› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer buschie stellt sich tot / bescheisst mit den Versandkosten.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< paulus zahlt nicht trotz mehrfacher Aufforderung    Hardcore-Deluxe-Discount >
Autor

 Verkäufer buschie stellt sich tot / bescheisst mit den Versandkosten.

Hi, habe am 17.3.19 bei buschi die XT-Hartbox LEBENDIG GEFRESSEN (Bavaria Cover) ersteigert (versichert mit DHL). Gleich nach der Auktion kam vom Verkäufer die Mail mit den Kontodaten und das er das Paket sofort nach Geldeingang los schickt.
Habe mit Paypal (Freunde / Bekannte) gezahlt.
Das Geld hätte also Montag auf seinem Paypal-Konto sein müssen.

Und seit dem stellt er sich tot! Habe ihn eine knappe Woche danach angeschrieben, ob das Paket schon unterwegs sei und ob ich die Sendungsnummer haben könnte. Keine Antwort.

Am 27.3.19 habe ich die Anmahnung zur Kontaktaufnahme verschickt, wieder keine Antwort. Gelesen haben muss er sie aber, da er die letzten Tage hier seine anderen Käufer bewertet hat.

Seltsam ist auch, das er in den letzten Tagen NUR positive bekommen hat, wo zu lesen ist, schnelle Lieferung, netter Kontakt u.s.w.

Wieso schafft er es nicht, sich bei mir zu melden, oder mir mein Paket zu schicken? DHL ist auch gerade durch, heute also wieder nichts:cry:

am 28.03.2019 um 11:28:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe ihn eben über meinen normalen Emailaccount angeschrieben (nicht über Filmundo), ne Minute später kam die Antwort. Er war geschäftlich unterwegs. Film soll Morgen rausgehen.

Ich hoffe es :kaffeetrinker:

am 28.03.2019 um 14:27:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Film kam heute an. Hatte allerdings 7€ (versichertes Paket) gezahlt. Im Briefkasten lag dann n Luftpolsterumschlag mit 2,60€ Briefmarke :nono:

am 01.04.2019 um 13:00:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Metal-Heart am 01.04.2019 um 13:00:17.
Film kam heute an. Hatte allerdings 7€ (versichertes Paket) gezahlt. Im Briefkasten lag dann n Luftpolsterumschlag mit 2,60€ Briefmarke :nono:



da gibt nur 2 möglichkeiten.
1. ist nie angekommen
oder
2.knallhart negativ bewerten

bzw.beides


porto betrug geht mal gar nicht.nen euro extra für nen lupo bzw. die fahrerei zur post ist einsehbar...aber das ist vorsetzlicher betrug und geht mal gar nicht.

am 01.04.2019 um 17:45:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

hab mir per Google mal die Auktion rausgesucht - 13,50 € für das Teil abzüglich der Filmundo Gebühren - wahrscheinlich hatte sich der Verkäufer mehr erwartet .
Hatte auch mal versicherten Versand bezahlt und es wurde unversichert versendet - neutrale Bewertung folgte da die Ware in Ordnung war.

am 01.04.2019 um 17:55:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 01.04.2019 um 17:55:02.
hab mir per Google mal die Auktion rausgesucht - 13,50 € für das Teil abzüglich der Filmundo Gebühren - wahrscheinlich hatte sich der Verkäufer mehr erwartet .
Hatte auch mal versicherten Versand bezahlt und es wurde unversichert versendet - neutrale Bewertung folgte da die Ware in Ordnung war.

Hab auch NEUTRAL bewertet, da die Ware top war.

am 01.04.2019 um 19:49:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, buschie hat mich nun unverständlicherweise auch NEUTRAL bewertet. Gibt es eine Möglichkeit, die Bewertung löschen zu lassen?

Mit dem Versand hat er ja auch betrogen (7€ bezahlt, für 2,60 unversichert verschickt), wieso soll ich Ihn also POSITIV bewerten?!

EDIT: habs rausgefunden.

am 04.04.2019 um 12:28:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bewertung wurde gelöscht. Besten dank an Filmundo :wikinger:

am 04.04.2019 um 12:46:47 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Verkäufer buschie stellt sich tot / bescheisst mit den Versandkosten. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< paulus zahlt nicht trotz mehrfacher Aufforderung    Hardcore-Deluxe-Discount >