› Beschwerde - Forum ›

Hobbygangster

Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< Warnung vor User redfuck    Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht >
 Gehe zu 
Autor

Hobbygangster

Username: heslachhood

Hier wird fleißig gekauft und wenn ihr den Artikel ab schickt holt er sich sein Geld per PayPal zurück. Geld futsch...Ware futsch. Ganz toller Kerl in der Kommunikation...

Sperrt ihn für eure Auktionen und erspart euch den Ärger!

am 16.05.2024 um 09:25:11 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von eightyeight1982

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (412) Neu (8) Neg (8)

Meine Auktionen (7)

Wenn ich mir anschaue was hier so bei raus kommt wenn man einfach mal warnen will packe ich mir gepflegt an den Kopf. JEDER hat hier bislang das Wort zum Sonntag bekommen auf Dinge wie peinliche Bewertungen. Und die werden auch immer passend kommentiert. Genauso kommentiere ich hier die Experten die anscheinend zuviel Freizeit haben...also...geht arbeiten. Und hört auf euch mit dussel Kommentaren zu Bewertungen oder dem Fakten fordern wie der letzte Sherlock zum Dulli zu machen. Es ging lediglich um eine Warnung. Ich wollte hier nicht mit euch Chatten! So...Respektschelle beendet...Und jetzt dürft ihr gerne weiter Grütze schreiben...Danke für die 2-3 Lacher zum Start in die Woche...

am 03.06.2024 um 07:53:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11474
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1294) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (7)

Zitat:

geschrieben von eightyeight1982 am 03.06.2024 um 07:53:56.
Wenn ich mir anschaue was hier so bei raus kommt wenn man einfach mal warnen will packe ich mir gepflegt an den Kopf. JEDER hat hier bislang das Wort zum Sonntag bekommen auf Dinge wie peinliche Bewertungen. Und die werden auch immer passend kommentiert. Genauso kommentiere ich hier die Experten die anscheinend zuviel Freizeit haben...also...geht arbeiten. Und hört auf euch mit dussel Kommentaren zu Bewertungen oder dem Fakten fordern wie der letzte Sherlock zum Dulli zu machen. Es ging lediglich um eine Warnung. Ich wollte hier nicht mit euch Chatten! So...Respektschelle beendet...Und jetzt dürft ihr gerne weiter Grütze schreiben...Danke für die 2-3 Lacher zum Start in die Woche...

Schade, dass du auf meine Fragen nicht eingehst, aber letztendlich zeigt mir genau diese Antwort, dass es hier nicht nur eine Seite gibt, vor der man warnen kann.
Außerdem zeigt sie auch sehr deutlich, wie die Reaktionen in der gegenseitigen Kommunikation entstanden sein dürften.

In diesem Sinne ... guten Abend :smile:

:Music:

am 03.06.2024 um 20:10:58 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (7)

Ganz genau! Weil diese Menschen die sich in FOREN und Bewertungskommentaren ganz ganz wichtig tun (natürlich grundsätzlich an der Realität vorbei) bei mir grundsätzlich ihr Fett weg bekommen! Die Leute die hier nicht vor peinlichen Kommentaren zurück Schrecken sind auch die die in JEDEM Forum über Mediabooks und Co. herum heulen! Die ganz großen Experten eben. DEFINITIV KEINE FILMFANS SONDERN LEUTE DIE MIT IHREM DULLI GEQUATSCHE UND VERWEIS AUF BEWERTUNGEN IHREN TRIEB BEFRIEDIGEN. #wichtigsein

am 12.06.2024 um 11:47:37 UhrZitieren  Melden
Moderator
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (7)

Sorry, aber welche deiner Worte sind nun die Antworten auf meine Fragen? :uhh:

Ich wiederhole sie nochmal:
Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 19.05.2024 um 13:58:59.
1.) Wann wurde gekauft?
2.) Wann wurde bezahlt?
3.) Wann wurde verschickt?
4.) Wie lief bzw. entwickelte sich im Verlauf die Kommunikation?
...
Es fehlen ... die Inhalte von dir eightyeight1982.
Wie hast du dich geäußert? Gab es dort evtl. ähnliche Beschimpfungen und Beleidigungen?
...

Es wäre toll, wenn du dich dazu äußern könntest ... vielen Dank!

am 13.06.2024 um 00:34:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von kunmar83

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (457) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von eightyeight1982 am 12.06.2024 um 11:47:37.
Ganz genau! Weil diese Menschen die sich in FOREN und Bewertungskommentaren ganz ganz wichtig tun (natürlich grundsätzlich an der Realität vorbei) bei mir grundsätzlich ihr Fett weg bekommen! Die Leute die hier nicht vor peinlichen Kommentaren zurück Schrecken sind auch die die in JEDEM Forum über Mediabooks und Co. herum heulen! Die ganz großen Experten eben. DEFINITIV KEINE FILMFANS SONDERN LEUTE DIE MIT IHREM DULLI GEQUATSCHE UND VERWEIS AUF BEWERTUNGEN IHREN TRIEB BEFRIEDIGEN. #wichtigsein

Bewertungen, und die hin und wieder nur freiwillig von Verkäufern getätigten Kommentare auf Bewertungen gibt es, so dachte ich es zumindest bis jetzt, sich ein Bild von Geschäftspartnern/Nutzern hier bei Filmundo machen zu können, z.B. Zuverlässigkeit, Kommunikation bei Problemen, Abzocker bei Porto usw..
Oder dienen Berwertungen etwa einen anderen Zweck geehrte(r) eightyeight1982?

am 14.06.2024 um 16:55:33 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (7)

Es gab Erziehung und verbale Respektschellen! So wie bei irgendwelchen Dullies und ganz wichtigen Pflaumen hier üblich. Aber Danke dir! Ich liebe diese hole Frucht Scheisse wenn jemand nach hunderten positiven Bewertungen einen privat Verkäufer auf ein paar negative Bewertungen aufmerksam machen will. Hätten manche Forum Vögel bei mir gekauft wären das weitere negative Bewertungen geworden...aber meine Sammlung ist abgebaut und es gibt hier nix mehr zu verkaufen. Ich bin hier nur noch zum Spaß...also Danke dir für dein gejaule...

am 25.06.2024 um 10:57:15 UhrZitieren  Melden
Moderator
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (7)

Ich habe den Usernamen aus dem Threadtitel entfernt, da es nach jetzigem Stand offenbar eine individuelle Meinungsverschiedenheit war.
Auf Fragen wird nicht eingegangen, stattdessen folgen Antworten mit fragwürdigem Inhalt.

Ob und wer Hobbygangster ist, sollte jeder für sich entscheiden :wink:

Zitat:

geschrieben von eightyeight1982 am 25.06.2024 um 10:57:15.
... Hätten manche Forum Vögel bei mir gekauft wären das weitere negative Bewertungen geworden ...

Bei derartigen Sätzen würde ich allerdings eher vor mir selbst warnen, als andere zu verunglimpfen :uhh:

am 29.06.2024 um 11:31:20 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Hobbygangster 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< Warnung vor User redfuck    Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht >