› Sonstige Themen ›

Jungejungejunge....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Moviestar    hö? >
Autor

  Jungejungejunge....

...da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon verpaßt man das Beste. So ein Spinner-bashing gibt´s nicht alle Tage und seit hood ist nix mehr gelaufen... Aber nett von den filmundos, diese Oase der Werbefreiheit einzurichten. Aber dieses Antwortposting mit der merkwürdigen Schuldverteilung las sich doch recht seltsam. Wozu ein Regelkatalog, wenn die Probleme mittels Themenkanalisation in die passenden Foren sich von selber erledigen? Btw. @filmundos: wenn mal verbal ein etwas schärferer Wind weht, dann müßt ihr das nicht gleich so empfindlich verkniffen sehen. Das legt sich wieder und niemand trägt irgendwelche Verletzungen davon ;-) Ihr habt in der mail noch geschrieben ´´[...]Jetzt kommt Ihr, stellt Eure Regeln auf und erwartet, dass sich alle anpassen.[...]´´ Da frage ich euch: ist ein _Themenforum_ mit über 90% Werbeanteil noch vernünftig lesbar? Des weiteren kamen von mehreren usern Kommentare, die die verbalen Attacken gegen die Werbehirnis ausdrücklich begrüßt haben, weil das Forum sich auf dem Weg zur Lesbarkeit befunden hat. Nur einig renitenter Betonkopf meinte, ausfallend werden zu müssen. _Und_ sich dann noch bei euch beschweren... dann soll er zu Mama gehen und sich ausheulen und des weiteren hoffen, daß ihm die Staatsanwaltschaft nicht irgendwann die Eier langzieht bei dem Angebot, das er hier feilbietet und, wie ich lesen konnte, aus Deutschland verschickt. Aber wie gesagt, das mit dem neuen Forum hier... danke Jungs.

am 16.07.2002 um 08:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

punkt, und jetzt ist gut

am 16.07.2002 um 11:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Skipper: Jodo ist nur neidisch, weil er das verpasst hat ;).

am 16.07.2002 um 14:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@LaVerne: das wär´ ich aber auch. leider hat´s diesmal keiner für die nachwelt archiviert ;-)

am 16.07.2002 um 16:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dafür ging´s zu schnell.

am 16.07.2002 um 16:22 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Jungejungejunge.... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Moviestar    hö? >