Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1039 Alle Beiträge anzeigen
Pos (79) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (6)
Profil | Hallo Mutzler! Wenn Du die erweiterte Suche wählst (siehe Button oben), dann kannst Du dort auf ein Medium (z.B. DVD) begrenzen und als Sortierung ´´Neue Auktionen´´ wählen. Möchtest Du alle neuen DVDs einsehen, gibst Du einfach keinen Suchbegriff ein. Filmundo
|
|
|
am 13.12.2003 um 13:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von smk-edi
Beiträge insgesamt: 142 Alle Beiträge anzeigen
Pos (912) Neu (0) Neg (2)

Meine Auktionen (0)
Profil | Also das mit dem Suchen ist ´ne Kruecke (uebrigens koenntet Ihr auch mal die bloede Passwortabfrage da rausnehmen, dafuer gibt´s ja jetzt die Kopfleiste).
Vorschlag:
(i) jede Rubrik kriegt einen Neu-Knopf, so dass man sich gezielt die Neuigkeiten anschauen kann
(ii) in den Benutzereinstellen kann man waehlen, welchen Zeitraum (d.h. wieviel Tage) man als neu betrachtet
Letzteres ist praktisch, weil nicht jeder Benutzer filmundo taeglich durchsuchen will oder kann - und wenn man mal laenger weg war, dann kann man das auch mal temporaer auf einen laengeren Zeitrahmen einstellen.
|
|
|
am 16.12.2003 um 15:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von lasse_braun Flowerpowerrulez! Beiträge insgesamt: 405 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2620) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | hoi!
eine ´´heute neu´´ funktion,die nur die echten neupostungen erfaßt und verlängerungen ignoriert,wäre ein sammler und usertraum-bei ew gibts ein filter,wo man zumindest anbieter(z.b. massenanbieter)komplett ausfiltern kann-ein echter segen ist das!-war mal eine idee von mir...-sammlergruß
cdw
|
|
|
am 17.12.2003 um 03:44 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von smk-edi
Beiträge insgesamt: 142 Alle Beiträge anzeigen
Pos (912) Neu (0) Neg (2)

Meine Auktionen (0)
Profil | @lasse_braun
Also Anbieter rausfiltern geht hier ja auch, Funktion ´´Artikel von bestimmten Usern ausblenden´´ auf deiner Mein Filmundo Seite.
Die ´´Neue Artikel´´ Seite beinhalten _nur_ die wirklich neuen, ohne Verlaengerungen, aber das Zeug ist leider nicht kategorisiert.
@filmundo
Im Grunde muesste sich die Neu-Funktion (als Zusatzfunktion auf den Angebotsseiten) relativ einfach implementieren lassen, da man dabei ja nur existierende Features kombinieren muesste. Das gilt selbst fuer meinen Vorschlag eines Benutzer-einstellbaren Neu-Zeitraums, denn das verlangt ja nur eine aehnliche Datenbankabfrage wie die Benutzerausblenderei.
|
|
|
am 17.12.2003 um 13:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von lasse_braun Flowerpowerrulez! Beiträge insgesamt: 405 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2620) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | @smk ups!-war schon lange nicht mehr in ´´mein filmundo´´-alles klar!-wenn ich schon keine coolen hefte z.b. mit ingrid steeger,cinema x,color climax,private usw.hier finde,muß ich vielleicht mal welche hier reinstellen beizeiten...
sammlergruß
cdw
|
|
|
am 17.12.2003 um 14:12 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Mutzler ÜÜÜÜÜBERTREEETEN Beiträge insgesamt: 729 Alle Beiträge anzeigen
Pos (748) Neu (1) Neg (1)

Meine Auktionen (0)
Profil | HEY FILMUNDO, klasse, Ihr habt es gemacht - Danke und rieeeeesiges Weihnachtsbussi und einen fetten GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR vom kleinen MUTZLER;-)
|
|
|
am 23.12.2003 um 22:55 Uhr | Zitieren Melden |