› Beschwerde - Forum ›

Achtung vor Jason833

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Achtung vor Jason833    Neuer User AngelofDeath22 >
Autor

 Achtung vor Jason833

Hier sollte sich jeder überlegen ob er an den User was verkaufen möchte.
Er hätte eine Original verschweißte Hartbox erwartet, und die Disc hatte einen Fingerabdruck.
In meiner Beschreibung zum Artikel stand das bitte zwecks verschweißter Boxen vor dem Kauf angefragt werden soll, da nicht alle Boxen von den Labels verschweißt ausgeliefert werden.
als ich die Nachricht zur Klärung gerade verfasst habe, da hat mich der nette Herr auch gleich neutral bewertet.
Ich sags mal so, wenn jemand nicht zufrieden ist kann man gerne über den Fall reden, aber schreiben, und sofort eine Bewertung raus hauen finde ich gelinde gesagt echt mies.
Also hier mal zur Warnung.

am 06.06.2020 um 14:12:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Beschwerde - Forum › Achtung vor Jason833 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Achtung vor Jason833    Neuer User AngelofDeath22 >