auch alles nicht !!!!

am 13.04.2017 um 20:26:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pababaer

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du hast bei den bankveebindungsdaten von dvd paradise eine direkt e-mail dabei schreib ihn direkt an das wird funktionieren habe ich aich getan

Finde die nur ziemlich persönlich die herrschaften dort habe ihn nur neutral bewertet da er mir die ware erst einen monat später statt den 14 werktagen die ware zugesandt hat daraif hin gab er mir auch nur eine neutrale bewertung zurück dabei habe ich direkt nach abschluss des kaufs sorft überwiesen und alles richtig gemacht .... und versucht sie zu kontaktieren ...

am 13.04.2017 um 20:34:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo zusammen und Frohe Ostern.

Ich persönlich finde es ziemlich unseriös wenn sich ein gewerblicher Verkäufer nicht meldet und sich nicht an seine eigenen Vertragsgrundlagen hält.In der Beschreibung von besagtem Verkäufer steht z.B. ganz klar,daß er Mittwochs und Freitags versendet,warte aber auf meine Ware auch noch.
Wenn jeder eine Neutrale für eine Neutrale,oder noch schlimmer Negative für eine Negative Bewertung erhält,sollte man dies bei Filmundo reklamieren.

Jeder sollte sich an die Regeln gebunden fühlen,dies gilt nicht nur für ottonormal Kunde/Verkäufer sondern vor allem für gewerbliche Händler,welche hier als seriöse Firmen agieren möchten.


:gathering:

am 15.04.2017 um 14:40:02 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Dvd-Paradies keine Reaktion. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (31)
< hildebrand    paulus zahlt nicht trotz mehrfacher Aufforderung >