› Sonstige Themen ›

hö?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Jungejungejunge....    @Comedian >
Autor

  hö?

hm, da is man ma n wochenende nich im forum und scho is hier alles anderes, darf man fragen wieso?!

am 16.07.2002 um 11:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Och, war nix besonderes. Wir haben nur zwecks Plausch und Laberei eine werbefreie Zone bekommen.

am 16.07.2002 um 12:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmm, na gut, klang zwar eher so als wenn hier n arges gezoffe im gang war, aaaaaaaaaaber nun gut.

am 16.07.2002 um 12:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na ja, Veränderung ist immer mit Opfern verbunden ;-)

am 16.07.2002 um 12:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

mag sein mag sein, aber meiner einer is nu mal extrem neugierig *lach*

am 16.07.2002 um 13:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lass es mich so ausdrücken. In der letzten Woche herrschte im alten DVD-Forum ein Glaubenskrieg zwischen Werbebefürwortern und Werbegegnern. Das zog sich über viele, viele, viele Seiten bis Filmundo den Stecker zog und im Forum nix mehr ging. Aber jetzt haben sie ja uns allen neue Foren gegeben, sodass sich die sich gegenseitig bekämpfenden Parteien nicht mehr in die Quere kommen.

am 16.07.2002 um 13:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ai gemein gemein, aber so is scho schicker. ok, danke für die aufklärung ;)

am 16.07.2002 um 14:01 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › hö? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Jungejungejunge....    @Comedian >