› Sonstige Themen ›

USER SPERREN

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Der Name der Rose    Suche Internet-DVD-Händler aus dem Ausland... >
Autor

  USER SPERREN

Hallo Ich möchte auf diesem Weg Filmundo bitten , den User `` kaleu `` vom handel zu sperren !!! Er antwortet nicht auf Mails , und überweist auch das Geld nicht!!! Seit 28.02.03 und einige mails ,NICHTS!!! und er hat von 11 bewertungen 5 NEGATIV und meine wird die 6. sein!!!!WAS SOLL DAS FILMUNDO was machen solche leute überhaup noch hier !!!????!!!!????

am 26.03.2003 um 15:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, der User Kaleu ist bereits gesperrt worden. Er kann also zukünftig weder bieten noch Artikel anbieten!

am 26.03.2003 um 21:44 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › USER SPERREN 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Der Name der Rose    Suche Internet-DVD-Händler aus dem Ausland... >