› Sonstige Themen ›

Oceans Eleven - Frankie und seine Spießgesellen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< the untouchables    Monty Pythons - Wunderbare Welt der Schwerkraft >
Autor

  Oceans Eleven - Frankie und seine Spießgesellen

Hab´ mir gestern mal wieder ein paar neue DVD zugelegt. Eine davon war Frankie und seine Spießgesellen, welcher, nach der Neuauflage im vergangenen Jahr mit Clooney und Pitt, nun auch unter dem Titel Ocean´s Eleven läuft. Ich hatte den Film vor ewigen Zeitne zwar schon mal gesehen, konnte mich jedoch nicht mehr so genau daran erinnern. Vor allem das Ende fand ich doch recht überraschend. Insgesamt hat mich die Qualität der DVD positiv überrascht. Immerhin hat der Film schon 42 Jahre auf dem Buckel. Der Film selbst hat mir persönlich jedoch nicht ganz so gut gefallen wie dessen Remake. Ganz im Gegenteil zu einer Freundin von mir, die die Urfassung besser fand. Nichtdestotrotz war die DVD für 11 Euro kein Fehlkauf. Irgendwo ist das Rat Pack halt doch Kult *g*

am 14.07.2002 um 12:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Original kenne ich nicht, das Remake fand ich ganz nett, muss ich aber nicht mehr als einmal sehen.

am 14.07.2002 um 13:03 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Oceans Eleven - Frankie und seine Spießgesellen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< the untouchables    Monty Pythons - Wunderbare Welt der Schwerkraft >