› Sonstige Themen ›

Statement von Filmundo zum Versand von FSK18-Artikeln

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (41)
< DVD Versandwelt    A Blade in the Dark >
 Gehe zu 
Autor

  Statement von Filmundo zum Versand von FSK18-Artikeln

Es wird endlich mal Zeit, dass Filmundo sich zu diesem Thema äußert und wie z.B. bei X-Juggler einheitliche Rahmenbedingungen geschaffen werden. Ich persönlich möchte meinen Käufern natürlich keine hohen Versandkosten zumuten, aber aus rechtlicher Sicht bleibt mir keine andere Wahl! Es gibt definitiv Maulwürfe/Testkäufer auf dieser Plattform und wer Pech hat, der muß mit strafrechtlichen Folgen rechnen! Ich möchte dieses Risiko nicht eingehen. Deshalb wäre es gut, wenn Filmundo endlich einmal hier durchgreift! Das eigenhändige Einschreiben ist leider die einzige Möglichkeit, um sicher zu stellen, dass FSK18-Artikel auch in die richtigen Hände kommen.

am 23.10.2003 um 12:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 26.10.2003 um 15:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von bobby

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (227) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

nun,die preise sind hier bei filmundo in letzter zeit bei den meisten schon heftig geworden darum gehe ich jetzt lieber auf filmbörsen,da bezahl ich meine 4,50 eintritt,kaufe aber soviel dvds wie ich will da hats mehr auswahl und sind einiges billiger komischerweise bekommt man viele titel sogar im normalen handel billige und die videotheken sind wirklich manchmal wahre fundgruben irgendwie ist filmundo nicht mehr was es war ist meine persönliche meinung

am 26.10.2003 um 21:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 26.10.2003 um 23:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles findet man aber auch nicht mehr auf Börsen - eigentlich ist bei Filmundo viel mehr Auswahl - manche Raritäten (Tapes) findet man nur noch hier

am 27.10.2003 um 10:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 27.10.2003 um 12:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 28.10.2003 um 22:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von chk678

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1179) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hab da mal ne Frage! Hab das bisher so gemacht Wenn bei mir ein Film gekauft wurde hab ich nachgefragt ob er Minderjährige im Haushalt hat. Wenn nicht hab ich die DVD in einen Maxibrief versand. Wenn es Minderjährige gibt hab ich dann die blöde Alternative angeboten ein eigenhändiges Einschreiben oder die gute Lösung : Er sollte mir eine Adresse in seiner Umgebung geben,wo es keine Minderjährige im Haushalt wohnen. Meistens wurde mir statt dem teuren Porto eine alternativ Adresse angeboten. Was haltet ihr davon kann man so das teure Porto umgehen??? Ist es eigentlich dann erlaubt FSK 18 Filme zu verschicken? Ein Statement von Filmundo wäre mal interessant oder vielleicht ist ja unter uns ein Anwalt Der die Sache mal aufklären könnte.

am 29.10.2003 um 15:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 29.10.2003 um 19:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von chk678

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1179) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist jetzt nur ne Frage ob das so OK ist.Wer kann mir da weiterhelfen Wenn das so auch nicht in Ordnung ist dann werde ich alle FSK 18 Filme rausnehmen und Filmundo wird dann wohl starke Einbußen machen müssen.Denn das werden wohl viele dann tun müssen Würde gerne endlich mal was von Filmundo darüber hören!!!!!!!

am 29.10.2003 um 20:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von chk678

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1179) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab jetzt erstmal meine FSK 18 Filme gestoppt.Solange das hier mit Filmundo nicht geklärt wird setz ich keine Artikel mehr rein. Hatte gerade erst wieder einige Titel FSK 18 gekauft wo mir die Hälfte nicht zusagt aber verkaufen kann ich sie erst wenn Filmundo mal was dazu sagt. Sehe keinen Sinn darin Filme zu verkaufen wo das Porto teurer ist als der ersteigerte Betrag. Ich sehe schwere Zeiten auf Filmundo zukommen und alle wandern nach Xjuggler ab weil es dort sicher ist,bei demnächst 3 Euro Porto. und alles Legal!!!!

am 29.10.2003 um 20:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@chk678 , wie kommst du darauf das der juggler 3 euronen nimmt, die nehmen im moment ca.5 euronen (wegen genau diesem versand), und haben eine senkung in arbeit in zusammenarbeit mit einem lieferservice, nur das ist ja noch gar nicht sicher und unter 4 euro dürfen die gar nicht gehen. und legal und sicher, na ja,über 18.de, da kann sich jede micky mouse anmelden...

am 29.10.2003 um 20:56 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Statement von Filmundo zum Versand von FSK18-Artikeln 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (41)
< DVD Versandwelt    A Blade in the Dark >