› Beschwerde - Forum ›

Warnung vor celterr2

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Tvfreak90 - True Lies - Spanischer Import    Ich fühle mich beschwert aufgrund einer Lüge hier im Forum ! >
Autor

 Warnung vor celterr2

Bereits hier verkaufte Artikel werden aktuell über eBay angeboten.

Update: eBay hat die Auktionen wohl eben entfernt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier betrügerische Absicht vorliegt.

am 27.05.2021 um 23:00:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von FX-DoG

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4011) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (48)

Profil

Da er hier stornieren wollte, und die verkauften Titel soweit jetzt nicht abermals bei Facebook stehen, warte ich gerade etwas ab.

am 28.05.2021 um 20:27:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist schon gesperrt !

am 28.05.2021 um 21:42:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4799
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1156) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 28.05.2021 um 21:42:41.
ist schon gesperrt !

ich hab auch was gekauft.............bei ihm, der Verkaüfer ist auf mehren Foren..aka FB und ebay Naumi Christos Papadopoulos
hab ihn schon darauf konfrontiert..was los ist...er sagt, er hat keine durchblick .welche MB er schon verkauft hatte..und hier Bei FILMUNDO Angeboten hat;-)) ER ist ja Frischling hier:o))
Er versicherte das ich mein MB bekomme............bin mal gespannt Leute :bigall:

am 29.05.2021 um 02:12:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von FX-DoG

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4011) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (48)

Profil

celterrr stellt sich tot und blockt auch auf Facebook, nur das Geld kam zurück. Aktuell nutzt er ein "neues" Ebaykonto... :smilieruf:

am 27.06.2021 um 17:10:34 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Warnung vor celterr2 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Tvfreak90 - True Lies - Spanischer Import    Ich fühle mich beschwert aufgrund einer Lüge hier im Forum ! >