› Sonstige Themen ›

Monty Pythons - Wunderbare Welt der Schwerkraft

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Oceans Eleven - Frankie und seine Spießgesellen   
Autor

  Monty Pythons - Wunderbare Welt der Schwerkraft

Das war DVD-Kauf Nummer 2. Ich hab zuerst mit mir gehadert ob ich wirklich 13,50 Euro für diese DVD, ohne jegliche Extras, ausgeben soll. Nicht mal der Originalton hat seinen Weg auf die DVD gefunden. Aber bei MAWA gibt´s das ja leider des Öfteren :-( Am Ende hat dann jedoch meine Monty Python-Liebe gesiegt. Die DVD ist jedoch absolut nichts besonderes, wenn man vom Inhalt mal ansieht. Die Qualität des Filmes ist eher mässig und Extras sind, wie gesagt, Fehlanzeige.

am 14.07.2002 um 12:19 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Monty Pythons - Wunderbare Welt der Schwerkraft 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Oceans Eleven - Frankie und seine Spießgesellen