› Sonstige Themen ›

Neuer Laden in Berlin !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< DVD Media Gönnert    Was ist mit User Oskar? >
Autor

  Neuer Laden in Berlin !!!

hallo filmfreaks - habe für alle berliner und umländler tolle neuigkeiten. am 21.august eröffnet in berlin-spandau ein neuer dvd laden der sich spezialisiert hat auf alles was man in ´´normalen´´ geschäften nicht findet. der laden heißt FILMTASM und ist ein wahres paradies für den filmfan. ihr findet hier so ziemlich alles aus dem bereich horror , splatter , fantasy , action , science fiction , anime. vorwiegend handelt es sich bei dem angebot immer um uncut fassungen. desweiteren wird viel für den import fan (u.a.: viele asiatische action filme) angeboten. wer außerdem auf der suche nach einem bestimmten soundtrack auf cd ist kann hier jede weltweit erhältliche soundtrack cd bestellen. merkt euch also DONNERSTAG den 21. AUGUST gut vor und schaut ab 11.00 uhr mal rein zur eröffnung. viele ERÖFFNUNGSANGEBOTE und ein glas sekt gibt es sicher auch noch. der laden ist in der wörther str 27 - 13595 berlin zu finden. weitere infos gibt es auf der sich noch im aufbau befindlichen seite www.filmtasm.de - schaut mal rauf. also viel spass dann beim stöbern.

am 19.08.2003 um 14:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, na dann guck ich ma auf die HP, nach Berlin is leider zu weit *gg*

am 19.08.2003 um 17:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Deine Werbung schoen und gut, aber wenigstens *dieses* Forum haettest Du auslassen koennen ...

am 19.08.2003 um 17:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schön das dieser Shop in Berlin so einen treuen Kunden schon vor der Eröffnung hat, der nette Werbung macht :) (dieses ist zwar das falsche Forum)! Aber dann kannst du ja wenn du möchtest Deinem Lieblingsshop mitteilen das wir einen extra Händler Bereich (Händlerpreise) haben unter www.bmv-medien.de Liebe Grüsse BMV

am 20.08.2003 um 01:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, die konstruktive kritik ist ja schon durch deshalb nur eins.. ich hoffe, ihm ergeht es nicht so wie videodrom!! denn diese klasse laden wurde systematisch durch die staatsgewalt ruiniert! schade, ein alter kunde! *schnief* ps.: fight censorship

am 22.08.2003 um 21:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

videodrom is viel zu teuer *grml* und der neue laden is viel zu weit wech. wieso siedeln sich die läden immer an den enden von berlin an?! hat keiner lust mal etwas in die ´´mitte´´ zu gehen?

am 28.08.2003 um 10:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ itchy158 videodrom war aber früher (so vor 5-7 jahren) einer der wenigen versandhändler der es uns filmfreaks ermöglicht hat an unsere filme ranzukommen. da gab es nur nor isv und m.g.versand. ich habe damals nur positive erfahrungen gemacht und honoriere ihren einsatz für den unterschlagenen film!!

am 18.09.2003 um 12:43 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Neuer Laden in Berlin !!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< DVD Media Gönnert    Was ist mit User Oskar? >