› Sonstige Themen ›

Umgliederung Neue Auktionen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< user ´´fally´´    SUCHE!!!!!!!!DER UNBEZWINGBARE SUPER CHAN!!!!!!!!!!!!! >
Autor

  Umgliederung Neue Auktionen

Hallo Filmundo-Team, ich stöbere täglich die neuen Auktionen durch. Dabei bin ich nur auf der Suche nach DVD’s. Da jetzt auch noch Spiele etc. eingestellt werden können, blähen sich die neuen Auktionen immer mehr auf. Wäre es nicht möglich verschiedene Rubriken innerhalb der neuen Auktionen einzurichten, dass man sich nur neue DVD’s oder VHS oder Spiele etc. anschauen kann – fänd ich gut;-)

am 11.12.2003 um 21:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Mutzler! Wenn Du die erweiterte Suche wählst (siehe Button oben), dann kannst Du dort auf ein Medium (z.B. DVD) begrenzen und als Sortierung ´´Neue Auktionen´´ wählen. Möchtest Du alle neuen DVDs einsehen, gibst Du einfach keinen Suchbegriff ein. Filmundo

am 13.12.2003 um 13:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also das mit dem Suchen ist ´ne Kruecke (uebrigens koenntet Ihr auch mal die bloede Passwortabfrage da rausnehmen, dafuer gibt´s ja jetzt die Kopfleiste). Vorschlag: (i) jede Rubrik kriegt einen Neu-Knopf, so dass man sich gezielt die Neuigkeiten anschauen kann (ii) in den Benutzereinstellen kann man waehlen, welchen Zeitraum (d.h. wieviel Tage) man als neu betrachtet Letzteres ist praktisch, weil nicht jeder Benutzer filmundo taeglich durchsuchen will oder kann - und wenn man mal laenger weg war, dann kann man das auch mal temporaer auf einen laengeren Zeitrahmen einstellen.

am 16.12.2003 um 15:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hoi! eine ´´heute neu´´ funktion,die nur die echten neupostungen erfaßt und verlängerungen ignoriert,wäre ein sammler und usertraum-bei ew gibts ein filter,wo man zumindest anbieter(z.b. massenanbieter)komplett ausfiltern kann-ein echter segen ist das!-war mal eine idee von mir...-sammlergruß cdw

am 17.12.2003 um 03:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

@lasse_braun Also Anbieter rausfiltern geht hier ja auch, Funktion ´´Artikel von bestimmten Usern ausblenden´´ auf deiner Mein Filmundo Seite. Die ´´Neue Artikel´´ Seite beinhalten _nur_ die wirklich neuen, ohne Verlaengerungen, aber das Zeug ist leider nicht kategorisiert. @filmundo Im Grunde muesste sich die Neu-Funktion (als Zusatzfunktion auf den Angebotsseiten) relativ einfach implementieren lassen, da man dabei ja nur existierende Features kombinieren muesste. Das gilt selbst fuer meinen Vorschlag eines Benutzer-einstellbaren Neu-Zeitraums, denn das verlangt ja nur eine aehnliche Datenbankabfrage wie die Benutzerausblenderei.

am 17.12.2003 um 13:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@smk ups!-war schon lange nicht mehr in ´´mein filmundo´´-alles klar!-wenn ich schon keine coolen hefte z.b. mit ingrid steeger,cinema x,color climax,private usw.hier finde,muß ich vielleicht mal welche hier reinstellen beizeiten... sammlergruß cdw

am 17.12.2003 um 14:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mutzler
ÜÜÜÜÜBERTREEETEN
Beiträge insgesamt: 729
Alle Beiträge anzeigen

Pos (748) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

HEY FILMUNDO, klasse, Ihr habt es gemacht - Danke und rieeeeesiges Weihnachtsbussi und einen fetten GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR vom kleinen MUTZLER;-)

am 23.12.2003 um 22:55 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Umgliederung Neue Auktionen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< user ´´fally´´    SUCHE!!!!!!!!DER UNBEZWINGBARE SUPER CHAN!!!!!!!!!!!!! >