› Sonstige Themen ›

the untouchables

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Stars von Film,Fernsehen,Sport,Musik nackt auf CD-ROM-V-CD    Oceans Eleven - Frankie und seine Spießgesellen >
Autor

  the untouchables

die dvd hab ich mir mal vor einigen wochen zugelegt, kann ich aber nur jedem von abraten, schade eigentlich, ich finde den film nämlich ganz gut aber auf der dvd ist der ton wohl neu gemacht worden, auf jeden fall hört sich das ganze an wie ein schlechtes wdr hörspiel, ich hab mir den nicht mal bis zum schluss angesehen, war einfach unerträglich :((

am 14.07.2002 um 13:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die DVD hab ich mir gestern auch angesehen. Ton ist leider nicht besonders prickelnd. Beim englischen 5.1 Upmix ist die Musik im Vergleich zu den DIalogen viel zu laut. Außerdem hört man im Englischen und Deutschen ein leichtes Rauschen.

am 14.07.2002 um 13:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › the untouchables 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Stars von Film,Fernsehen,Sport,Musik nackt auf CD-ROM-V-CD    Oceans Eleven - Frankie und seine Spießgesellen >