› Sonstige Themen ›

DVD Media Gönnert

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< Suche Reservoi Dogs mit deutscher Tonspur    Neuer Laden in Berlin !!! >
Autor

  DVD Media Gönnert

Hallo! Gibt es noch user hier, die Probleme mit DVD Mediaweb haben? Ich laufe jetzt seit 3 Wochen meinen Sachen hinterher und es reicht! Ich habe jetzt eine verbindliche frist bis montag gesetzt, dann werde ich rechtliche schritte einleiten. Also noch mal die bitte an andere, die das selbe Problem haben, sich hier einzutragen. Damit könnte evtl. eine Sammelklage eingereicht werden. Der geprellte Betrag ist zwar nicht hoch, ich finde es aber nicht richtig, solchen leuten hier freies spiel zu lassen.

am 12.09.2003 um 14:19 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von dvdmediaweb

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (3) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo @daremoth bitte rufe mich heute ab 20 UHR unter 0171-1117142 an um die sache direkt zu klären MFG Rene

am 12.09.2003 um 15:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, ich laufe ihm schon seit einem Monat hinterher,immer neue Ausreden,auch kein Geld zurück wie versprochen ?????

am 12.09.2003 um 16:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Riddick

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2424) Neu (3) Neg (12)



Meine Auktionen (186)

Profil

Auch ich habe meine DVD noch nicht,geschweige denn mein Geld zurück.Morgen läuft seine Frist ab.Wenn dann nichts da ist,gibts eine Anzeige.

am 12.09.2003 um 18:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Daremoth

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (56) Neu (2) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo. Dann sind wir ja schon zu dritt. Bitte lasst uns in kontakt treten, dass wir gemeinsam vorgehen können. Ich habe eben die nummer angerufen und es war nur eine mailbox. vielen dank für eure antwort. gruß

am 12.09.2003 um 21:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Daremoth-ich habe ihn erreicht und alles soweit für mich geklärt, werde jetzt bis Dienstag abwarten,er hat gesagt dann wäre das Geld überwiesen,wenn nicht können wir alle was unternehmen!!!---Gruß--JASON79 ;-)

am 12.09.2003 um 21:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Daremoth

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (56) Neu (2) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Jason. Habe auch gespräch geführt und werde auch bis dienstag warten. wollen wir hoffen dass sich der fall damit geklärt hat. gruß

am 12.09.2003 um 22:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Riddick

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2424) Neu (3) Neg (12)



Meine Auktionen (186)

Profil

OK,dann werde ich heute dort auch mal anrufen und mal abwarten.

am 13.09.2003 um 10:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo . Lese das schon ne ganze Weile mit . Ich würde mich nicht länger verar..... lassen , und meinen Anwalt einschalten . Solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden !!!

am 13.09.2003 um 12:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Joka1860

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1964) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,auch ich warte schon seit knapp 3 Woche auf meine DVD.Auf Mails reagiert er überhaupt nicht, hab ihm schon 2 geschrieben.Meine Geduld ist auch bald am Ende.

am 13.09.2003 um 16:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo @ all....Also, es wird langsam schon lächerlich hier, im Forum nur noch Beiträge über DVD-Mediaweb zu lesen, denn das halbe Forum besteht bereits mittlerweilen nur noch daraus. Ich kann vor allem nicht verstehen, dass es schon zig Beiträge mit ein und demselben Problemen gibt. Langsam wird es doch mal Zeit, dass gehandelt wird, oder nicht????. Vor allem was ich dann noch am meisten nicht verstehen kann, ist das er dann, immer noch nach zig Wochen Wartezeit oder doch noch Geldrückerstattung, immer eine Positive Bewertung erhält, nur um Angst zu haben, selber evtl. dann eine negative Bewertung zu erhalten. Wie kann ich jemanden noch Positiv als TOP Verkäufer bewerten, nach z.B. Deal kam nicht zu stande, aber Geldrückerstattung nach 3 oder xy Wochen. Das nächste mal schickt er auf Rechnung - TOP usw usw.??? Also sorry, aber dafür habe ich dann keinerlei Verständins mehr, denn das ist ja dann wohl das mindeste, was dieser Verkäufer zu tun hat!!! Kann beim besten Willen nicht verstehen, dass sich soviele erst dermassen beschweren und Ihn dann noch mit Positiv bewerten. Das ist genau das richtige!!!! Einwandfrei!!! Denn genau das ist es, dass dies immer weiter und weiter geführt wird und die Bewertungen einen komplett falschen Eindruck hinterlassen!!! Ich kenne das überigens auch schon mit Ihm aus einem früheren Auktionshaus, wo ich dasselbe Theater hatte!!! Sorry, aber das ist nur mal Meinung zu dem ganzen Thema, denn solche Leute schaden eher Filmundo als das dies etwas auf lange Zeit bringt und es sollte endlich auch mal ein Schlußstrich gezogen werden!!!

