› Beschwerde - Forum ›

Laser-Paradise stellt sich tot und liefert nicht!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< Warnung vor Verkäufer "Hardcore-Deluxe-Discount" v...    Verkäufer US-Importe ist nach Bezahlung untergetaucht >
 Gehe zu 
Autor

 Laser-Paradise stellt sich tot und liefert nicht!

So, besagter (Zweit) Account stellt sich ja tot und liefert nicht :nono: Habe heute auch die Überprüfung an Filmundo gesendet und die online Strafanzeige eingereicht. Es gibt ja wie man sieht ein paar User, die es auch getroffen haben. Evt könnt man sich ja gegenseitig helfen (als andere Geschädigte angeben usw). Hoffe der Schund hört bald auf mit dem :dontdothis:

am 26.01.2021 um 10:59:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also mir hat er gestern kommentarlos mein Geld zurücküberwiesen. Hätte zwar lieber die Ware gehabt, aber damit kann ich auch leben.

am 26.01.2021 um 12:10:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkangelheart

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (615) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 26.01.2021 um 12:10:50.
Also mir hat er gestern kommentarlos mein Geld zurücküberwiesen. Hätte zwar lieber die Ware gehabt, aber damit kann ich auch leben.


Echt? Auch vom LP Account her? Der Meldet sich auf nichts :smilieass:

am 26.01.2021 um 12:17:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkangelheart am 26.01.2021 um 12:17:04.

Echt? Auch vom LP Account her? Der Meldet sich auf nichts :smilieass:


Ja, war eine auktion vom Laser-paradise account. Hatte ihn am samstag angeschrieben ob ich mir Sorgen um mein Geld machen muss wegen der ganzen negativen Bewertungen und montag war es dann wieder auf meinem Konto.

am 26.01.2021 um 12:42:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkangelheart

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (615) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe den jetzt nochmal genervt und diese Antwort bekommen:

---

Diese Woche sind fast 100 Pakete rausgegangen

Momentan verpacken wir aber lieber

Als auf Fragen zu antworten

Ich gehe davon aus das ihr Paket dabei ist……….
---

Da bin ich mal sehr gespannt aber denke das wird nichts... :smiliefight:

am 26.01.2021 um 13:09:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Starsky

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (432) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (4)

Profil

Ich diskutiere da nicht mehr rum. Strafanzeige ist raus.

// Nachtrag 01.02.2021 - Paket angekommen. Ware nicht wie beschrieben.

am 28.01.2021 um 12:05:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkangelheart

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (615) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Überraschend kam mein Paket jetzt doch an. Zwar fehlen DVDs und sind nicht ganz richtig aber immerhin etwas. Man könnte sich soviel ärger ersparen, wenn man Leuten KURZ antworten würde :pcbroken:

am 31.01.2021 um 21:38:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkangelheart am 31.01.2021 um 21:38:26.
Überraschend kam mein Paket jetzt doch an. Zwar fehlen DVDs und sind nicht ganz richtig aber immerhin etwas. Man könnte sich soviel ärger ersparen, wenn man Leuten KURZ antworten würde :pcbroken:

:topsmilie:

am 31.01.2021 um 23:30:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoparadies

Beiträge insgesamt: 1689
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16847) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6388)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 31.01.2021 um 23:30:44.
:topsmilie:

Manchmal kann Mann nicht immer Antworten . Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer , musste Nachts ins Krankenhaus und hatte ein paar Tage Später eine OP . Konnten leider meinen Kunden nicht bescheid geben , und ein Tag vorher sind meine Auktionen fertig gewesen und Kunden hatten dan Geld an mich Überwiesen . Das hat mir zu schaffen gemacht . Zum Glück konnte ich nach 6 Tagen wieder das Krankenhaus verlassen und dan Meine Kunden anschreiben . Wollte damit nur sagen manchmal geht es nicht immer wie Mann es möchte .

am 01.02.2021 um 12:16:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkangelheart am 31.01.2021 um 21:38:26.
Man könnte sich soviel ärger ersparen, wenn man Leuten KURZ antworten würde :pcbroken:


Allerdings! Hätte gerne auf den Film gewartet, wenn ich denn eine Antwort bekommen hätte, aber stattdessen krieg ich kommentarlos das Geld zurück. Sowas wirkt einfach unprofessionell und unfreundlich.

am 02.02.2021 um 09:22:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoparadies

Beiträge insgesamt: 1689
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16847) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6388)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 02.02.2021 um 09:22:55.

Allerdings! Hätte gerne auf den Film gewartet, wenn ich denn eine Antwort bekommen hätte, aber stattdessen krieg ich kommentarlos das Geld zurück. Sowas wirkt einfach unprofessionell und unfreundlich.

