› Sonstige Themen ›

@Comedian

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< hö?    NEUE UNCUT VIDEOS >
Autor

  @Comedian

Hab mir gerade My Sassy Girl angesehen, gestern war´s mir dann doch etwas zu spät. Hat mir jedenfalls gut gefallen, ist im Grunde genommen ´ne Romanze, aber mit schön derbem Humor. Nervig waren nur die blöden Untertitel, die nicht fest ins Bild integriert, sondern als Extra-Datei dabei sind, so das man einen speziellen Player dafür braucht. Und das Ding hat noch so einige Macken...

am 16.07.2002 um 00:50 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Korea-DVD zu besorgen, aber mich schreckt etwas, dass es keine ´´echten´´ UT sind, sondern vielmehr Drehbuchpassagen (mit Gefühlsbeschreibungen und allem Drum und Dran).

am 16.07.2002 um 09:48 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › @Comedian 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< hö?    NEUE UNCUT VIDEOS >