am 14.09.2003 um 05:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was ich nicht verstehe:warum ist dvdmediaweb noch nicht gesperrt,sondern hat immer noch fast 300 Auktionen hier laufen.....

am 14.09.2003 um 12:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2293) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

..........wenn Filmundo ihm völlig den Hahn zudrehen würde,dürfte wohl die Zahlungsunfähigkeit vorprogrammiert sein,denn bei ebay kann er wohl kaum seine Artikel anbieten.Man sollte nicht mit Neuware handeln,wenn man kein Polster im Rücken oder keine gute Bank b.z.w.keinen top zuverlässigen Großhändler hat und Ware erst nach Versteigerung und Überweisung durch den Käufer von seinem Lieferanten ordern kann.Wenn ich sonst hunderte von Artikeln anbiete,ist der Ärger nach allen Seiten hin schnell da.Und welcher klar denkende Mensch erträgt es wohl zig mal am Tag von Käufern telefonisch b.z.w. per Mail gerüffelt zu werden ?? Da wird dann schnell gar nicht mehr reagiert und abgewartet was auf jemanden wohl zukommt,denn Drohungen sind schnell ausgestoßen,allerdings wird nur ein kleiner Bruchteil der Betrogenen überhaupt etwas unternehmen.Man muß halt erst an den Richtigen geraten der Feuer macht.Wer bei diesem Mitglied halt noch Ware ersteigert und diese im voraus bezahlt,sollte sich hinterher auch nicht mehr beschweren wenn Schwierigkeiten auftreten,denn es wurde genug zu diesem Thema geschrieben und seine Bewertungsskala müßte auch schon viel negativer aussehen,aber da gilt in Deutschland mal wieder das Gesetz was uns ja die gehobene Klasse jahrelang vorgelebt hat,hauptsache ich ich ich und alle Anderen sind mir egal,die muß man nur durch viel Gelabere richtig vollblubbern lassen,denn nach ein paar Tagen ist eh wieder alles vergessen !!!!!!!!!!! Das werden wir in allen Lebenslagen die nächsten Jahre schmerzlich und immer schlimmer zu spüren bekommen.Aber es geht ja wieder aufwärts............................

am 14.09.2003 um 14:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von dvdmediaweb

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (3) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Leute Ich weiß das es alles mies gelaufen ist aber ich bemühe mich sehr darum das die Angelegenheiten ein Ende finden nun meine Erklärung hier im Forum Da wir große Probleme bei der Post hatten und sehr viele Ersatzlieferungen machen mussten sind wir im Lieferverzug und bitte die jenigen die noch keine Ware bekomen haben uns bitte über eine ander E-Mail adresse anzuschreiben da wir auch mit unseren Mail Eingangserver Probleme haben wir sind auch schon zu Kunden hin gefahren und haben die DVDS persönlich dorthin gebracht.Wir versuchen wirklich alles was möglich ist um den Kunden gerecht zu werden.Die Kunden die nicht warten möchten bekommen sofort ihr geld zurück.Um die Bewertungen anzusprechen denke ich mal wenn die Transaktion gut verlaufen ist oder nach Problemen das Geld erstattet wurde braucht man nicht negativ zu bewerten ich bewerte selber ungern negativ weil ich denke bei jeden kann was passieren(welches mir passiert ist)Falls fragen sind bitte ruft mich unter der Handy nummer 0171-1117142 an sie ist aktiv sollte die Mailbox dran gehen bitte drauf sprechen ich rufe 100% zurück.Wir wollen keinen um sein geld bringen oder Betrügen wie es andere vielleicht sehen wollen.Es ist nicht so.sonst würde ich nicht auf diese sache hier im Forum schreiben wir bitten um eure Mithilfe und überlegt es euch ob ihr eine Anzeige macht oder euch nochmals mit uns in Verbindung setzt über eine andere e-Mail adresse (dvdmediaweb@web.de) Ich denke das ich alles gesagt habe Ich danke euch für eure Hilfe MFG Rene Gönnert DVD-Media

am 14.09.2003 um 15:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Riddick

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2424) Neu (3) Neg (12)



Meine Auktionen (186)

Profil

Nach einer neuen Drohung hat er mir das Geld nun endlich zurücküberwiesen.Da habe ich wohl noch mal Schwein gehabt.

am 18.09.2003 um 18:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,habe auch heute mein Geld zurück bekommen,hat zwar lange gedauert aber jetzt ist alles wieder in Ordnung ----Gruß---- JASON79 ---- ;-)

am 18.09.2003 um 19:22 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVD Media Gönnert 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< Suche Reservoi Dogs mit deutscher Tonspur    Neuer Laden in Berlin !!! >