› Sonstige Themen ›

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Dvdtopdealer-liefert nicht    Just my 2 Cents zum Thema versenden. >
Autor

  Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, und wenn ich schon so groß am schreiben bin, möchte ich noch schnell etwas tun, was ich bereits an Silvester tun wollte. Ich danke folgenden Usern für die bisherigen erfolgreich getätigten Geschäfte und reibungslosen Abwicklungen, sowie schnelle Überweisungen und Lieferungen, ihre Freundlichkeit, ihre Nachsicht, ihr Kumpelhaftes Verhalten und das sie so sind wie sie sind: ´´Klukklukklukk´´, ´´SunshineAcid´´, ´´Annemarie´´, ´´Coburg´´, ´´McFly´´, ´´Bambusstempel´´, ´´LuzifersFriend´´, ´´Hogar´´, ´´Langeg´´, ´´MP_Metallica´´, ´´Raider4U´´, ´´Uncut_Master´´, ´´Blackhead´´, ´´Warhol´´, ´´Nobody75´´, ´´Supersnooper´´, ´´Corpkiller´´, ´´DVDFreak´´, ´´McCoys´´, ´´AracAttack´´, ´´Kaetzchen´´, ´´OlivJn´´, ´´Vblitz´´, ´´Boxeruno´´, ´´Lonewolf´´, ´´Prowi´´, ´´Tobman2002´´, ´´Wolfganggoethe´´, ´´Dawn25´´, ´´BiamarMedienVertrieb´´, ´´Esel7´´, ´´Tomes_99´´, ´´Videospezi´´ und ´´Slaughterman´´ (für die Geduld!)!!! Ganz speziell möchte ich einem User danken und mich gleichzeitig entschuldigen, den ich unrecht getan habe und eine Neutrale Bewertung gab, obwohl er sofort lieferte und genau das lieferte, was er im Angebot hatte. Leider war ich an dem Tag etwas angefressen weil ich Arbeitslos geworden bin, da die Firma in der ich Arbeitet Insolvenz angemeldet hat und es sowieso schon 3 Monatslöhne ausblieben und ich noch eine Freundin mit ihren zwei Kids zu finanzieren habe. Es tut mir leid ´´KLAUSIW´´ !!! Die Bewertung die ich dir gab, hast du nicht verdient!! Drum an alle anderen, den Kommentar von ´´Vegeta_Kultfilm´´, also mir, an ´´Klausiw´´ keine Beachtung schenken!! ´´Klausiw´´ ist ein Super-Spitzen-Kontakt!! Genauso wie alle anderen die ich hier aufführte! Aber der allergrößte Dank geht an ´´FILMUNDO´´ !!! Danke, dass ihr hier mir und allen anderen einen verdammt guten Marktplatz eröffnet habt!!

am 09.01.2004 um 23:21 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

bohaa, hätte nicht gedacht, dass so viele filmundo-user ´´stoned´´ sind...scheiss drogen...!!!

am 10.01.2004 um 10:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vegeta_Kultfilm

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (159) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist aber ein richtig intelligenter Satz gewesen, musstest du den Nachschlagen?! ;o) Wenn du meinst, dass jemand gleich Drogen nimmt nur weil er sich bei allen mal bedankt weil er das Bedürfnis dazu hat, dann ist das wohl ein sehr eingeschränktes Denken inklusive Scheuklappen! Aber gut zu wissen...

am 10.01.2004 um 16:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...tz tz..bin ich hier um intelligent rumzusülzen? mein satz war eine trockene feststellung-nichts weiter !! was passt denn daran nicht?? bezogen darauf, dass du anscheinend bestätigung suchst,andere leute falsche bewertungen reindrückst (was für mich ein grund wäre dich auszuschliessen)und das ganze noch als grosszügige entschuldigung präsentierst kann nicht im ´´normal-zustand´´ erfolgt sein...sorry *gg*

am 10.01.2004 um 17:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vegeta_Kultfilm

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (159) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hm, so hab ich das allerdings noch nicht betrachtet. Allerdings das mit dem ausschliessen könntest höchstens dann sagen, wenn du wüsstest worum es dabei ging. Mehr sag ich zu der Sache nicht, mit der anderen hast du recht...

am 11.01.2004 um 01:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke Vegeta. Find ich sehr nett. Mit der neutralen Bewertung kannst Du Dich ja vielleicht an Filmundo wenden, vielleicht löschen sie die neutrale Bewertung. Viele Grüße Thomas P.S. jetzt weiß ich endlich was unser liebes Teelicht immer in Ihren Tee tut.

am 11.01.2004 um 11:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@tomes: ich merk´ schon-in punkto drogen trifft man hier einen wunden punkt...!! nur eine bitte: wenn es überkommen sollte und du dir was einwerfen musst verschone uns vor deinen danksagungen denn 694 user aufzuzählen sind eindeutig zu viel für´s forum hier *looool*

am 11.01.2004 um 12:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hahaha. Das spare ich mir. Ich werf mir gerade meinen 3 Kaffee ein. Mehr wird nicht eingeworfen. :-). Schönen Sonntag noch.

am 11.01.2004 um 13:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

-

am 13.01.2004 um 14:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vegeta_Kultfilm am 09.01.2004 um 23:21.
So, und wenn ich schon so groß am schreiben bin, möchte ich noch schnell etwas tun, was ich bereits an Silvester tun wollte. Ich danke folgenden Usern für die bisherigen erfolgreich getätigten Geschäfte und reibungslosen Abwicklungen, sowie schnelle Überweisungen und Lieferungen, ihre Freundlichkeit, ihre Nachsicht, ihr Kumpelhaftes Verhalten und das sie so sind wie sie sind: ´´Klukklukklukk´´, ´´SunshineAcid´´, ´´Annemarie´´, ´´Coburg´´, ´´McFly´´, ´´Bambusstempel´´, ´´LuzifersFriend´´, ´´Hogar´´, ´´Langeg´´, ´´MP_Metallica´´, ´´Raider4U´´, ´´Uncut_Master´´, ´´Blackhead´´, ´´Warhol´´, ´´Nobody75´´, ´´Supersnooper´´, ´´Corpkiller´´, ´´DVDFreak´´, ´´McCoys´´, ´´AracAttack´´, ´´Kaetzchen´´, ´´OlivJn´´, ´´Vblitz´´, ´´Boxeruno´´, ´´Lonewolf´´, ´´Prowi´´, ´´Tobman2002´´, ´´Wolfganggoethe´´, ´´Dawn25´´, ´´BiamarMedienVertrieb´´, ´´Esel7´´, ´´Tomes_99´´, ´´Videospezi´´ und ´´Slaughterman´´ (für die Geduld!)!!! Ganz speziell möchte ich einem User danken und mich gleichzeitig entschuldigen, den ich unrecht getan habe und eine Neutrale Bewertung gab, obwohl er sofort lieferte und genau das lieferte, was er im Angebot hatte. Leider war ich an dem Tag etwas angefressen weil ich Arbeitslos geworden bin, da die Firma in der ich Arbeitet Insolvenz angemeldet hat und es sowieso schon 3 Monatslöhne ausblieben und ich noch eine Freundin mit ihren zwei Kids zu finanzieren habe. Es tut mir leid ´´KLAUSIW´´ !!! Die Bewertung die ich dir gab, hast du nicht verdient!! Drum an alle anderen, den Kommentar von ´´Vegeta_Kultfilm´´, also mir, an ´´Klausiw´´ keine Beachtung schenken!! ´´Klausiw´´ ist ein Super-Spitzen-Kontakt!! Genauso wie alle anderen die ich hier aufführte! Aber der allergrößte Dank geht an ´´FILMUNDO´´ !!! Danke, dass ihr hier mir und allen anderen einen verdammt guten Marktplatz eröffnet habt!!



Oh Danke
:topsmilie:
geben wir gerne zurück :biggrin:

am 21.04.2004 um 03:35:03 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Dvdtopdealer-liefert nicht    Just my 2 Cents zum Thema versenden. >