› Sonstige Themen ›

Just my 2 Cents zum Thema versenden.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!    ´´Fly away´´ aus dem Teresa Orlowski Label >
Autor

  Just my 2 Cents zum Thema versenden.

Was soll der ganze Sache um die Versandart?Warum soll ich 5,5€ für ein Einschreiben zahlen wenn ich keine Kinder habe(es gibt auch Singels)die dann die Sendung die an mich gerichtet währe öffnen könnten und wenn würde ich mich nicht selbst anzeigen.Das selbe wird doch mit den Nachbarkindern sein die dann wenn mein Briefkasten übervoll ist das Packet öffnen das an mich adressiert ist und WENN sie wirklich reinschauen sollten prompt und auf der stelle zur Polizei rennen und mich wegen dem Teufelszeug anzeigen werden.Die eventualität das sowas wirklich passiert ist meiner Meinung nach sehr gering soll ich deshalb eben nur per einschreiben versenden,NE OHNE MICH.

am 11.02.2004 um 18:11 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Sehhilfe. Ja, dieses Aufgeilen an der von Dir erwähnten Eventualität genügt den entsprechenden Fachkräften schon...

am 11.02.2004 um 23:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@seehilfe, irgendwie scheint der Sinn noch nicht richtig vorgedrungen zu sein !! das ist ganz einfach nicht erlaubt 18er ware normal zu versenden, und im endeffekt werden dann die versender schwer bestrafft, im übrigen nicht zu knapp, und das das keiner will ist mehr als verständlich. im schlimmsten fall, kommen nach einer hd, die netten leuten auch zum endkunden und das kann und darf auch nicht von interesse sein. vielleicht hats ja jetzt jemand verstanden, aber irgendwie habe ich da so meine zweifel, wenn ich mich hier in dem ´´forum´´ :) umschaue..

am 12.02.2004 um 00:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von mozart

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1341) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@sehhilfe: richtig! Da steckt wenigstens noch ein Stück gesunder Menschenverstand drin. @BMV: Es wird Zeit, daß Ihr Euch wie angekündigt, von filmundo verabschiedet, damit Ihr nur noch in eurem eigenen Shop versenden könnt, zu euren eigenen Portobedingungen. Es ist echt nicht einzusehen, daß Ihr Eure teueren Portovorstellungen als allgemein gültiges Recht darstellt, dem sich alle fügen müßten, um nicht illegal zu werden... Techmaster wiederholt sich echt nur noch andauernd hier im Forum.

am 12.02.2004 um 11:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Haha, genau! BMV zieht sich zurück, zwei bis drei andere größere Händler folgen und schon hat sich das Angebot von RC 2-DVDs im 18er Raum locker halbiert. Weiß nicht, ob die Käufer bzw. Filmundo das gut finden würden.

am 12.02.2004 um 15:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ mozart, du solltest dich wirklich besser der musik zuwenden, und die leute hier arbeiten lassen :). der erste schritt den filmundo getan hat in richtung avs, war wie gerade erwähnt der erste, der zweite wird zwangsläufig der versand werden, wie in anderen seriösen häusern auch. ich wusste zwar das mozart etwas neben der spur gelaufen ist aber das er blind war ist mir neu :) soviel zum thema, wir hätten angekündigt uns zu verabschieden *lol*

am 12.02.2004 um 16:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Andyhein, ich würde ja noch ein paar tausend reinsetzten, aber irgendwie felht mir da die Zeit.

am 12.02.2004 um 16:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von mozart

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1341) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@bmv: Weiter unten in Eurem Kommentar vom 31.1 steht, daß Ihr Euch ´´raussnehmen´´ wollt. Ist auch besser so. Eure überteuerten Phantasiepreise, die monatelang als Sofortkaufauktionen hier rumlagern, wollen doch eh nur die wenigsten. Laßt lieber die privaten Filmfreunde zu vernünftigen Preisen handeln und zieht Euch endlich auf eure eigene Plattform zurück.

am 12.02.2004 um 17:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von mozart

