› Sonstige Themen ›

Wasn da los?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Zusammen halten, bitte !!    La Boum >
Autor

  Wasn da los?

Wieso bekomme ich im Login-Bereich nicht mehr ALLE Auktionen angezeigt, auf die ich gerade biete? Ich muss immer erst auf ´´Alle eigenen Gebote anschauen´´ klicken. Komisch? War doch sonst auch ne´t so.

am 24.06.2003 um 17:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Es werden immer nur die ersten Artikel angezeigt. Alle Artikel gibt es dann beim Klick auf den entsprechenden Link! Filmundo

am 25.06.2003 um 21:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

also bei mir werden seit einiger Zeit ueberhaupt keine Gebote mehr gezeigt, ich sehe die nur wenn ich ´alle Gebote zeigen´ klicke. Es sieht so aus als waere da irgendwo ein Bug in der Software.

am 27.06.2003 um 16:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, müsste jetzt wieder einwandfrei laufen! Filmundo

am 30.06.2003 um 20:01 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Wasn da los? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Zusammen halten, bitte !!    La Boum >