› Sonstige Themen ›

Dvdtopdealer-liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!! >
Autor

  Dvdtopdealer-liefert nicht

Hallo Leute, wer auch immer noch etwas von ihm erwartet-Ware oder zurücküberwiesenes Geld,ihr werdet nichts bekommen.Ich habe ihn bereits in einem anderen Auktionshaus Waren ersteigert,die ich nicht erhalten habe.Daraufhin habe ich meinen Anwalt eingeschaltet.Erst jetzt nach 10 Monaten als der Gerichtsvollzieher bei ihm war,stellte sich heraus,das er ´´amtsbekannt unpfändbar´´ ist.(steht im Pfändungsprotokoll)Er hat bereits am 28.07.03 die Eidesstatliche Versicherung abgegeben.Das heist,er hat kein Geld ,Ware oder sonstwas.Wenn ihr euer Geld wiederhaben wollt,müßt ihr schon einen Anwalt beauftragen.Das geht dann vors Gericht und wenn der Herr Mählmann dann mal zu Geld kommt,würdet ihr es kriegen.Nur wann das ist steht in den Sternen.Lohnt sich nur wenn ihr eine Rechtschutzversicherung und viel Zeit habt.

am 15.11.2003 um 11:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von KingBoa

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

richitg! Mählmann... bin auch so ein Opfer. Man sollte hin fahren und ihm für jeden betrogenen hunderter einen Knochen brechen. ich glaub so viele hat der gar net

am 27.04.2004 um 12:24:41 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Dvdtopdealer-liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!! >