› Sonstige Themen ›

User ´´TeddyS´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Rape Videos    Suche Coverscans >
Autor

  User ´´TeddyS´´

Der o. g. User hat mir eine negative Bewertung gegeben und behauptet ich hätte mich nicht gemeldet was schlicht und einfach nicht der Wahrheit entspricht! Kann man das mal korrigieren?

am 19.03.2003 um 09:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

jep, ist eigendlich offensichtlich, dass der typ dir eins reinwürgen wollte! ich wundere mich echt immer mehr über einige filmundo-user,denn hier ist ja eigendlich volljährigkeit angesagt! angesichts div. bewertungen frag ich mich aber immer öfters ob das hier langsam zum kinderspielplatz verkommt...;o( !!!

am 19.03.2003 um 16:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von KU1877

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (65) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey Filmundo... da ist ja immer noch nichts passiert!? Es ist doch offensichtlich, er schreibt sogar in MEINER Bewertung ´´Käufer meldete sich nicht´´ obwohl ER einen Artikel von MIR gekauft hat... Wie blöde ist der denn?

am 26.03.2003 um 18:30 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › User ´´TeddyS´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Rape Videos    Suche Coverscans >