› Sonstige Themen ›

Was ist mit User Oskar?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Neuer Laden in Berlin !!!    Filme >
Autor

  Was ist mit User Oskar?

Kennt jemand den User Oskar ?? Er hat bei mir eine DVD ersteigert und reagiert auf keine Mail. Ich finde es echt sche**e, dass soviele Leute bieten und sich dann einfach nicht mehr melden. Das geilste ist dann jedoch, wenn sie zurecht negativ bewertet werden und dann noch als ´´Retourkutsche´´ den Verkäufer eine negative Bewertung reinwürgen, obwohl der gar nichts dazu kann. Wäre auch mal ein Thema für Filmundo, bei belegbaren ´´Falschbewertungen´´ diese wieder zu löschen. Aber zurück zum Oskar! Kennt den wer??? Bewerungen sehen ja eigentlich ganz ok aus.

am 08.09.2003 um 19:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Den Nutzer ´´Oskar´´ kenne ich leider nicht. Aber zum Thema ´´Rachebewertung´´: Bin auch das Opfer einer solchen geworden und habe nun den ersten schwarzen Fleck auf meiner Weste. Da stehe ich aber drüber und innerlich belächle ich das armselige Verhalten dieser Leute. Sie benehmen sich wie die Axt im Walde und sind dann noch eingeschnappt, wenn man sich beschwert.

am 09.09.2003 um 13:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eigentlich stehe ich da auch drüber, aber trotzdem kotzt es mich an, hinter den Käufern herzulaufen und nichts rührt sich. Deswegen nochmal an Filmundo: Denkt mal über die falsche ´´Negativbewertungen´´ nach!!

am 10.09.2003 um 12:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hii! Alles in Ordnung. Hab mir die Tel-Nummer besorgt und ihn angerufen (sollte man immer probieren). Er hatte Probleme mit seiner Spamschutz und irgendwie sind die Mails nicht angekommen. Auf jeden Fall hat er nach dem Telefonat überwiesen! :-)

am 18.09.2003 um 12:33 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Was ist mit User Oskar? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Neuer Laden in Berlin !!!    Filme >