› Sonstige Themen ›

Zusammen halten, bitte !!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Eigene Auktion löschen    Wasn da los? >
Autor

  Zusammen halten, bitte !!

Hi Leute, bin bisher auf fast jeder Film-Börse gewesen, war bei eBay und bin hier.Bei eBay kümmern sich die Leute wirklich erst um Dich,wenn Du eine Anzeige gegen einen Verkäufer schaltest und dann noch die Medien einschaltest.Ich persönlich habe keine schlechte Erfahrung bei eBay gemacht und bin froh darüber.Bei Filmundo habe ich bisher nicht all zu viel gekauft,da für mich manchmal zu harte Startpreise drin stehen welche (und ich kenn mich leider sehr gut aus) weder den Film noch die Qualität rechtfertigen.Die sogenannten Bootlegs wie ich unten lesen konnte,gibt es leider überall.Ich persönlich versteh es nicht,warum diese Leute sowas tun.Diese Video-Piraten verschärfen nur alle Gesetze was das Kopieren im Privatbereich (zB Sicherungskopien etc) angeht.Die Regierung hat viele von UNS auf ihrem ganz speziellen Kicker,da die meisten von uns hier UNCUT-Fans sind.Sie haben Angst das wir austicken und selber Leute metzeln.Seit ihr euch nicht bewußt,das es für uns ALLE in Deutschland immer schlechter ausschaut?Die Regierung immer mehr Nonsens treibt und immer blödere und sinnlosere Gesetze in Kraft treten lässt?Das alles immer teurer wird? Und wir immer weniger verdienen? Und ihr streitet euch, der andere betrügt seine käufer, der nächste seine Verkäufer!! Warum klappt es nicht in diesem Land, auf dieser Welt - dass die Menschen sich nicht mehr gegenseitig das Geld aus den Taschen ziehen, bekriegen etc? Warum muss ich es mir mit über 21 Jahren noch immer gefallen lassen mich vom Deutschen Staat, sowie einer UNO bevormunden zu lassen? Lebt ihr alle in den Tag hinein? Lauft ihr mit Scheuklappen durch die Welt? Ich habe ganze Familien persönlich gekannt,die jetzt mit ihren ein bis zwei Kindern am Hungertuch nagen!!!Bei Familien-Angehörigen steigen die besten Kumpels in die Wohnung ein und klauen was sie kriegen können!!! Was zur Hölle ist in den letzten Jahren mit diesem Planeten passiert, dass niemand mehr seinen eigenen Kopf hat und nicht mehr für das eintritt, für das er steht? Warum kann man nicht hier, bei FILMUNDO, den Anfang machen, indem man zueinander hält und sich nicht betrügt? Das ist nur meine Meinung. Was ihr darauf gebt, liegt an euch. Aber wenn ihr alle so weiter macht, wird es bald GAR NICHTS mehr geben. Weder für uns, noch von uns! Nicht im Net, noch in greifbarer Nähe! Und das ist keine Endzeitstimmung die ich verbreiten will, sondern es ist so, wie es ist! Darum mein Appell an ALLE: Ihr seit doch eigentlich alle richtig gut, habt ihr mal von jedem die Bewertungen angeschaut? Versucht zusammen zu halten! Hier, im Netz, in der Arbeit, im Freien!

am 30.06.2003 um 14:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 01.07.2003 um 01:37 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Zusammen halten, bitte !! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Eigene Auktion löschen    Wasn da los? >