› Beschwerde - Forum ›

Ich fühle mich beschwert aufgrund einer Lüge hier im Forum !

 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< Warnung vor celterr2    Vorsicht vorm Verkäufer Media-Nerd >
Autor

 Ich fühle mich beschwert aufgrund einer Lüge hier im Forum !

Heute, am 03.06.2021, behauptete der User MichaelMyersV in einem von ihm eröffneten Gespräch, ich hätte ihn privat angeschrieben.

Dieses Gespräch ist gerade eben gelöscht worden.

Ich stelle hierzu fest, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspricht. Es ist nicht wahr !

Das gelöschte Thema soll hier nicht erneut besprochen werden.
Deshalb bitte ich den Moderator, hier sofort dicht zu machen.

Ich wahre lediglich mein Recht, eine Lüge über meine Person als solche zu kennzeichnen, mehr nicht.

Bitte dieses Gespräch schließen und so stehen lassen, mehr möchte ich nicht. Danke.

Bitte an alle serösen Filmundo-Mitglieder, jetzt hier nichts antworten, bitte nicht.


:fernsehen:

am 03.06.2021 um 18:23:05 Uhr
Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden 
 
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (26)

Profil

Da eben diese Lüge ebenfalls über mich behauptet wurde, möchte ich diese an dieser Stelle ebenfalls entschieden zurückweisen.
Der Nutzer und ich befinden uns seit längerem im Streit, die Behauptung diente einzig der Diffamation

am 03.06.2021 um 18:27:02 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das geht in Ordnung, danke Dir.
Man muss auch den Mut haben, nein zu sagen, wenn es denn nun mal nicht stimmt.

am 03.06.2021 um 18:32:10 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
› Beschwerde - Forum › Ich fühle mich beschwert aufgrund einer Lüge hier im Forum ! 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< Warnung vor celterr2    Vorsicht vorm Verkäufer Media-Nerd >