› Sonstige Themen ›

SUCHE!!!!!!!!DER UNBEZWINGBARE SUPER CHAN!!!!!!!!!!!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Umgliederung Neue Auktionen    ADDIO ZIO TOM - DIRECTORS CUT >
Autor

  SUCHE!!!!!!!!DER UNBEZWINGBARE SUPER CHAN!!!!!!!!!!!!!

SUCHE UNBEZWINGBARE SUPER CHAN VON VMP GLASBOX;;;;;;; MAILS BITTE AN;;;;; yavuz@easternfilme.de

am 18.12.2003 um 21:50 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, wird Dir zwar nicht viel helfen, aber bei eBay wird der als DVD verkauft. Und jaaa, bevor jetzt gleich wieder alle auf mich losgehen, es ist bestimmt ein Bootleg und ´´NEIN´´, ich biete den nicht an. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3372724464&category=- 2302 . Falls Du den sonst überhaupt nicht bekommst... soll aber mieses Bild haben... Gruß

am 19.12.2003 um 23:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

DVD = Bootleg, geschnitten, mieses Bild, mieser Ton. Was will man mehr?

am 20.12.2003 um 15:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Überall einmischen, nicht richtig lesen (Thema mieses Bild und Bootleg... steht schon da), aber seinen Senf dazu abgeben = XSlasherX....was will man mehr. Uuuund noch was: Das Original auf Video ist genauso mies, wie soll es da auf DVD besser sein (siehe ´´Die Eisenfaust´´)*Kopfschüttel*.....

am 22.12.2003 um 21:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein lieber Freund!!!!!! Ich will dir doch nur helfen, nicht dass du eines Tages in den Knast wanderst, wegen Verbreitung von nicht lizensierten DVDs!!!!! Stell dir vor, Oliver Krekel würde hie mitlesen... *uiuiuiuiuiui* scnr ;o)

am 23.12.2003 um 11:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein lieber XSlasherX, welchen Schaden hast Du eigentlich? Nicht lange genug gesäugt worden, oder was? Lies mal genauer, ich bot diese DVD NICHT an, sondern fand die in eBay !!!!!!!!!!!! Die einzige Bootleg, die ich jemals hatte(!!), war ´´Das Schwert des gelben Tigers´´, hast Du es jetzt endlich gerafft??? *Meine Güte* UND der Herr Krekel und Konsorten sollten sich besser um die Kinderpornos kümmern, die im Filesharing verbreitet werden, da tun sie zumindest was sinnvolles, diese Penner :((

am 23.12.2003 um 14:48 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › SUCHE!!!!!!!!DER UNBEZWINGBARE SUPER CHAN!!!!!!!!!!!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Umgliederung Neue Auktionen    ADDIO ZIO TOM - DIRECTORS CUT >