Ich würde ihn nochmal anschreiben .

am 02.02.2021 um 17:01:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von videoparadies am 02.02.2021 um 17:01:14.
Ich würde ihn nochmal anschreiben .


Nee, das Thema Laser-Paradise/Buresch ist hiermit endgültig durch für mich.

am 03.02.2021 um 08:57:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mich würde mal interessieren, wieso, warum bei dem VK offenbar immer wieder Leute was bestellen, kaufen ect. :uhh:

Ich meine, es kam in der Vergangenheit immer wieder vermehrt zu Kritiken, Beschwerden usw. und das offensichtlich nicht gerade wenig. Da könnte man fast schon die berühmte Uhr danach stellen, wann die nächsten Beschwerden kommen :biggrin: :wink:

Ich kenne von dem VK keine Angebote, jedoch stelle ich mir vor, das es doch immer wieder für sehr viele reizvoll sein muss :uhh:

Der Reiz verfliegt dann anscheinend wieder ganz schnell, wenn negative Ernüchterung anstatt Freude herrscht und somit mal wieder die üblichen Beschwerden losgelassen werden :sick:

Da frage ich mich dann schon, wieso all das hier offensichtlich ständig so weitergeht :nono: Die ganzen Beschwerden dürften ja nicht unbegründet sein, denke ich (mal so formuliert :wink: )

:chinaman:

am 03.02.2021 um 19:22:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 03.02.2021 um 19:22:36.
Mich würde mal interessieren, wieso, warum bei dem VK offenbar immer wieder Leute was bestellen, kaufen ect. :uhh:

Ich meine, es kam in der Vergangenheit immer wieder vermehrt zu Kritiken, Beschwerden usw. und das offensichtlich nicht gerade wenig. Da könnte man fast schon die berühmte Uhr danach stellen, wann die nächsten Beschwerden kommen :biggrin: :wink:

Ich kenne von dem VK keine Angebote, jedoch stelle ich mir vor, das es doch immer wieder für sehr viele reizvoll sein muss :uhh:

Der Reiz verfliegt dann anscheinend wieder ganz schnell, wenn negative Ernüchterung anstatt Freude herrscht und somit mal wieder die üblichen Beschwerden losgelassen werden :sick:

Da frage ich mich dann schon, wieso all das hier offensichtlich ständig so weitergeht :nono: Die ganzen Beschwerden dürften ja nicht unbegründet sein, denke ich (mal so formuliert :wink: )

:chinaman:



Ich vermute mal stark, es sind die (scheinbar) billigen Angebote. Viele Leute sind geizig und wollen alles billig. Wenn etwas billig ist, hat das meist seinen Preis. Einige Käufer wissen es schon, dass es da Null-Lieferungen, Falschlieferungen oder unvollständige Lieferungen gibt. Aber einige bekommen wohl auch das Gewünschte. Jeder denkt, mich trifft das nicht/ wird schon nicht treffen. Ist wie damals bei der Wende, jeder glaubte, er wird der Gewinner / Nutznießer und das Negative wie zum Beispiel Arbeitslosigkeit oder Armut, trifft den Anderen.
Wunschdenken und die Gier, etwas billig zu bekommen macht eben oft blind.

am 03.02.2021 um 20:13:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video2000

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (181) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehe ich auch so, so wie Loskäufer, die wissen, daß die Wahrscheinlichkeit einer Niete viel höher ist als ein noch so bescheidener Gewinn.

Ich hatte bei meinen Laserdisc Bestellungen Glück, aber bei den Mainstream Titel die ich kaufte gabs auch nie andere Bieter.

Ich hätte da nie auf neue DVD oder BluRay Boxen geboten, erst recht nicht auf Riesenpakete von Schallplatten usw.

Laser Paradise stand früher in der LD Zeit mal für Zuverlässigkeit, laaange ist es her.......

am 05.02.2021 um 10:49:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von naGGan

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe auch mal mein Glück herausgefordert und natürlich nicht das bekommen was ich bestellt hatte. Bei meiner kleinen Bestellung sieht es eher so aus als wenn er mal kurz durch sein Lager gewischt hat anstatt die richtige Ware zu versenden.

Gekauft: Azumi, Versiegelte Blu-ray von Marketing Film

Bekommen: Azumi (Gebrauchte DVD von Starmedia), Azumi (Versigelte DVD von Marketing Film) und die versiegelte Mega Alligator Blu-ray


Mir fehlen da echt die Worte für...

am 17.03.2021 um 16:12:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Laser-Paradise stellt sich tot und liefert nicht! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< Warnung vor Verkäufer "Hardcore-Deluxe-Discount" v...    Verkäufer US-Importe ist nach Bezahlung untergetaucht >