› Sonstige Themen ›

user ´´fally´´

Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Frohe Weihnachten und einen guten Start insneue Jahr    Umgliederung Neue Auktionen >
Autor

user ´´fally´´

so jetzt werde ichs mal groß und breit ins forum schreiben. der user kotzt mich nämlich langsam an, ich bekomm noch mindestens 6 filme von dem, aber der will se nicht liefern. am besten sollt ich dich mal anzeigen. - ich frag mich auch wie so einer im power seller ist, mit so vielen negativen bewertungen. am besten sollte filmundo den daraus streichen. naja er hat mich ja für seine auktionen gesperrt, weil ich ihn ja dauernd angeschrieben hab, werd aber eh nix mehr bei dem kaufen, sollte am besten keiner mehr machen.

am 24.12.2003 um 09:52 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von obxtra

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (914) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

hi, gegen den User läuft oder lief bereits ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs im Internet. Hab da vor kurzem eine Anhörung bekommen, weil ich ihn auch mal zurecht negativ bewertet habe. Wenn ich die Adresse jetzt da hätte, könnte ich Dir sagen, an welche Polizeidienststelle Du Dich melden könntest. An meine Daen komme ich aber erst in knapp zwei Wochen wieder ran.

am 24.12.2003 um 10:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5988) Neu (3) Neg (25)

Meine Auktionen (0)

die polizei hat mich deswegen ja scon angeschrieben, ich weiss nur net ob es sich lohnt oder nicht. ich mein es bezieht sich auf ca. 8 euro. lohnt sich das denn?

am 24.12.2003 um 13:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5988) Neu (3) Neg (25)

Meine Auktionen (0)

mist, is ausserdem falsches forum

am 24.12.2003 um 13:38 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › user ´´fally´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Frohe Weihnachten und einen guten Start insneue Jahr    Umgliederung Neue Auktionen >