› Sonstige Themen ›

Suche Internet-DVD-Händler aus dem Ausland...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< USER SPERREN    User ´´TeddyS´´ >
Autor

  Suche Internet-DVD-Händler aus dem Ausland...

Hallo Leute, wer kann mir Internet-Seiten von DVD-Händlern (insbesondere Horror-DVDs) aus dem Ausland (z.B Österreich, Schweiz) nennen? In unserem Land ist ja das Versenden von 18er-Filmen verboten, aber z.B. in Österreich nicht soviel ich weiß. Ich kannte mal einen Händler aus Österreich, aber ich kenne die Internet-Adresse nicht mehr. Ist es eigentlich gefährlich, sich Horror-DVDs aus dem Ausland zuschicken zu lassen? Bitte helft mir! Vielen Dank. mfg, Markus

am 26.03.2003 um 20:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Suche Internet-DVD-Händler aus dem Ausland... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< USER SPERREN    User ´´TeddyS´´ >