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1341) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@bmv: Weiter unten am 31.1. schreibt Ihr, daß Ihr Euch ´´raussnehmen´´ wollt. Ist auch besser so. Eure viel zu teueren Sofortkaufauktionen, die monatelang hier rumlagern, interessieren hier doch eh kaum jemand. Laßt lieber die privaten Filmfreunde zu vernünftigen Preisen hier bei filmundo handeln und geht auf Eure eigene Plattform zurück, wo Ihr auch Eure eigenen Portovorschriften durchsetzen könnt. Da störts dann nämlich niemand mehr.

am 12.02.2004 um 17:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von sehhilfe
Der Weg ist das Ziel.
Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Um mal beim Thema zu bleiben:Als gewerbetreibender ist die Sache um einiges haariger gegenüber den Privatpersonen die so wie ich just for fun hier zu gegen sind.@BMV Was ich eigendlich damit sagen will ist: Mir ist schon klar das der Gesetzgeber mir vorschreibt das solche Filme nicht Kindern/Jugendlichen überlassen werden dürfen.Aber wo ist hier bitte der Kläger ausser es macht jemand einen probekauf bei dir oder mir.Auf Grund von es könnte ja ein Kind,selbst wenn ich keine habe wird wohl niemand verurteilt werden.Dann müssten Beate Uhse und Dr.Müller schon pleite sein die verschicken alles per Packet und das ist auch nicht auf die Person bezogen.

am 12.02.2004 um 18:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Techmaster-P.E.B.

Beiträge insgesamt: 42
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@mozart. Ich muß mich ja auch dauernd wiederholen, da einige nicht begreifen worum es mir geht und mir hier immer dauernd schwammige Unterstellungen an den Kopf geschmissen werden. Keine Angst ich werde hier den Grund meines Handelns nicht noch einmal aufdröseln. Hat sowieso keinen Sinn und sooo viel Langeweile habe ich dann doch nicht. Und das Dich meine Portokosten stören ist mir eigentlich ebenfalls total schnuppe und ist dann mehr Dein Problem und das der anderen. Ich bin ebenfalls privater Verkäufer und kein Händler. Ich habe überhaupt nichts gegen Händler.Das belebt das Geschäft und erhöht die Auswahl) Ich werde hier weiter verkaufen so wie ich für richtig halte! Ich hoffe wir können das Thema nun beenden. Danke !! Trotzdem weiterhin viel Spaß hier auf filmundo.

am 12.02.2004 um 18:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ mozart, anscheinend war der tatsächlich blind, lese dir den thread richtig durch, falls du dazu in der lage bist :) es ging um das raussnehmen unsererseits im bezug auf einen vorwurf !! und zum thema neben der spur muss ich mich gerade korregieren, sorry, voll neben der spur hier beträge leicht abgeändert zu doppeln *lol* du scheinst aufmerksahmkeit zu brauchen, armer kerl, na ja egal. zu den preisen die keinen interessieren, meinst du perückenschaaf (vorsicht witz) wir hätten uns über 2000 bewertungen selber verpasst *tsts*... nichts für ungut beethoven :)

am 12.02.2004 um 20:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ seh..., korrekt back to toppic, kurze info die uhse versendet keine hardcore mehr aus deutschland. zu der anderen sache, genau das ist der punkt, und das gewisse leute momentan ein auge auf filmundo haben ist selbstredend. und nochmals wenn man nicht so versendet ist es eine frage der zeit bis es den ärger gibt, so mehr fällt mir nicht mehr ein, aber deutlicher geht es auch nicht. viel spass noch auf filmundo, gruss bmv

am 12.02.2004 um 20:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von travisbickle30

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (976) Neu (2) Neg (80)



Meine Auktionen (0)

Profil

ihr habt ja alle recht mit dem versenden von 18er-artikeln....
lustig finde ich allerdings die leute die portokosten für eigenhändiges einschreiben verlangen und dann doch normal versenden und sich das überschüssige porto in die taschen stecken..
aber was soll ich da machen ? jeden einzelnen anzeigen,nee,so kleinbürgerlich bin ich denn doch nicht...ändert aber nichts daran dass eigenhändiges einschreiben oft nur verarsche ist bzw. oftmals nicht wirklich gehandhabt wird

am 04.04.2004 um 05:13:45 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Just my 2 Cents zum Thema versenden. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!    ´´Fly away´´ aus dem Teresa Orlowski Label >