› Sonstige Themen ›

Eigene Auktion löschen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Schnäppchen???    Zusammen halten, bitte !! >
Autor

  Eigene Auktion löschen

Ich habe bei euch Auktionen aufgegeben, nun wurden aber das Wochenende über beide Kisten mit allen Filmen geklaut. Ich konnte alle AUktionen löschen, bis auf eine, bei der schon jemand geboten hat. Hab mit dieser Person schon Kontakt aufgenommen und wir haben uns untereinander geeinigt. aber wie kann ich das jetzt löschen oder wenigstens drauf hinweisen,das es DIESEN EINEN Film nicht mehr gibt?

am 30.06.2003 um 16:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist doch gar keine Auktion mehr von dir drin. Ansonsten hätte ich gesagt ´´einfach abwarten bis die Auktion ausgelaufen ist´´. Gruß sam

am 01.07.2003 um 13:58 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Eigene Auktion löschen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Schnäppchen???    Zusammen halten, bitte !! >